Recommended Posts

Banklwärmer
halbe südfront schrieb am 31.12.2025 um 15:30 :

Macht er nur diese? Ich war mir sicher der wäre für unsere Bundesliga engagiert? Ich schau das nicht, daher weiß ich das nicht. 

Abgesehen davon hätte ich angenommen, dass die Sendungen von Sky Österreich grundsätzlich in Wien-Auhof produziert werden. In München sitzen zur selben Zeit doch immer die deutschen Experten und Sky-Reporter um die EC-Sendung für Sky-Deutschland zu produzieren. 

Die internationalen Bewerbe werden von Sky Österreich im Studio München produziert. Sky Deutschland hat keine internationalen Recht, dort kannst du nur über Dazn schauen.

Österreichische Buli wird in Wien produziert

Bei internationalen Spielen darf das Sky Studio in Wien Canal Plus nutzen

Sprich Donnerstag nach dem Vormittagstraining fährt Silberberger nach München um dort im Studio zu stehen. Fährt dann wahrscheinlich am Freitag Vormittag von München nach Wien um das Admira Spiel zu coachen und dann am Samstag im Studio Auhof zu stehen

Also da muss er schon richtig gut verdienen um das so durchzuziehen. Da würde mich ein Wechsel ins Ländle schon wundern. So gut können die nicht zahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admiraner1905 schrieb vor 48 Minuten:

Die internationalen Bewerbe werden von Sky Österreich im Studio München produziert. Sky Deutschland hat keine internationalen Recht, dort kannst du nur über Dazn schauen.

Österreichische Buli wird in Wien produziert

Bei internationalen Spielen darf das Sky Studio in Wien Canal Plus nutzen

Sprich Donnerstag nach dem Vormittagstraining fährt Silberberger nach München um dort im Studio zu stehen. Fährt dann wahrscheinlich am Freitag Vormittag von München nach Wien um das Admira Spiel zu coachen und dann am Samstag im Studio Auhof zu stehen

Das deckt sich alles mit meinem Wissensstand - bis auf eine Kleinigkeit: Wir haben am Donnerstag, wenn Freitag gespielt wird, meistens nicht am Vormittag Training.

Und da soll es ja im Herbst angeblich auch einmal an einem Donnerstag ein "zeitliches" Problem gegeben haben wie aus oft gut informierten Kreisen zu hören war.

Admiraner1905 schrieb vor 48 Minuten:

Also da muss er schon richtig gut verdienen um das so durchzuziehen. Da würde mich ein Wechsel ins Ländle schon wundern. So gut können die nicht zahlen

Also m.W.n. zahlt Altach sehr gut. Das zeigt sich ja auch immer an der Höhe der Personalkosten, überhaupt wenn man einberechnet, dass der Klub keine AKA hat.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag