Raphiiscr Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 15:13 Das wäre wichtig gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:13 orßit schrieb Gerade eben: Oida dahl Der springt ganz knapp vor ihm auf es schaut potschert aus aber kann er wenig dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 15:13 War schwer zu nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 15:14 Gemma Burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:14 Scheiß kurze ecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 15:15 Bleib ma ruhig, des wird schon heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:15 Rapid wirkt wie in der 90minute. Bitte in der Hz hanteln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 15:17 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: wir spielen klar auf konter. gegner kommen lassen und dann schnell nach vorne umschalten Ich glaube nicht, dass das von vornherein die Spielanlage war. Die ersten paar Min hat ja Rapid das Kommando übernommen. Aber Altach hat sich dann immer besser durchs Mittelfeld kombiniert und uns das Spiel aufgezwungen. Ich hätte sie zwar nicht ganz so stark erwartet, aber vom Stil/Spielanlage war Altach genau so zu erwarten. Hätte daher auch M’Buyi und nicht Kara erwartet. Dass Altach Räume anbieten wird war klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:17 Die kombi amane - sangare ist für die würschte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:17 Unsere sind fertig und müde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 15:18 Raphiiscr schrieb vor 4 Minuten: Das ich sowas nochmal erlebe, dass wir uns von ALTACH hinten reindrücken lassen. Schüsse auf das Tor: 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 15:18 Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Ich glaube nicht, dass das von vornherein die Spielanlage war. mMn ist das klar aus dem stellungsspiel erkennbar. aber mal sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wald4tler Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 15:19 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Unsere sind fertig und müde Sind ja eh erst am Anfang der Saison 🙂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 15:20 Das war doch eindeutig Corner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 15:20 verhältnismäßig wenig los im live-fredl. man könnte meinen man ist im altach-sektor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts