poull99 Superkicker Geschrieben vor 11 Stunden Admiraner1905 schrieb vor 5 Minuten: Wieder gestiegene Personalkosten, die man sich nicht leisten kann Das Problem ist meiner Meinung nach eher weniger, ein Talent aus der Akademie zu binden, sondern eher ein externer 3. Torwart oder externe Backups auf anderen Positionen (die wahrscheinlich mehr verdienen als Steiner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Banklwärmer Geschrieben vor 10 Stunden poull99 schrieb vor 55 Minuten: Das Problem ist meiner Meinung nach eher weniger, ein Talent aus der Akademie zu binden, sondern eher ein externer 3. Torwart oder externe Backups auf anderen Positionen (die wahrscheinlich mehr verdienen als Steiner) Definitiv, da hast du Recht. Dennoch ist gerade absolut kein zusätzlicher Euro auf der Ausgabenseite möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 6 Stunden Admiraner1905 schrieb vor 4 Stunden: Definitiv, da hast du Recht. Dennoch ist gerade absolut kein zusätzlicher Euro auf der Ausgabenseite möglich In die Zukunft zu investieren ist kein Fehler. Auf der einen Seite kritisiert man, dass man einen talentierten Mann wie Murgas wohl ziehen lassen wird, auf der anderen Seite murrt man weil ein Talent wie Steiner an den Verein gebunden wird. Wenn wir solche Talente nicht an den Verein binden (können/wollen - wie auch immer), dann sperr ma zu den Laden. Was soll man auch sonst tun? Ohne Kicker gibt es keine Mannschaft, gibt es keinen Fußballverein. Ich finde es jedenfalls toll, dass man Sandro Steiner nun länger unter Vertrag genommen hat - gute Arbeit! Und alles Gute Sandro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts