Europapokal 2025/26

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Slavia in Hälfte 1 zwar klar spielbestimmend, aber mMn selten bis überhaupt nicht zwingend. Das Gegentor war billig.

In Hälfte 2 auch vor dem Ausschluss schon weit besser präsentiert, schade, dass der Freistoß von Agerholm nur an die Stange geht. Wenn man dann auf diese Weise das 2:0 kassiert, wird es schwierig.

Zum Glück hat endlich Strode mal getroffen. Und zum Glück geht der Ball in der Nachspielzeit von der Stange vom Tor weg und nicht hinein.  So ist im Rückspiel noch alles offen, auch wenn es schwierig wird.

Auf die Triendl haben sie es regelrecht abgesehen gehabt, der sind ihr ja einige Male ungut auf die Füße gestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten:

Slavia in Hälfte 1 zwar klar spielbestimmend, aber mMn selten bis überhaupt nicht zwingend. Das Gegentor war billig.

In Hälfte 2 auch vor dem Ausschluss schon weit besser präsentiert, schade, dass der Freistoß von Agerholm nur an die Stange geht. Wenn man dann auf diese Weise das 2:0 kassiert, wird es schwierig.

Zum Glück hat endlich Strode mal getroffen. Und zum Glück geht der Ball in der Nachspielzeit von der Stange vom Tor weg und nicht hinein.  So ist im Rückspiel noch alles offen, auch wenn es schwierig wird.

Auf die Triendl haben sie es regelrecht abgesehen gehabt, der sind ihr ja einige Male ungut auf die Füße gestiegen.

Slavia eigentlich nur durch unsere Eigenfehler gefährlich gewesen-sie haben zwar 1.halbzeit hoch angepresst,aber trotzdem keine torchancen gehabt. Bis auf den 1 fehler von Weilharter. 2.Halbzeit war man dann endlich auch agressiver am werk ,haben vorne selber angepresst und sind so dann auch ins Spiel gekommen. Aber leider dann mit einem mann mehr durch den 2.fehler von Weilharter eiskalt bestraft worden. Gott,sei dan kam noch der anschlusstreffer durch Strode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich war auf der Arbeit und hab deswegen nicht so viel gesehen, werde aber sagen; das war wahrscheinlich eine unserer schlechtesten Saisonleistungen und wir haben "nur" 2:1 verloren gegen eine gute europäische Mannschaft. An einem besseren Tag könnte also etwas möglich sein.

bearbeitet von NichtSaka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NichtSaka schrieb vor 2 Stunden:

Ich war auf der Arbeit und hab deswegen nicht so viel gesehen, werde aber sagen; das war wahrscheinlich eine unserer schlechtesten Saisonleistungen und wir haben "nur" 2:1 verloren gegen eine gute europäische Mannschaft. An einem besseren Tag konnte also etwas möglich sein.

ich finde ,die erste Halbzeit war nicht gut. Da hat man genau das gespielt,was der gegner wollte-sich durchs Pressing aus dem Spiel bringen lassen. Aber druckvoll waren die Pragerinnen halt nicht. MAn hätte genauso die Möglichkeit nutzen müssen umd den gegner durchs pressing zu fehler zu zwingen.Was man auch 2.Hälfte gemacht hat.

Wir haben aus meiner sicht die etwas besseren chancen gehabt-und die 2 gegentore muss man Weilharter ankreiden.Aber gut ,is passiert,weil sie sonst eigentlich ziemlich zuverlässig agiert.

Durch den treffer von Strode hat man zumindest noch die chance im heimspiel. Da würde ich eben auf Vollgas agieren mit pressing,weil da sind die Tschechinnen verwundbar.

Schau mir grade St,Pölten an ,und die werden von Atletico komplett auseinander genommen -Pausenstand im heimspiel 0:4

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Wir haben aus meiner sicht die etwas besseren chancen gehabt-und die 2 gegentore muss man Weilharter ankreiden.Aber gut ,is passiert,weil sie sonst eigentlich ziemlich zuverlässig agiert.

Ja, Weilharter ist mir auch sehr schlecht aufgefallen, alleine dieser Pass in der 92. oder 93. der bei totalem Powerplay ins aus gespielt wird - ich hab den Trainer sehr gelobt in dieser Saison, weil er immer ein gutes Gespür hatte, aber wenn ich merke, dass meine Spielerin einen eher gebrauchten Tag hat muss ich sie, nachdem ich in Überzahl bin, eigentlich direkt rausnehmen. Wenn Schorn sowieso am Platz steht und auf der Seite spielen kann, dann stell ich mir halt eine Modesta Uka (für 1gg1 Situationen) oder eine Strode (Strafraumpräsenz) oder auch eine Pavlovic (Spielaufbau & letzter Pass) rein und versuch die Gegnerinnen hinten richtig unter Druck zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag