ECL Play-Off Hinspiel Wolfsberger AC - Omonia Nikosia

Recommended Posts

Postaholic

Die einzige Erklärung für den Sieg heute ist, dass Polster der beste Tormann Österreichs ist. Am Ende zählt aber das Ergebnis und den Vorteil haben im Rückspiel erstmal wir. Eine Steigerung muss da jedoch her, wobei ich schon glaube, dass die drin ist. Omonia im Endeffekt der klar schwierigere Gegner als PAOK, nur in der Effizienz waren die Griechen besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Polster Man of the Match!

Unser Spiel war großteils nicht gut, langsam , ungenau und fehleranfällig.

Beide Tore aber gut herausgespielt. Wir machen uns aber oft selber Stress mit dummen Fehlern und ermöglichen dem Gegner Chancen.

Unser Spieltempo war heute einer EC Mannschaft nicht allzu würdig. Puh...schwere Kost! 

Am Ende zählt aber das Ergebnis. Ich glaub dass das 2:1 ganz gut ist.
Bei 3:1 wären wir vll wieder zu locker lässig reingegangen.

Die Rotationen in der Aufstellung sind aber wohl auch ein Grund das wir da phasenweise herumirren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Neben Polster waren in der ersten Hälfte Zukic und Matic auch Recht gut. Alles ging bei uns über die zwei. Ansonsten wird bei jedem Spielaufbau von links nach rechts und wieder zurück gespielt. Kein Tempo,kein Schwung. Die Mitte war zugestellt, trotzdem spielen wir (Schöpf!) den Ball genau dort rein. Desweiteren kein gefährlicher Kopfball bei unseren Flanken!

Nikosia gefährlich wenn sie mit Tempo auf unsere Abwehr gelaufen sind. Warum können wir das nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 12 Minuten:

Neben Polster waren in der ersten Hälfte Zukic und Matic auch Recht gut. Alles ging bei uns über die zwei. Ansonsten wird bei jedem Spielaufbau von links nach rechts und wieder zurück gespielt. Kein Tempo,kein Schwung. Die Mitte war zugestellt, trotzdem spielen wir (Schöpf!) den Ball genau dort rein. Desweiteren kein gefährlicher Kopfball bei unseren Flanken!

Nikosia gefährlich wenn sie mit Tempo auf unsere Abwehr gelaufen sind. Warum können wir das nicht? 

der geht in kein 1 auf 1 und brachte wieder keine gute bälle in die box. wir haben an den AV positionen aktuell 2 kicker die kaum oder nie in ein 1 auf 1 gehen und sich da durchsetzen. der renner ist auch zu luschig unterwegs. ein ullman wäre da heute echt fein gewesen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SitzerOst schrieb vor 20 Minuten:

der geht in kein 1 auf 1 und brachte wieder keine gute bälle in die box. wir haben an den AV positionen aktuell 2 kicker die kaum oder nie in ein 1 auf 1 gehen und sich da durchsetzen. der renner ist auch zu luschig unterwegs. ein ullman wäre da heute echt fein gewesen,

Bei 1 auf 1 hast du natürlich Recht. Ich meinte das Zusammenspiel der beiden Serben hat in der ersten Hälfte gut funktioniert. Links ging gar nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Texas schrieb vor 16 Minuten:

Bei 1 auf 1 hast du natürlich Recht. Ich meinte das Zusammenspiel der beiden Serben hat in der ersten Hälfte gut funktioniert. Links ging gar nichts!

Zukic bevorzugt Matic, mit Wohlmuth hat er ein Problem. Mir persönlich haben neben Polster, Zukic auch Schöpf und Wimmer extrem gut gefallen. Haben hart gearbeitet und viele Löcher gestopft und Kilometer gefressen. Ein Totalversager war heute wieder mal Renner. 
Ich glaube wir haben sehr gute Chancen weiterzukommen! 

SitzerOst schrieb vor 3 Stunden:

Im VIP sitzt ein Schwarzer @WAC_Ghostwriter

7 Afrikaner sitzen im Sektor A6, 11 Reihe. Kannst dir einen aussuchen! :fresse:

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag