FC Blau Weiß Linz vs. Oberbank Ried

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Jack Grillitsch schrieb vor 1 Minute:

Auch du repräsentierst deinen Verein (und auch deine Szene) und sowas kommt gar nicht gut bei allen Außenstehenden. Lass uns hier schimpfen und wütend sein, ich wünsch dir einen entspannten Abend und genieß den ersten Bundesligasieg nach dem Aufstieg. 

Er repräsentiert doch seinen verein und die szene eh perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!
raumplaner schrieb vor 4 Minuten:

naja, von euch kam ja auch so ein oberschlumpf zum stänkern zu uns. 

Ist e a alte Leier, die Schlümpfe sind an Krieg, Sterblichkeit der Menscheit und dem Weltuntergang Schuld.  

bearbeitet von Skanderbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Jack Grillitsch schrieb vor 2 Minuten:

Dann zeigt Größe und lassts es sein.

na, wer lügen erzählt, kriegt halt eine verbal drüber. so weit kommt es noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Königsblau schrieb vor 6 Minuten:

Euer Niveau ist wohl das allerniedrigste. Nach Auswärtssieg in anderem Forum sich wichtig machen. Damit beweist ihr eindrucksvoll eure Dummheit. 

unser Niveau?? :lol: wer im Glashaus sitzt.. die völlig hirnlosen Posts in unserem Forum wurden ja glücklicherweise recht schnell gelöscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jack Grillitsch schrieb vor 19 Minuten:

Simon Pirkl, 3: Komplett im Loch. da funktioniert gar nix. Der braucht einen reset, 

Paul Mensah, 6: Unbekümmert, Freigeist und vielleicht genau das was die Mannschaft grade brauchte.

Joao Luiz, 

Thomas Goiginger, 5: 

pirkl: sorry aber --> wieso? WAS braucht der?

mensah: sehe ich auch. lasst dem pauli spielen

joao luiz: der ist mir zu heftig. der hat auch beim spiel gegen donau linz einen aus de bock gehaut, das geht so nicht. DAS daugt mir nicht an ihm.

goiginger: von dem erwarte ich mir mehr. ich mein der ist 32, der soll über den dingen stehen und fürs spiel was machen. das ist seine letzte profistation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

na, wer lügen erzählt, kriegt halt eine verbal drüber. so weit kommt es noch.

Is okay, ich wünsch dir einen schönen Abend und eine gute Nacht. Was andere User posten ist nicht in meiner Macht und letztendlich blunzn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Ried im Innkreis schrieb vor 4 Minuten:

unser Niveau?? :lol: wer im Glashaus sitzt.. die völlig hirnlosen Posts in unserem Forum wurden ja glücklicherweise recht schnell gelöscht. 

Ist das euer Ernst? 

91780069-c891-4287-9f17-a81d5918b51d.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!
renton (the real) schrieb vor 3 Minuten:

joao luiz: der ist mir zu heftig. der hat auch beim spiel gegen donau linz einen aus de bock gehaut, das geht so nicht. DAS daugt mir nicht an ihm.

goiginger: von dem erwarte ich mir mehr. ich mein der ist 32, der soll über den dingen stehen und fürs spiel was machen. das ist seine letzte profistation.

Interessant bezüglich Mensah, dachte hoffentlich erlöst ihn der Trainer bald. Bemüht aber null Output, da war gaaaaaaaar nix zählbares dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
renton (the real) schrieb Gerade eben:

Einen reset, der hadert bei jeder Aktion. Zwei drei Spiele Ersatzbank mit Jokereinsätzen wo er befreiter aufspielen kann (oder eine richtig gute Partie um Selbstvertrauen zu tanken). Joao Luiz teile ich deine Einschätzung absolut, für so eine "is eh schon wurscht" Situation find ich ihn top (ob wir 2:0, 3:0 oder 4:0 verlieren is blunzn) aber als echte Alternative seh ich ihn wirklich nicht. Das is so ungestüm, wenn der das beim gegnerischen Elfer macht passts ja aber der reißt uns alles ein wenn wir mal 1:0 führen (oder 0:0 halten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag