Recommended Posts

Superkicker
Admiraner1905 schrieb vor 5 Minuten:

Wieder gestiegene Personalkosten, die man sich nicht leisten kann

Das Problem ist meiner Meinung nach eher weniger, ein Talent aus der Akademie zu binden, sondern eher ein externer 3. Torwart oder externe Backups auf anderen Positionen (die wahrscheinlich mehr verdienen als Steiner)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
poull99 schrieb vor 55 Minuten:

Das Problem ist meiner Meinung nach eher weniger, ein Talent aus der Akademie zu binden, sondern eher ein externer 3. Torwart oder externe Backups auf anderen Positionen (die wahrscheinlich mehr verdienen als Steiner)

Definitiv, da hast du Recht. Dennoch ist gerade absolut kein zusätzlicher Euro auf der Ausgabenseite möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Admiraner1905 schrieb vor 4 Stunden:

Definitiv, da hast du Recht. Dennoch ist gerade absolut kein zusätzlicher Euro auf der Ausgabenseite möglich

In die Zukunft zu investieren ist kein Fehler. Auf der einen Seite kritisiert man, dass man einen talentierten Mann wie Murgas wohl ziehen lassen wird, auf der anderen Seite murrt man weil ein Talent wie Steiner an den Verein gebunden wird. Wenn wir solche Talente nicht an den Verein binden (können/wollen - wie auch immer), dann sperr ma zu den Laden. Was soll man auch sonst tun? Ohne Kicker gibt es keine Mannschaft, gibt es keinen Fußballverein. 

Ich finde es jedenfalls toll, dass man Sandro Steiner nun länger unter Vertrag genommen hat - gute Arbeit! Und alles Gute Sandro!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag