SBlumens Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Admira_schwarzweiß schrieb vor einer Stunde: Kann mir wer sagen warum es keine Ergebnisse oder Spielberichte mehr auf der Homepage des Vereins gibt ?! Finde es echt ziemlich schade, und auch in Whatsapp der Channel wurde während dem Spiel nicht aktualisiert, das letzte ist die Startelf, sehr lasch und irgendwie passend zur Mannschaftsleistung Es wäre wohl das Gescheiteste, wenn du dich mit dem Anliegen direkt an den Verein wenden würdest. [email protected] Das müsste die zuständige Mitarbeiterin sein, wobei ich mir nur beim WhatsApp-Channel sicher bin, dass sie diesen aktualisiert. Wie das mit der Homepage läuft, weiß ich nicht. Aber zumindest ihre Vorgängerin war auch für diese zuständig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira_schwarzweiß Tribünenzierde Geschrieben vor 17 Stunden SBlumens schrieb vor einer Stunde: Es wäre wohl das Gescheiteste, wenn du dich mit dem Anliegen direkt an den Verein wenden würdest. [email protected] Das müsste die zuständige Mitarbeiterin sein, wobei ich mir nur beim WhatsApp-Channel sicher bin, dass sie diesen aktualisiert. Wie das mit der Homepage läuft, weiß ich nicht. Aber zumindest ihre Vorgängerin war auch für diese zuständig. Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben vor 13 Stunden Admira_schwarzweiß schrieb vor 3 Stunden: Danke für die Info oder bis dem Spiel folgenden Montag (19:05 Uhr) gedulden, bis die aktuelle Kurvenlage erscheint! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissTantschi Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden SBlumens schrieb vor 15 Stunden: Es wäre wohl das Gescheiteste, wenn du dich mit dem Anliegen direkt an den Verein wenden würdest. [email protected] Das müsste die zuständige Mitarbeiterin sein, wobei ich mir nur beim WhatsApp-Channel sicher bin, dass sie diesen aktualisiert. Wie das mit der Homepage läuft, weiß ich nicht. Aber zumindest ihre Vorgängerin war auch für diese zuständig. So viel ich weiß, macht sie die Homepage nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira_schwarzweiß Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden MissTantschi schrieb vor 9 Minuten: So viel ich weiß, macht sie die Homepage nicht. Ok, danke für die Info! Ich war nur etwas verwundert, weil man auf der Homepage weder einen Spielplan findet noch scheint sie wirklich aktuell gehalten zu sein, man ist immer hinten nach mit den Sachen bzw. sehr kurzfristig. Früher gab es ja meist Vorberichte und nach den Spielen auch Spielberichte – oder zumindest Updates im WhatsApp-Channel wären schön. Beim letzten Spiel war der letzte Post, den ich gesehen habe, nur die Startelf, danach kam seitdem nichts mehr. Im Vergleich zu anderen, teilweise sogar kleineren Vereinen wirkt das leider ein bisschen wie eine halbe Sache. Was ich auch etwas schade finde: Die neu fixierten Spiele der Runden 23–25 wurden vom Verein bisher noch nicht gepostet. Andere Vereine haben das bereits am Sonntag veröffentlicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 2 Stunden MissTantschi schrieb vor 42 Minuten: So viel ich weiß, macht sie die Homepage nicht. Die Homepage schaut auch so aus als würde sich niemand um diese kümmern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Was mir bei der HP hauptsächlich negativ aufgefallen ist ist der Umstand dass es keine Verlinkung zum Online-Shop mehr gibt seit die Landing-Page weggefallen ist. Oder ich bin einfach zu blöd sie zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden SBlumens schrieb vor 42 Minuten: Die Homepage schaut auch so aus als würde sich niemand um diese kümmern. Murgas noch im Profikader Schuster noch im Pantherskader dürfte länger nicht bearbeitet worden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira_schwarzweiß Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Admiraner1905 schrieb vor 47 Minuten: Murgas noch im Profikader Schuster noch im Pantherskader dürfte länger nicht bearbeitet worden sein Und auch der aktuellste Beitrag ist "Admira Wacker empfängt Austria Klagenfurt - Fußballmorgen in der Datenpol Arena", ich finde wenn man schon keine Spielberichte zusammenbringt, dann könnte man wenigstens das Ergebnis posten (auch wenn es nicht berauschend war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 48 Minuten Admira_schwarzweiß schrieb vor 26 Minuten: Und auch der aktuellste Beitrag ist "Admira Wacker empfängt Austria Klagenfurt - Fußballmorgen in der Datenpol Arena", ich finde wenn man schon keine Spielberichte zusammenbringt, dann könnte man wenigstens das Ergebnis posten (auch wenn es nicht berauschend war) Kommt dann am Freitag danach ein Bericht von der Dreierkette.....so wie es momentan gemacht oder eigentlich nicht gemacht wird, sollte man es gleich bleiben lassen. Gscheid oder gar ned. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 39 Minuten Admiraner1905 schrieb vor einer Stunde: Murgas noch im Profikader Schuster noch im Pantherskader dürfte länger nicht bearbeitet worden sein Na ja, dafür findet man wenigstens auf der Startseite einen Link zum Fanshop, wenn man weit genug nach unter scrollt - aber auch das dürfte nicht Jedermann Stärke sein. Insgesamt verstehe ich nicht ganz, warum man zwar jemand für die sozialen Medien engagiert hat, der aber offenbar nicht für den Inhalt der Homepage verantwortlich ist. Womöglich sind die Zugriffszahlen so niedrig, dass der Verein deshalb auf eine professionale Betreuung bzw. regelmäßige Aktualisierung verzichtet. Aber dann sollte man die Homepage ganz neu denken. So wie es jetzt läuft, ist es ganz sicher kein Aushängeschild für unseren Verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts