Jack Grillitsch Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 19:47 raumplaner schrieb Gerade eben: naja, von euch kam ja auch so ein oberschlumpf zum stänkern zu uns. Dann zeigt Größe und lassts es sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 19:47 Jack Grillitsch schrieb vor 1 Minute: Auch du repräsentierst deinen Verein (und auch deine Szene) und sowas kommt gar nicht gut bei allen Außenstehenden. Lass uns hier schimpfen und wütend sein, ich wünsch dir einen entspannten Abend und genieß den ersten Bundesligasieg nach dem Aufstieg. Er repräsentiert doch seinen verein und die szene eh perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Samstag um 19:50 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 4 Minuten: naja, von euch kam ja auch so ein oberschlumpf zum stänkern zu uns. Ist e a alte Leier, die Schlümpfe sind an Krieg, Sterblichkeit der Menscheit und dem Weltuntergang Schuld. bearbeitet Samstag um 19:50 von Skanderbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Samstag um 19:51 Jack Grillitsch schrieb vor 2 Minuten: Dann zeigt Größe und lassts es sein. na, wer lügen erzählt, kriegt halt eine verbal drüber. so weit kommt es noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben Samstag um 19:52 Königsblau schrieb vor 6 Minuten: Euer Niveau ist wohl das allerniedrigste. Nach Auswärtssieg in anderem Forum sich wichtig machen. Damit beweist ihr eindrucksvoll eure Dummheit. unser Niveau?? wer im Glashaus sitzt.. die völlig hirnlosen Posts in unserem Forum wurden ja glücklicherweise recht schnell gelöscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 19:53 Königsblau schrieb vor 14 Minuten: Euer Niveau ist wohl das allerniedrigste. Nach Auswärtssieg in anderem Forum sich wichtig machen. Damit beweist ihr eindrucksvoll eure Dummheit. Ihr provoziert es doch!? Mistgabelschwinger usw. ist ja im Gegensatz super niveauvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben Samstag um 19:54 oida rearst olle a weng weniger do ausn Innviertel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Samstag um 19:54 Jack Grillitsch schrieb vor 19 Minuten: Simon Pirkl, 3: Komplett im Loch. da funktioniert gar nix. Der braucht einen reset, Paul Mensah, 6: Unbekümmert, Freigeist und vielleicht genau das was die Mannschaft grade brauchte. Joao Luiz, Thomas Goiginger, 5: pirkl: sorry aber --> wieso? WAS braucht der? mensah: sehe ich auch. lasst dem pauli spielen joao luiz: der ist mir zu heftig. der hat auch beim spiel gegen donau linz einen aus de bock gehaut, das geht so nicht. DAS daugt mir nicht an ihm. goiginger: von dem erwarte ich mir mehr. ich mein der ist 32, der soll über den dingen stehen und fürs spiel was machen. das ist seine letzte profistation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 19:55 raumplaner schrieb vor 1 Minute: na, wer lügen erzählt, kriegt halt eine verbal drüber. so weit kommt es noch. Is okay, ich wünsch dir einen schönen Abend und eine gute Nacht. Was andere User posten ist nicht in meiner Macht und letztendlich blunzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Banklwärmer Geschrieben Samstag um 19:56 Ried im Innkreis schrieb vor 4 Minuten: unser Niveau?? wer im Glashaus sitzt.. die völlig hirnlosen Posts in unserem Forum wurden ja glücklicherweise recht schnell gelöscht. Ist das euer Ernst? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dblunenthal Anfänger Geschrieben Samstag um 19:57 lol unser Block hatte ned lauter anti ried leiberl an, aber mir grundsätzlich wurscht was da für theater gspielt wird td gratulation sieg, gönnts euch nr 1 in oö solangs noch geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Samstag um 19:58 renton (the real) schrieb vor 3 Minuten: pirkl: sorry aber --> wieso? WAS braucht der? mensah: sehe ich auch. lasst dem pauli spielen joao luiz: der ist mir zu heftig. der hat auch beim spiel gegen donau linz einen aus de bock gehaut, das geht so nicht. DAS daugt mir nicht an ihm. goiginger: von dem erwarte ich mir mehr. ich mein der ist 32, der soll über den dingen stehen und fürs spiel was machen. das ist seine letzte profistation. Interessant bezüglich Mensah, dachte hoffentlich erlöst ihn der Trainer bald. Bemüht aber null Output, da war gaaaaaaaar nix zählbares dabei 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 19:58 renton (the real) schrieb Gerade eben: pirkl: sorry aber --> wieso? WAS braucht der? mensah: sehe ich auch. lasst dem pauli spielen joao luiz: der ist mir zu heftig. der hat auch beim spiel gegen donau linz einen aus de bock gehaut, das geht so nicht. DAS daugt mir nicht an ihm. goiginger: von dem erwarte ich mir mehr. ich mein der ist 32, der soll über den dingen stehen und fürs spiel was machen. das ist seine letzte profistation. Einen reset, der hadert bei jeder Aktion. Zwei drei Spiele Ersatzbank mit Jokereinsätzen wo er befreiter aufspielen kann (oder eine richtig gute Partie um Selbstvertrauen zu tanken). Joao Luiz teile ich deine Einschätzung absolut, für so eine "is eh schon wurscht" Situation find ich ihn top (ob wir 2:0, 3:0 oder 4:0 verlieren is blunzn) aber als echte Alternative seh ich ihn wirklich nicht. Das is so ungestüm, wenn der das beim gegnerischen Elfer macht passts ja aber der reißt uns alles ein wenn wir mal 1:0 führen (oder 0:0 halten) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 19:58 DannySKV schrieb Gerade eben: Ist das euer Ernst? aber ist schon eine kreative idee um zu zeigen, dass man ein dummes faschoschwein ist 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Superkicker Geschrieben Samstag um 19:59 Von uns postet wer im Forum von den Agrar-Experten? Da muss wem aber sehr fad gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts