SK Rapid - SCR Altach 0:0

Recommended Posts

Postaholic
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Trotzdem hätte es nicht gezählt für die Bejlo Statistik :davinci:

Ein verwandelter Elfer zählt bei uns 0 Tore. Zählt ein verschossener jetzt 0 oder -1? Frage für einen Freund. Hoffentlich kommt Kara dann bald ins Plus, weil EC-Tore auch nicht zählen. :davinci:

Scherz beiseite, beim Warmschießen ist jeder zweite Ball von Kara irgendwohin gegangen, während die Schüsse von Antiste sehr präzise waren. Die Stärken von Kara sind doch eher Kopf und Ferse. M.E. soll das nächste Mal Antiste probieren, oder wieder Seidl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Zuckerhut schrieb vor 1 Stunde:

Warum sind wir vor WSG & Salzburg?

Air-Win schrieb vor 1 Stunde:

das check ich auch nicht. Salzburg und Tirol mit den besseren Torverhältnis auf den Plätzen 3 und 4 - kann man als kreativ bezeichnen.

so schwer ist das nicht. es ist doch mittlerweile schon seit ein paar jahren so, dass eine minitabelle aller punktegleichen mannschaften gebildet wird. und da salzburg und wattens gegeneinander oder gegen rapid oder altach noch keinen punkt geholt haben, sind die in der tabelle nach drei runden auch hinter uns und altach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Air-Win schrieb vor 1 Stunde:

das check ich auch nicht. Salzburg und Tirol mit den besseren Torverhältnis auf den Plätzen 3 und 4 - kann man als kreativ bezeichnen.

In der Minitabelle der Mannschaften mit 7 Punkten haben Altach und Rapid je 1 Punkt, die anderen 0 Punkte. Ist natürlich kompletter Schwachsinn, ist aber so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute:

Sehr gut, "nur" muskelverletzung, keine bänder

Ist dss sicher ? Kommt mir etwa. Vorschnell diagnostiziert  . Ich kenne dss eigentlich dss am Montag da eine seriöse Einschätzung nach genauen Tests bewertet wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
TI1899 schrieb vor 6 Minuten:

Schreibt der ernsthaft "größerer Rückschlag"? 😳

Es war halt immer noch Altach zuhause, hier kann man sich schon einen Sieg erwarten, auch wenn sie verbessert sind, aber manche tun hier als würden wir gegen Real oder Barcelona gespielt haben, wie bärenstark hier teilweise Altach geredet wird ist amüsant. 

Trotzdem ist noch nichts passiert, nur sollten wir auch mal von Anfang an funktionieren und nicht nur ab der 2. Halbzeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huanghe schrieb vor 3 Minuten:

Ein verwandelter Elfer zählt bei uns 0 Tore. Zählt ein verschossener jetzt 0 oder -1? Frage für einen Freund. Hoffentlich kommt Kara dann bald ins Plus, weil EC-Tore auch nicht zählen. :davinci:

Scherz beiseite, beim Warmschießen ist jeder zweite Ball von Kara irgendwohin gegangen, während die Schüsse von Antiste sehr präzise waren. Die Stärken von Kara sind doch eher Kopf und Ferse. M.E. soll das nächste Mal Antiste probieren, oder wieder Seidl.

Seidl ist sowieso der Einserschütze. Gibt ja kaum einen der die sicherer verwandelt. 

Bzgl. Schüsse von Kara: Der aus dem Spiel war halt grenzgenial (wie auch die Abwehr). Und Nervenstark ist er in der Regel auch. Also für mich war eigentlich klar, dass er hingeht (und sicher verwandelt, war dann leider nicht so).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
SCR-1899 schrieb vor 8 Minuten:

Es war halt immer noch Altach zuhause, hier kann man sich schon einen Sieg erwarten, auch wenn sie verbessert sind, aber manche tun hier als würden wir gegen Real oder Barcelona gespielt haben, wie bärenstark hier teilweise Altach geredet wird ist amüsant. 

Trotzdem ist noch nichts passiert, nur sollten wir auch mal von Anfang an funktionieren und nicht nur ab der 2. Halbzeit. 

Ich bin bei dir, dass man da ein Sieg erwarten kann. Aber nicht unbedingt nach 120m und bei 35 Grad die letzten Tage. Ich hätte mir natürlich einen Sieg gewünscht, aber letztes Jahr war das nach EC Spielen immer viel schlechter.  Daher ist das für mich persönlich schon ok heute.

bearbeitet von TI1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR-1899 schrieb vor 1 Minute:

Wir waren nicht gut in HZ 1. Hätten aber trotzdem führen können bzw mit etwas Glück auch müssen. Koller hätte ja fast einen Doppelpack für uns gemacht :D

Und generell, Altach nicht wiederzuerkennen. Die haben gute Kicker drin. Einen Ouedraogo oder auch Diawara kann man gerne im Blick behalten. Wir hätten natürlich trotzdem gewinnen müssen. Sollte nicht sein weil wir in entscheidenden Szenen nicht konsequent waren.

Schmerzt etwas aber passiert ist halt mal mit einem X auch nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Seidl ist sowieso der Einserschütze. Gibt ja kaum einen der die sicherer verwandelt. 

Bzgl. Schüsse von Kara: Der aus dem Spiel war halt grenzgenial (wie auch die Abwehr). Und Nervenstark ist er in der Regel auch. Also für mich war eigentlich klar, dass er hingeht (und sicher verwandelt, war dann leider nicht so).

sehr ich auch so. vorallem nachdem er am donnerstag so sicher verwandelt hat, dachte ich fix dass er heute wieder treffen wird. aber ja, kann vorkommen. eigentlich war es heute eine insgesamt gut partie vom kara und er hat sich damit für weitere einsätze empfohlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SCR-1899 schrieb vor 11 Minuten:

Altach is mittlerweile bewerbs- und saisonübergreifend 7 Spiele ungeschlagen. Natürlich sieht man ein X daheim gegen Altach nicht gern, aber "größerer Rückschlag" ist übertrieben und Altach gegenüber schon fast respektlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Huanghe schrieb vor 6 Minuten:

Im gesamten sollte auf jeden Fall 2 Elfer schützen die dementsprechend bestimmt werden.  Am besten Spieler der ersten 11 - ruch klar geregelt ob Seidl wenn er am Feld steht als Einwechsl Spieler der erste Schütze bleibt. 

Jegliche Unsicherheit oder gar Diskussion ist in solchen Situationen in der Regel und für die Mannschaft als Einheit kontraproduktiv 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Es war das erwartet schwere Spiel gegen einen starken Gegner. Ich hab es schon nach dem Altach sieg gegen den WAC geschrieben. Da werden noch andere Punkte gegen Altach liegen lassen. Würde mich nicht wundern wenn die heuer ums OPO mitspielen. Wir waren dem Sieg näher. Was mir aufgefallen ist. Das wir egal unter welchen Trainer gegen Tief stehende Mannschaften wenig Lösungen finden. Und darum sehr oft von links nach rechts und wieder zurück spielen. Wir halten das Tempo nicht hoch, und spielen zu wenig tief. Vielleicht war das aber auch dem schweren Spiel in Schottland geschuldet. Bzw wird das no besser, wenn die Mannschaft eingespielt ist. Trotzdem ist das schon jammern auf hohem Niveau. Und der Start besser als ihn wahrscheinlich 80% erwartet hätten! Stöger ist so erfrischend ehrlich in den Interviews. Taugt mir auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

sehr ich auch so. vorallem nachdem er am donnerstag so sicher verwandelt hat, dachte ich fix dass er heute wieder treffen wird. aber ja, kann vorkommen. eigentlich war es heute eine insgesamt gut partie vom kara und er hat sich damit für weitere einsätze empfohlen. 

Also 1. Hz war furchtbar. Das war gar nichts. Er hat sich dann aber sehr gut reingearbeitet und war dann mit zunehmender Spielzeit immer besser. Da war er dann präsenter, hat Bälle gehalten und sich gut bewegt. In Summe also in Ordnung. Mit dem verschossener Elfer hat er sich selbst um seine Früchte gebracht. Da wäre er der Matchwinner gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Ich hätte ja spry schießen lassen.

Aber hätte hätte ..

Ich würde, sofern er noch im Spiel ist, Bolla schießen lassen. Der hat den besten Schuss in der Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag