Eldoret V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:44 Natürlich sind wir klarer Außenseiter. Kann böse enden, aber auch eine Überraschung ist nicht völlig unmöglich. Letztes Wochenende in Hartberg waren die Salzburger ganz schwach und wissen wahrscheinlich heute noch nicht wie sie das Spiel gewinnen konnten. Aber bei denen kann sich die Form von Woche zu Woche ändern. Außerdem hoffe ich noch, dass sie bis Samstag Nene schon verkauft haben Optimistischer Tipp: 1:1 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir1908 Amateur Geschrieben Dienstag um 14:37 Gibts es eigentlich einen Gästeparkplatz bei den Bullen ? Bisher sind wir immer am "normalen" Stadionparkplatz gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrLehrerichweißwas Anfänger Geschrieben Dienstag um 14:45 Fenrir1908 schrieb vor 7 Minuten: Gibts es eigentlich einen Gästeparkplatz bei den Bullen ? Bisher sind wir immer am "normalen" Stadionparkplatz gestanden. Nein gibt es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 14:45 Fenrir1908 schrieb vor 7 Minuten: Gibts es eigentlich einen Gästeparkplatz bei den Bullen ? Bisher sind wir immer am "normalen" Stadionparkplatz gestanden. Europark würd ich nehmen... Aber es gäbe einen feinen Bus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bn1908 Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 15:10 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Natürlich sind wir klarer Außenseiter. Kann böse enden, aber auch eine Überraschung ist nicht völlig unmöglich. Letztes Wochenende in Hartberg waren die Salzburger ganz schwach und wissen wahrscheinlich heute noch nicht wie sie das Spiel gewinnen konnten. Aber bei denen kann sich die Form von Woche zu Woche ändern. Außerdem hoffe ich noch, dass sie bis Samstag Nene schon verkauft haben Optimistischer Tipp: 1:1 Ich stimme dir zu die sind absolut nichg einschätzbar dieses Jahr, da Salzburg aber mal keine Englische Woche hat glaube ich dass da auswärts nicht viel zu holen ist. Ich lasse mich aber sehr vom Gegenteil überzeugen. Nur wenn wir wieder so früh einen Gegentreffen erhalten wirds schwer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir1908 Amateur Geschrieben Dienstag um 15:17 FlokovskyNahui schrieb vor 26 Minuten: Europark würd ich nehmen... Aber es gäbe einen feinen Bus Nachdem einer unserer Gruppe zum Abreise Zeitpunkt noch nicht kann müssen wir leider aufs Auto ausweichen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 15:21 Fenrir1908 schrieb vor 4 Minuten: Nachdem einer unserer Gruppe zum Abreise Zeitpunkt noch nicht kann müssen wir leider aufs Auto ausweichen ! Der Bus von Schwarz-Weiß Granit würde um einiges später fahren https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSc8SIEQhLM867HesyeSba1e6N5AHJBTzUgf5BRx4BodiFB7jQ/viewform?fbclid=PAQ0xDSwMRdadleHRuA2FlbQIxMQABp6CRPNLPeR832rwkgIXk3qqaPBHLPV7-ezM3_aQq5uOBxl0abPKKtwUReIOb_aem_AtYioW_Zl8XV9Uwe3UheGg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 19:39 Nene wird auf alle Fälle nicht mehr dabei sein - der ist für 18 Millionen nach Istanbul gewechselt, auch eine stolze Summe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 22:32 Fenrir1908 schrieb vor 7 Stunden: Gibts es eigentlich einen Gästeparkplatz bei den Bullen ? Bisher sind wir immer am "normalen" Stadionparkplatz gestanden. By the way, da waren Red Bull Pikelgesichter (wahrsheinlich von ihrer Prause), die auf Normalos von uns und deren Fanwäsche Jagd gemacht haben. Natürlich mit der tapferen 15 gegen 2 Methode. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 04:31 HrLehrerichweißwas schrieb vor 13 Stunden: Nein gibt es nicht Gibt es schon,direkt am Bus Parkplatz vor dem Gästesektor,es haben aber nur ein paar Auto Platz Stand schon 3 Mal drinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 14:51 GeorgBest7 schrieb vor 16 Stunden: By the way, da waren Red Bull Pikelgesichter (wahrsheinlich von ihrer Prause), die auf Normalos von uns und deren Fanwäsche Jagd gemacht haben. Natürlich mit der tapferen 15 gegen 2 Methode. Das wird ja hoffentlich für euch kein Problem gewesen sein - easy win?! 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 16:21 Früher hat man sich noch drauf verlassen können, dass man in Salzburg von den Bullen abgewatscht wird, heute ist nicht einmal darauf Verlass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Mittwoch um 16:37 Black Betty schrieb vor 14 Minuten: Früher hat man sich noch drauf verlassen können, dass man in Salzburg von den Bullen abgewatscht wird, heute ist nicht einmal darauf Verlass! Also gerade der LASK ist in Salzburg oft gut davongekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 18:03 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Also gerade der LASK ist in Salzburg oft gut davongekommen. Darauf ist eben auch kein Verlass mehr! Für mich ist zwischen Auswärtssieg und Salzburger Kantersieg alles drin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 05:46 Jemand eine Ahnung wie viele Karten bisher verkauft wurden und wie die Chancen stehen, dass der Oberrang geöffnet wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts