Powerwolf Postaholic Geschrieben Donnerstag um 19:37 SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden: Hausjell, Riegler (Kopf nach Ecke) und Stendera (Freistoß). Ein Gegentor bekommen wir aus einer Unaufmerksamkeit gekauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denoskn Amateur Geschrieben Donnerstag um 21:42 Ich tippe auf ein 3 1 hausjell amoah und messi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Freitag um 06:06 bitte heute einfach nochmal machen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 11:42 Vorbericht von der Krone und auch der gegnerische Trainer streut Rosen. https://www.krone.at/3875281 Zitat Befürchtet auch Coach Patrick Enengl. „Das ist aktuell das formstärkste Team. Stendera war im SKN-Trikot noch nie so gut“, meint der SKU-Trainer. „Die bisher größte Challenge für uns.“ Ob größte Challenge weiß ich nicht, haben ja auch schon in der Südstadt gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 15:04 Aufstellungen sind online und wie erwartet keine Veränderung gegenüber der Vorwoche. www.oefb.at/SKU-Ertl-Glas-Amstetten-vs-SKN-St-Poelten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Freitag um 15:12 (bearbeitet) wäre wichtig, dass Dursun auch bald ein Erfolgserlebnis hat bearbeitet Freitag um 15:14 von SKN-Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 15:19 SKN-Fan schrieb vor 7 Minuten: wäre wichtig, dass Dursun auch bald ein Erfolgserlebnis hat _UndertakeR_ schrieb am 21.8.2025 um 14:57 : Bei der Aufstellung wird sich nicht viel verändern. Mein Tipp, es wird eine ganz enge Geschichte, aber wir werden sich knapp mit 2:1 durchsetzen. Torschützen: Hausjell und Dursun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 16:49 Halbzeitstand 0:0 Das erwartet schwierige und enge Auswärtsspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Teamspieler Geschrieben Freitag um 16:53 Wir tun uns wirklich schwer..hoffe einmal auf eine starke 2. 💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 16:54 SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde: wäre wichtig, dass Dursun auch bald ein Erfolgserlebnis hat Den kannst mit der Westbahn wieder nach Hütteldorf retour schicken,liegt nur am Boden,kann sich nicht im Zweikampf behaupten,kann keine Bälle sichern,keine läufe in die Tiefe.Habe in den letzten 20 Jahren keinen schwächeren Spieler bei uns gesehen.... Minute 4 ,das war eig.ein Elfer für Amstetten wo der Riegler so blöd attackiert hat...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Freitag um 17:24 Skn Freak schrieb vor 28 Minuten: Den kannst mit der Westbahn wieder nach Hütteldorf retour schicken das habe ich mir auch schon öfter gedacht, aber so lang er das St. Pöltner Trikot trägt tu ich mir schwer es auszusprechen. Es ist halt leider so, dass wir wirklich keine Alternativen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Freitag um 17:30 Riegler hat heute nicht seinen besten Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 17:50 5 Minuten Nachspielzeit. Wie letzte Woche. In der 96. Minute fällt unser Siegestor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben Freitag um 17:56 (bearbeitet) letzte zehn Minuten gesehen, Amstetten Offensiv überhaupt nicht vorhanden. Carlson haut übermotiviert in der Nachspielzeit übers Tor. Schade, aber einen weiteren Punkt gesammelt bearbeitet Freitag um 17:57 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Freitag um 17:57 Chancen waren da, aber am Ende kann man mit dem Punkt auswärts glaub ich auch leben. Es wäre trotzdem kein Fehler, wenn man noch einen echten Stürmer findet damit man nicht die ganze Saison die Rapid-Leihgabe aufstellen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts