SVRAltheim Stammspieler Geschrieben Montag um 16:53 Noch ganz was anderes. Wo ist es am besten zum parken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Montag um 16:56 SVRAltheim schrieb vor 2 Minuten: Noch ganz was anderes. Wo ist es am besten zum parken In Steyr 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVRAltheim Stammspieler Geschrieben Montag um 16:57 blauweiss78 schrieb Gerade eben: In Steyr 🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 16:59 SVRAltheim schrieb vor 5 Minuten: Noch ganz was anderes. Wo ist es am besten zum parken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 17:41 Ist es eigentlich möglich dass man bei der Eröffnung von Threads bisschen Respekt gegenüber dem Gegner zeigt? Am Spieltag darf auf Feld, Rängen und sonst wo eh gerne darauf verzichtet werden. Ps: mir ist Bewusst dass Sie offiziell SV Oberbank Ried heißen.. Es heißt aber auch "Scheiß SV Ried" und nicht "Scheiß Oberbank" 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Montag um 17:49 (bearbeitet) FC Blauweiss Linz vs. SV Ried wäre angebracht mMn.. Aber san ma uns ehrlich...im Endeffekt ist es egal...aber ich geb dir recht bearbeitet Montag um 17:50 von blauweiss78 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 17:56 verstehe auch nicht warum hier Werbung für die Oberbank gemacht wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Montag um 18:03 (bearbeitet) Man merkt halt das Montag ist im ASB ...zumindestens ich...der des Wochenende in jeglicher Hinsicht noch ned verdaut habe...Fanblock war richtig geil und vorallem wie genial unser Block auftritt..kann mich diesbezüglich nur wiederholen...und ab Mittwoch freue ich mich wieviele andere auf Samstag...morgen lege ich noch einen Ruhetag ohne blauweiss ein..der Abstand tut manchmal ganz gut bearbeitet Montag um 18:08 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben Montag um 18:07 Zum Glück kann es eigentlich nur besser werden. Bin gespannt wie es die Rieder gegen uns anlegen werden. Tief stehen und Nadelstiche setzen könnte ich mir gut vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Montag um 18:10 sparkle schrieb vor 1 Minute: Tief stehen und Nadelstiche setzen Und genau das darf ned passieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 18:48 blauweiss78 schrieb vor 38 Minuten: Und genau das darf ned passieren.. Und wie willst du das verhindern? Dich auf ein 0:0 einigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Montag um 18:55 (bearbeitet) linzerSKV schrieb vor 11 Minuten: Und wie willst du das verhindern? Dich auf ein 0:0 einigen? Hä...Scheibi wusste eine Antwort...und ich traue des auch Mörec zu...wer die ersten vier Bundesligaspiele von Blauweiss nicht erlebt hat...war nie im Donaupark....... Mir steht es einfach nicht zu hier eine Expertise abzugeben....aber ja..ich denke sollten wir wieder versuchen des Spiel zu dominieren (was ja grundsätzlich nicht falsch ist...nur soweit sind wir einfach nicht)..dann gehts ganz schnell wieder in die Hose..ned mehr und nicht weniger bearbeitet Montag um 18:59 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 19:56 linzerSKV schrieb vor einer Stunde: Und wie willst du das verhindern? Dich auf ein 0:0 einigen? Wäre zumindest ein Punkt - in unserer Situation nicht das Schlechteste.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 04:22 blauweiss78 schrieb vor 9 Stunden: Hä...Scheibi wusste eine Antwort... Spiele wie gegen den GAK & Altach haben das Gegenteil bewiesen. Jedes Spiel ist anders und es entscheiden oft Kleinigkeiten in welche Richtung ein Spiel kippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seedorf Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 05:26 Ist es wirklich so schwierig, dass man den Thread umbenennt? 🙈 Die SV RIED ist mir um einiges lieber als der PASK - und warum nimmt man die Bank mit in den Thread auf - versteh ich gar nicht. Bzgl. Spiel: Ich hoffe wir schaffen den turnaround im Derby und bleiben die Nummer 1 in OÖ. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts