RB Salzburg - LASK

Recommended Posts

V.I.P.

Natürlich sind wir klarer Außenseiter. Kann böse enden, aber auch eine Überraschung ist nicht völlig unmöglich. Letztes Wochenende in Hartberg waren die Salzburger ganz schwach und wissen wahrscheinlich heute noch nicht wie sie das Spiel gewinnen konnten. Aber bei denen kann sich die Form von Woche zu Woche ändern. Außerdem hoffe ich noch, dass sie bis Samstag Nene schon verkauft haben 

Optimistischer Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Fenrir1908 schrieb vor 7 Minuten:

Gibts es eigentlich einen Gästeparkplatz bei den Bullen ? Bisher sind wir immer am "normalen" Stadionparkplatz gestanden.

Europark würd ich nehmen... Aber es gäbe einen feinen Bus ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich sind wir klarer Außenseiter. Kann böse enden, aber auch eine Überraschung ist nicht völlig unmöglich. Letztes Wochenende in Hartberg waren die Salzburger ganz schwach und wissen wahrscheinlich heute noch nicht wie sie das Spiel gewinnen konnten. Aber bei denen kann sich die Form von Woche zu Woche ändern. Außerdem hoffe ich noch, dass sie bis Samstag Nene schon verkauft haben 

Optimistischer Tipp: 1:1

Ich stimme dir zu die sind absolut nichg einschätzbar dieses Jahr, da Salzburg aber mal keine Englische Woche hat glaube ich dass da auswärts nicht viel zu holen ist. Ich lasse mich aber sehr vom Gegenteil überzeugen. Nur wenn wir wieder so früh einen Gegentreffen erhalten wirds schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
FlokovskyNahui schrieb vor 26 Minuten:

Europark würd ich nehmen... Aber es gäbe einen feinen Bus ;) 

Nachdem einer unserer Gruppe zum Abreise Zeitpunkt noch nicht kann müssen wir leider aufs Auto ausweichen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Fenrir1908 schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem einer unserer Gruppe zum Abreise Zeitpunkt noch nicht kann müssen wir leider aufs Auto ausweichen !

Der Bus von Schwarz-Weiß Granit würde um einiges später fahren ;)

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSc8SIEQhLM867HesyeSba1e6N5AHJBTzUgf5BRx4BodiFB7jQ/viewform?fbclid=PAQ0xDSwMRdadleHRuA2FlbQIxMQABp6CRPNLPeR832rwkgIXk3qqaPBHLPV7-ezM3_aQq5uOBxl0abPKKtwUReIOb_aem_AtYioW_Zl8XV9Uwe3UheGg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Fenrir1908 schrieb vor 7 Stunden:

Gibts es eigentlich einen Gästeparkplatz bei den Bullen ? Bisher sind wir immer am "normalen" Stadionparkplatz gestanden.

By the way, da waren Red Bull Pikelgesichter (wahrsheinlich von ihrer Prause),  die auf Normalos von uns und deren Fanwäsche Jagd gemacht haben. Natürlich mit der tapferen  15 gegen 2 Methode. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
GeorgBest7 schrieb vor 16 Stunden:

By the way, da waren Red Bull Pikelgesichter (wahrsheinlich von ihrer Prause),  die auf Normalos von uns und deren Fanwäsche Jagd gemacht haben. Natürlich mit der tapferen  15 gegen 2 Methode. 

Das wird ja hoffentlich für euch kein Problem gewesen sein - easy win?! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Black Betty schrieb vor 14 Minuten:

Früher hat man sich noch drauf verlassen können, dass man in Salzburg von den Bullen abgewatscht wird, heute ist nicht einmal darauf Verlass!

Also gerade der LASK ist in Salzburg oft gut davongekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Also gerade der LASK ist in Salzburg oft gut davongekommen.

Darauf ist eben auch kein Verlass mehr! Für mich ist zwischen Auswärtssieg und Salzburger Kantersieg alles drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag