TorpedoPeda Postinho Geschrieben Montag um 09:33 Manioll schrieb vor 1 Minute: Wir lassen uns immer alles gefallen. genau deshalb müssen die beiden da oben, die fristlose erhalten. was die betreiben, ist vereinsschädigendes Verhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Montag um 09:41 Manioll schrieb vor 8 Minuten: Bin da weniger optimistisch. Haris Tabaković war unser letzter Stürmer der noch Kaltschnäuzig war, davor auch lange nichts gehabt. Aber abgesehen davon glaube ich nicht unbedingt daran, dass wir konstant gute Leistungen zeigen werden.. dafür bin ich scho zu lang Austrianer. ich bin mir eh nicht sicher ob ich wirklich optimistisch bin. Jeder Misserfolg machts nicht einfacher, die fehlende Qualität im Abschluss und der Fakt dass wir aus relativ wenig gegnerischen Situationen sehr viel gefährliches (bzw eher sogar Tore) zulassen ist sicherlich nicht NUR Pech usw. Andererseits spielen wir schon so dass ich es durchaus für möglich halte dass man da auch wieder herauskommt. memphis86 schrieb vor 9 Minuten: wo wir auch wieder mehr Chancen zugelassen haben als selbst erarbeitet (z.B. XG: laks 2,45 - austria 1,88). Ich nehm an ein Elfer hat einen relativ hohen xG, sprich - ich denk das verzerrt dann doch etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audioguide Anfänger Geschrieben Montag um 09:45 TorpedoPeda schrieb vor 10 Minuten: genau deshalb müssen die beiden da oben, die fristlose erhalten. was die betreiben, ist vereinsschädigendes Verhalten Wer weiß, vielleicht gibt es ("gute" im Sinne von höherrangige, teils historische, teils brandaktuelle) Gründe, weshalb wir es geflissentlich vermeiden, bei der Bundesliga anzuecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Montag um 10:19 Ist eh schon viel gesagt worden. Im Endeffekt war das Spiel ok bis gut! In unserer Negativspirale schaffen wir es halt dann leider auch solche Spiele nicht zu gewinnen. Da verschnalzst selbst die besten Chancen und stellst dich beim Konter zum 1:1 wiedereinmal dumm an. Dazu kommen noch die einseitigen Schiri/Var Entscheidungen die eine absolute Frechheit waren. Unglaublich wie schwach die Schiris bzw. VAR Deppen trotz 5 Fernseher und Zeitlupen sind. Und das Sahnehäubchen, endlich machen wir mal in der Nachspielzeit ein Tor und dann ist es Abseits. Schade, es müssen jetzt rasch Erfolge her damit das Pendel wieder in die andere Richtung ausschlägt! Im Endeffekt war es ein rassiges Spiel von beiden Seiten, wo wir uns mindestens ein Unentschieden verdient hätten. Die Jungen (Pazourek,Saljic,Radonjic) tun mir leid. Bekommen mMn zuwenig Spielzeit und gefühlt nur dann, wenn wir hinten sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Montag um 10:43 (bearbeitet) Ich fand die Partie gestern von uns eigentlich die beste saisonleistung in der Meisterschaft. NAtürlich gabs da defensiv einige Probleme ,aber wir haben viele chancen gehabt,und deswegen sind schon die Spieler in allererster linie selbst schuld. Aber dass du in einer Partie vom VAR komplett in stich gelassen wirst,ist ja sensationell. Ranftl foul war zu geben,,aber wo war der VAR bei der vergehen an Barry? Wo war der WAR bei der klaren Tätlichkeit an Fitz in halbzeit 2? Weil nicht anders kann man ja den Ellbogen ins gesicht ja gar nimma werten. Und diese Leute im VAR-kammerl nennt man dann Experten? Wo ist der Schiriboss-der koffa soll sich selber da reinstellen und jede-entscheidung ansehen und checken-dann sehen wir ja wie toll dieser EXPERTE wirklich ist. Bin noch immer dafür Fussballer ,ehemalige Teamspieler ins Kammerl zu setzen,und denen die entscheidung zu überlassen. bearbeitet Montag um 10:54 von kingpacco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 10:44 fand radonjic und pazourek haben ihre sache gestern ganz gut gemacht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Montag um 11:08 hope and glory schrieb vor 35 Minuten: Ist eh schon viel gesagt worden. Im Endeffekt war das Spiel ok bis gut! In unserer Negativspirale schaffen wir es halt dann leider auch solche Spiele nicht zu gewinnen. Da verschnalzst selbst die besten Chancen und stellst dich beim Konter zum 1:1 wiedereinmal dumm an. Dazu kommen noch die einseitigen Schiri/Var Entscheidungen die eine absolute Frechheit waren. Unglaublich wie schwach die Schiris bzw. VAR Deppen trotz 5 Fernseher und Zeitlupen sind. Und das Sahnehäubchen, endlich machen wir mal in der Nachspielzeit ein Tor und dann ist es Abseits. Schade, es müssen jetzt rasch Erfolge her damit das Pendel wieder in die andere Richtung ausschlägt! Im Endeffekt war es ein rassiges Spiel von beiden Seiten, wo wir uns mindestens ein Unentschieden verdient hätten. Die Jungen (Pazourek,Saljic,Radonjic) tun mir leid. Bekommen mMn zuwenig Spielzeit und gefühlt nur dann, wenn wir hinten sind. Prinzipiell sagt man ja,man sollte die jugend immer dann einbauen wenn die Mannschaft gefestigt ist,oder wenn es eben gerade gut läuft,dann fällt es auch den jungen leichter zu bestehen. Aber ganz wichtig du brauchst auch Führungsspieler da drinnen. Ich fand dass Pazourek seine sache sehr gut gemacht hat,und ich wieder keinen Grund sehe,warum andauernd Ranftl von beginn an spielen muss. Es soll auch kein bashing gegen Ranftl sein-weil er immer wie ein Duracell -haserl die Linie beackert. Auch Radonjic hat gezeigt,dass man ihm schon mal paar spiele von beginn an geben kann. Es muss ja nicht unbedingt gegen RBS,Salzburg oder Sturm sein,aber gegen die anderen sollte auch er mal von beginn an spielen können. Nur was machen wir dann mit LEE 1? Welche Position könnte er noch spielen ?Rechts aussen?Mittelstürmer? Ich meine mehr chancen als unsere Stürmer kann Lee1 auch nicht vergeben. Mir liegt es auf der Zunge,für welche Position wurde Lee1 nochmals verpflichtet? Auch Schablas hat schon gezeigt,dass er ein besser LAV ist ,als Genouche. Saljic zeigt jedesmal sein talent. Also warum sollte man denen nicht ab und an das vertrauen geben von beginn an zu spielen? Ich sags so wie es ist aus meiner sicht! Man hat jetzt die chance ,aus diesem Fehlstart,die richtigen schlüsse zu ziehen.Jetzt kann man die saison abschreiben ,egal wie gut sie dann auch noch werden könnte mit den jetzigen Spielern,aber sie kann mit sicherheit nicht besser werden als mit mehr einsatzzeit für junge Spieler. Barry und Malone verkaufen Wenn es nicht anders geht und Fitz nicht verlängert-verkaufen Genouche -ihm sagen dass er bis ende seines Vertrages keine chance mehr bekommt,dann findet er ganz schnell selber einen anderen verein-auch der darf ruhig paar 100k zahlen. Raguz-ihm klar machen,das er jetzt mal woanders verliehen wird,wo er eben seine Spielzeit bis ende der saison bekommt,und wenn es dann noch immer nicht besser wird,muss er es sich was anderes suchen. Aber ganz wichtig ist, mit talenten auch verlängern ,wenn man von ihnen überzeugt ist,machen sie das nicht-keine spielzeit mehr. Aus ,fertig . Auch du als verein ,musst den talenten auch zeigen,dass sie einerseits wichtig sind,aber nicht so wichtig dass sie dann eben einsatzzeit in der Km bekommen und dann am ende der saison Vertragsfrei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts