pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 7 Stunden Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: Aber vielleicht spricht er ja von den Fans die immer beim Training waren Das wirds sein. Der wurde ja regelrecht gemobbt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden SBlumens schrieb vor 40 Minuten: Jetzt sind offenbar die Fans (Mit-)Schuld! Okay, also ich kann damit leben ... https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/admira-wacker-fan-kritik-ab-tag-eins-das-sagt-silberberger-nach-seinem-ruecktritt-515500962 Wir sind an individuellen Fehlern gescheitert - und wenn 90% vom gleichen IV kommen und er in 2 Jahren nichts ändert, dann ist das was? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 6 Stunden SBlumens schrieb vor 49 Minuten: Na, dann werde ich jetzt langsam mich Richtung Südstadt bewegen und schauen, ob das auch alles so stimmt. Ajanovic hat ja am Freitag auch nicht gespielt. 😇 ---- Jetzt sind offenbar die Fans (Mit-)Schuld! Okay, also ich kann damit leben ... https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/admira-wacker-fan-kritik-ab-tag-eins-das-sagt-silberberger-nach-seinem-ruecktritt-515500962 Kannst du das Trainerteam schon bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Admiraner1905 schrieb vor 15 Minuten: Kannst du das Trainerteam schon bestätigen? Ja. Admira Fan schrieb vor 41 Minuten: Aber vielleicht spricht er ja von den Fans die immer beim Training waren Dann hätte er nur von einem Fan sprechen dürfen. Mich gibt es ja G.s.D. nicht mehrfacher Ausführung. 😀 bearbeitet vor 6 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 6 Stunden SBlumens schrieb vor 5 Minuten: Ja. Dann hätte er nur von einem Fan sprechen dürfen. Mich gibt es ja G.s.D. nicht mehrfacher Ausführung. 😀 Belinger auch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabetissevilla Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden Weiß auch jemand wer die U18 übernehmen wird? Gibts eine Rochade in der Aka oder macht das erstmal Janeschitz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 6 Stunden diabetissevilla schrieb vor 2 Minuten: Weiß auch jemand wer die U18 übernehmen wird? Gibts eine Rochade in der Aka oder macht das erstmal Janeschitz? Die U18 hat das nächste Liga-Spiel in 3 Wochen. Ich denke, die Entscheidung wird nicht sofort heute fallen. Janeschitz ist jedenfalls heute beim Training und spricht gerade mit Muhr. Admiraner1905 schrieb vor 5 Minuten: Belinger auch dabei? Nö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabetissevilla Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden SBlumens schrieb vor 1 Minute: Die U18 hat das nächste Liga-Spiel in 3 Wochen. Ich denke, die Entscheidung wird nicht sofort heute fallen. Janeschitz ist jedenfalls heute beim Training und spricht gerade mit Muhr. Also nein. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 5 Stunden diabetissevilla schrieb vor 24 Minuten: Also nein. Danke. Ob nein oder ja, das weiß ich nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass das heute keine Priorität hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tscho Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden Es ist die beste Lösung für alle. Durch die einvernehmliche Auflösung des Vertrages ist Silberberger als Ehrenmann gegangen, wird der Admira nicht auf der Tasche liegen und hat zumindest eine kleine Chance auf den Aufstieg hinterlassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 5 Stunden tscho schrieb vor 2 Minuten: Es ist die beste Lösung für alle. Durch die einvernehmliche Auflösung des Vertrages ist Silberberger als Ehrenmann gegangen, wird der Admira nicht auf der Tasche liegen und hat zumindest eine kleine Chance auf den Aufstieg hinterlassen. Zumindest auf Sky wird das anders dargestellt. Silberberger dürfte bis Saisonende weiterhin bezahlt werden. Ebenso wie Fellner mit seiner Kündigungszeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabetissevilla Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) SBlumens schrieb vor einer Stunde: Ob nein oder ja, das weiß ich nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass das heute keine Priorität hatte. Ich meinte also nein, du weißt es nicht. Wann das nächste Spiel ist oder was Priorität hat ist mir durchaus bewusst und war nicht meine Frage. Aber wie gesagt, danke für die Auskunft. bearbeitet vor 4 Stunden von diabetissevilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Immer diese betrunkenen, Torkelnden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden bin gespannt ob sich an der Grundformation was ändern wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) tscho schrieb vor 2 Stunden: Es ist die beste Lösung für alle. Durch die einvernehmliche Auflösung des Vertrages ist Silberberger als Ehrenmann gegangen, wird der Admira nicht auf der Tasche liegen und hat zumindest eine kleine Chance auf den Aufstieg hinterlassen. Admiraner1905 schrieb vor 2 Stunden: Zumindest auf Sky wird das anders dargestellt. Silberberger dürfte bis Saisonende weiterhin bezahlt werden. Ebenso wie Fellner mit seiner Kündigungszeit Diese Divergenz ist irgendwie passend zum Ende der Ära Silberberger diabetissevilla schrieb vor 3 Stunden: Weiß auch jemand wer die U18 übernehmen wird? Gibts eine Rochade in der Aka oder macht das erstmal Janeschitz? Könnte Janeschitz überhaupt übernehmen? Ich habe mir jetzt die AKA-Lizenzbestimmungen angeschaut. Wenn ich es richtig verstehe, dann muss man einen hauptamtlichen Sportlichen Leiter und einen hauptamtlichen U18-Trainer haben. Ob das auch eine Person gleichzeitig machen kann, darüber finde ich nichts. Das Einzige was ich gefunden habe, ist, dass "eine interimistische Neubestellung des sportlichen Leiters oder der Trainer nur für höchstens 60 Tage zulässig ist". bearbeitet vor 3 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts