SBlumens Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Admira_schwarzweiß schrieb vor einer Stunde: Kann mir wer sagen warum es keine Ergebnisse oder Spielberichte mehr auf der Homepage des Vereins gibt ?! Finde es echt ziemlich schade, und auch in Whatsapp der Channel wurde während dem Spiel nicht aktualisiert, das letzte ist die Startelf, sehr lasch und irgendwie passend zur Mannschaftsleistung Es wäre wohl das Gescheiteste, wenn du dich mit dem Anliegen direkt an den Verein wenden würdest. [email protected] Das müsste die zuständige Mitarbeiterin sein, wobei ich mir nur beim WhatsApp-Channel sicher bin, dass sie diesen aktualisiert. Wie das mit der Homepage läuft, weiß ich nicht. Aber zumindest ihre Vorgängerin war auch für diese zuständig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira_schwarzweiß Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden SBlumens schrieb vor einer Stunde: Es wäre wohl das Gescheiteste, wenn du dich mit dem Anliegen direkt an den Verein wenden würdest. [email protected] Das müsste die zuständige Mitarbeiterin sein, wobei ich mir nur beim WhatsApp-Channel sicher bin, dass sie diesen aktualisiert. Wie das mit der Homepage läuft, weiß ich nicht. Aber zumindest ihre Vorgängerin war auch für diese zuständig. Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben vor 9 Stunden Admira_schwarzweiß schrieb vor 3 Stunden: Danke für die Info oder bis dem Spiel folgenden Montag (19:05 Uhr) gedulden, bis die aktuelle Kurvenlage erscheint! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts