Dylan V.I.P. Geschrieben 22. Dezember Warum auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Montag um 20:44 Silberberger soll auch in Altach auf der Liste der möglichen Kandidaten stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:19 Admira Fan schrieb vor 13 Stunden: Silberberger soll auch in Altach auf der Liste der möglichen Kandidaten stehen Hältst du das für realistisch? Wie zufrieden ist er bei euch und ihr mit ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:49 Altiga schrieb vor 29 Minuten: Hältst du das für realistisch? Wie zufrieden ist er bei euch und ihr mit ihm? das kann ich dir alles überhaupt nicht beantworten - einerseits wärs näher beim zu Hause (keine Ahnung wie seine familiäre Situation ist), andererseits soll ihm ja der sky job viel spass machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:06 Admira Fan schrieb vor 16 Minuten: das kann ich dir alles überhaupt nicht beantworten - einerseits wärs näher beim zu Hause (keine Ahnung wie seine familiäre Situation ist), andererseits soll ihm ja der sky job viel spass machen Aber seine Situation bei der Admira wie schätzt du die ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:46 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 40 Minuten: Aber seine Situation bei der Admira wie schätzt du die ein? der sitzt wohl fest im sattel (außer man legt ihm aufgrund der finanziellen situation einen wechsel nahe), aber alles außer ein aufstieg, wäre wohl eine niederlage! da ist ein nicht abstieg von altach vermutlicher leichter umzusetzen bearbeitet Gestern um 11:47 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 18 Stunden Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: da ist ein nicht abstieg von altach vermutlicher leichter umzusetzen Genau davor ist er doch bei Wattens weggelaufen. Altach kann ich mir nicht vorstellen, da geht sich Sky niemals aus und der Druck ist viel höher. Aber vielleicht ist er wirklich sauer, weil einige nicht seine erfolgreiche Arbeit anerkennen wollen/können und vielleicht hat er auch ein ungutes Gefühl wegen der finanziellen Lage im Verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Aber vielleicht ist er wirklich sauer, weil einige nicht seine erfolgreiche Arbeit anerkennen wollen/können das hoffe ich ja ehrlicherweise nicht, da wäre er in dem Geschäft wohl falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 16 Stunden Admira Fan schrieb vor 52 Minuten: das hoffe ich ja ehrlicherweise nicht, da wäre er in dem Geschäft wohl falsch Sehe ich nicht so - gerade in dem Geschäft brauchst du ein gesundes Ego. Und es ist ja nicht so, dass er geborener Admiraner wäre, oder der Job in der Südstadt das Um und Auf im Fußball ist. Wenn es ihm an Wertschätzung fehlt, dann kann er hier locker den Hut drauf hauen (und nein - ich meine damit nicht eine handvoll Fans, sondern die vereinsinternen Stimmen gegen ihn, von denen man ja immer wieder hört). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts