Recommended Posts

Postinho
Admira_schwarzweiß schrieb vor einer Stunde:

Kann mir wer sagen warum es keine Ergebnisse oder Spielberichte mehr auf der Homepage des Vereins gibt ?! Finde es echt ziemlich schade, und auch in Whatsapp der Channel wurde während dem Spiel nicht aktualisiert, das letzte ist die Startelf, sehr lasch und irgendwie passend zur Mannschaftsleistung

Es wäre wohl das Gescheiteste, wenn du dich mit dem Anliegen direkt an den Verein wenden würdest.

[email protected]

Das müsste die zuständige Mitarbeiterin sein, wobei ich mir nur beim WhatsApp-Channel sicher bin, dass sie diesen aktualisiert. Wie das mit der Homepage läuft, weiß ich nicht. Aber zumindest ihre Vorgängerin war auch für diese zuständig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Es wäre wohl das Gescheiteste, wenn du dich mit dem Anliegen direkt an den Verein wenden würdest.

[email protected]

Das müsste die zuständige Mitarbeiterin sein, wobei ich mir nur beim WhatsApp-Channel sicher bin, dass sie diesen aktualisiert. Wie das mit der Homepage läuft, weiß ich nicht. Aber zumindest ihre Vorgängerin war auch für diese zuständig.

Danke für die Info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
SBlumens schrieb vor 15 Stunden:

[email protected]

So viel ich weiß, macht sie die Homepage nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
MissTantschi schrieb vor 9 Minuten:

So viel ich weiß, macht sie die Homepage nicht.

Ok, danke für die Info!
Ich war nur etwas verwundert, weil man auf der Homepage weder einen Spielplan findet noch scheint sie wirklich aktuell gehalten zu sein, man ist immer hinten nach mit den Sachen bzw. sehr kurzfristig. Früher gab es ja meist Vorberichte und nach den Spielen auch Spielberichte – oder zumindest Updates im WhatsApp-Channel wären schön.

Beim letzten Spiel war der letzte Post, den ich gesehen habe, nur die Startelf, danach kam seitdem nichts mehr. Im Vergleich zu anderen, teilweise sogar kleineren Vereinen wirkt das leider ein bisschen wie eine halbe Sache.

Was ich auch etwas schade finde: Die neu fixierten Spiele der Runden 23–25 wurden vom Verein bisher noch nicht gepostet. Andere Vereine haben das bereits am Sonntag veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was mir bei der HP hauptsächlich negativ aufgefallen ist ist der Umstand dass es keine Verlinkung zum Online-Shop mehr gibt seit die Landing-Page weggefallen ist. Oder ich bin einfach zu blöd sie zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
SBlumens schrieb vor 42 Minuten:

Die Homepage schaut auch so aus als würde sich niemand um diese kümmern.

Murgas noch im Profikader

Schuster noch im Pantherskader

dürfte länger nicht bearbeitet worden sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Admiraner1905 schrieb vor 47 Minuten:

Und auch der aktuellste Beitrag ist "Admira Wacker empfängt Austria Klagenfurt - Fußballmorgen in der Datenpol Arena", ich finde wenn man schon keine Spielberichte zusammenbringt, dann könnte man wenigstens das Ergebnis posten (auch wenn es nicht berauschend war) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admira_schwarzweiß schrieb vor 26 Minuten:

Und auch der aktuellste Beitrag ist "Admira Wacker empfängt Austria Klagenfurt - Fußballmorgen in der Datenpol Arena", ich finde wenn man schon keine Spielberichte zusammenbringt, dann könnte man wenigstens das Ergebnis posten (auch wenn es nicht berauschend war) 

Kommt dann am Freitag danach ein Bericht von der Dreierkette.....so wie es momentan gemacht oder eigentlich nicht gemacht wird, sollte man es gleich bleiben lassen. Gscheid oder gar ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admiraner1905 schrieb vor einer Stunde:

Na ja, dafür findet man wenigstens auf der Startseite einen Link zum Fanshop, wenn man weit genug nach unter scrollt - aber auch das dürfte nicht Jedermann Stärke sein. :)

Insgesamt verstehe ich nicht ganz, warum man zwar jemand für die sozialen Medien engagiert hat, der aber offenbar nicht für den Inhalt der Homepage verantwortlich ist.

Womöglich sind die Zugriffszahlen so niedrig, dass der Verein deshalb auf eine professionale Betreuung bzw. regelmäßige Aktualisierung verzichtet.

Aber dann sollte man die Homepage ganz neu denken. So wie es jetzt läuft, ist es ganz sicher kein Aushängeschild für unseren Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag