loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August Die einzige Erklärung für den Sieg heute ist, dass Polster der beste Tormann Österreichs ist. Am Ende zählt aber das Ergebnis und den Vorteil haben im Rückspiel erstmal wir. Eine Steigerung muss da jedoch her, wobei ich schon glaube, dass die drin ist. Omonia im Endeffekt der klar schwierigere Gegner als PAOK, nur in der Effizienz waren die Griechen besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 21. August Polster Man of the Match! Unser Spiel war großteils nicht gut, langsam , ungenau und fehleranfällig. Beide Tore aber gut herausgespielt. Wir machen uns aber oft selber Stress mit dummen Fehlern und ermöglichen dem Gegner Chancen. Unser Spieltempo war heute einer EC Mannschaft nicht allzu würdig. Puh...schwere Kost! Am Ende zählt aber das Ergebnis. Ich glaub dass das 2:1 ganz gut ist. Bei 3:1 wären wir vll wieder zu locker lässig reingegangen. Die Rotationen in der Aufstellung sind aber wohl auch ein Grund das wir da phasenweise herumirren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben 21. August Neben Polster waren in der ersten Hälfte Zukic und Matic auch Recht gut. Alles ging bei uns über die zwei. Ansonsten wird bei jedem Spielaufbau von links nach rechts und wieder zurück gespielt. Kein Tempo,kein Schwung. Die Mitte war zugestellt, trotzdem spielen wir (Schöpf!) den Ball genau dort rein. Desweiteren kein gefährlicher Kopfball bei unseren Flanken! Nikosia gefährlich wenn sie mit Tempo auf unsere Abwehr gelaufen sind. Warum können wir das nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 21. August Texas schrieb vor 12 Minuten: Neben Polster waren in der ersten Hälfte Zukic und Matic auch Recht gut. Alles ging bei uns über die zwei. Ansonsten wird bei jedem Spielaufbau von links nach rechts und wieder zurück gespielt. Kein Tempo,kein Schwung. Die Mitte war zugestellt, trotzdem spielen wir (Schöpf!) den Ball genau dort rein. Desweiteren kein gefährlicher Kopfball bei unseren Flanken! Nikosia gefährlich wenn sie mit Tempo auf unsere Abwehr gelaufen sind. Warum können wir das nicht? der geht in kein 1 auf 1 und brachte wieder keine gute bälle in die box. wir haben an den AV positionen aktuell 2 kicker die kaum oder nie in ein 1 auf 1 gehen und sich da durchsetzen. der renner ist auch zu luschig unterwegs. ein ullman wäre da heute echt fein gewesen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben 21. August SitzerOst schrieb vor 20 Minuten: der geht in kein 1 auf 1 und brachte wieder keine gute bälle in die box. wir haben an den AV positionen aktuell 2 kicker die kaum oder nie in ein 1 auf 1 gehen und sich da durchsetzen. der renner ist auch zu luschig unterwegs. ein ullman wäre da heute echt fein gewesen, Bei 1 auf 1 hast du natürlich Recht. Ich meinte das Zusammenspiel der beiden Serben hat in der ersten Hälfte gut funktioniert. Links ging gar nichts! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. August (bearbeitet) Texas schrieb vor 16 Minuten: Bei 1 auf 1 hast du natürlich Recht. Ich meinte das Zusammenspiel der beiden Serben hat in der ersten Hälfte gut funktioniert. Links ging gar nichts! Zukic bevorzugt Matic, mit Wohlmuth hat er ein Problem. Mir persönlich haben neben Polster, Zukic auch Schöpf und Wimmer extrem gut gefallen. Haben hart gearbeitet und viele Löcher gestopft und Kilometer gefressen. Ein Totalversager war heute wieder mal Renner. Ich glaube wir haben sehr gute Chancen weiterzukommen! SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: Im VIP sitzt ein Schwarzer @WAC_Ghostwriter 7 Afrikaner sitzen im Sektor A6, 11 Reihe. Kannst dir einen aussuchen! bearbeitet 21. August von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben 22. August Wir simmer auf der 15 nach der ersten Runde was 5jw-Koeffizienten angeht. is des schlechter gworden oder eh gut, i acht da nie so drauf tbh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 22. August WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Stunden: Zukic bevorzugt Matic, mit Wohlmuth hat er ein Problem. Mir persönlich haben neben Polster, Zukic auch Schöpf und Wimmer extrem gut gefallen. Haben hart gearbeitet und viele Löcher gestopft und Kilometer gefressen. Ein Totalversager war heute wieder mal Renner. Ich glaube wir haben sehr gute Chancen weiterzukommen! 7 Afrikaner sitzen im Sektor A6, 11 Reihe. Kannst dir einen aussuchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 22. August WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Stunden: Zukic bevorzugt Matic, mit Wohlmuth hat er ein Problem. Mir persönlich haben neben Polster, Zukic auch Schöpf und Wimmer extrem gut gefallen. Haben hart gearbeitet und viele Löcher gestopft und Kilometer gefressen. Ein Totalversager war heute wieder mal Renner. Ich glaube wir haben sehr gute Chancen weiterzukommen! 7 Afrikaner sitzen im Sektor A6, 11 Reihe. Kannst dir einen aussuchen! Schöpf hat mir gestern nicht gefallen, als Routinier muss der einfach spielerisch viel mehr bringen, hatte auch immer wieder Fehlpässe und traf mitunter auch die falschen Entscheidungen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 22. August rambo3 schrieb Gerade eben: Schöpf hat mir gestern nicht gefallen, als Routinier muss der einfach spielerisch viel mehr bringen, hatte auch immer wieder Fehlpässe und traf mitunter auch die falschen Entscheidungen... Hab ich auch so gesehen. Verschleppt das Spiel oft unnötig und hatte dadurch auch 2,3x den Gegener zum Umschalten eingeladen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. August Was ist mit Ballo? Da fehlt jegliche Leichtigkeit. Der dürfte sich zuviel mit Wechselgedanken herumschlagen Zukic hat mir gestern wieder ganz gut gefallen, ebenso matic und wimmer. Baum ist bei schnellen wenigen Spielern sehr Hüftsteiff Was ist mit den Standards, da geht ja null Gefahr aus Trotzdem, Sieg ist Sieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 22. August joe280 schrieb vor 5 Minuten: Was ist mit Ballo? Da fehlt jegliche Leichtigkeit. Der dürfte sich zuviel mit Wechselgedanken herumschlagen Zukic hat mir gestern wieder ganz gut gefallen, ebenso matic und wimmer. Baum ist bei schnellen wenigen Spielern sehr Hüftsteiff Was ist mit den Standards, da geht ja null Gefahr aus Trotzdem, Sieg ist Sieg Leider ist Atanga auch nicht besser in Form als Ballo, deshalb verstehe ich die Aufstellung schon. Vielleicht gibt's ja nächste Woche schon eine neue Alternative im Sturm! Wie lange fällt Erik eigentlich wirklich aus? @WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben 22. August rambo3 schrieb vor 47 Minuten: Leider ist Atanga auch nicht besser in Form als Ballo, deshalb verstehe ich die Aufstellung schon. Vielleicht gibt's ja nächste Woche schon eine neue Alternative im Sturm! Wie lange fällt Erik eigentlich wirklich aus? @WAC_Fan Atanga war aber auch nie besser! Der kann nicht mehr! rambo3 schrieb vor einer Stunde: Schöpf hat mir gestern nicht gefallen, als Routinier muss der einfach spielerisch viel mehr bringen, hatte auch immer wieder Fehlpässe und traf mitunter auch die falschen Entscheidungen... Schöpf hat gestern wirklich ein paar mal anstatt schnell weiter zu spielen den Ball zu lange gehalten. Wenn ich mir aber Piesinger ansehe dann ist er der Messi. WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Stunden: 7 Afrikaner sitzen im Sektor A6, 11 Reihe. Kannst dir einen aussuchen! In A3 ist ganz vorne auch ein schwarzer gesessen. Schätze der war 13 Jahre. Ist sicher für die Akademie vorgesehen. Obwohl bei denen weiß man ja nie wie alt sie wirklich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. August Hinter dem Tor lief auch öfter ganz aufgeregt ein Schwarzer hin und her in voller WAC Montur. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben 22. August (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 2 Stunden: Leider ist Atanga auch nicht besser in Form als Ballo, deshalb verstehe ich die Aufstellung schon. Vielleicht gibt's ja nächste Woche schon eine neue Alternative im Sturm! Wie lange fällt Erik eigentlich wirklich aus? @WAC_Fan Weiß es leider selbst nicht. Aber die österreichische Staatsbürgerschaft bekommt er heute. bearbeitet 22. August von WAC_Fan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts