4. Runde: SCR Altach vs. GAK

Wer gewinnt  

112 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Wenn man sich spielerisch schwer tut und in der Chancenverwertung schwer tut, dann muss man was ändern.

Bedeutet: Heute die drei Quirligen vorne bringen, die die Altach Abwehr dauernd beschäftigen und die Tore machen wir heute dank Pines und Owusu aus den Standards - Bitte - Danke - Widaschaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
gakfan schrieb vor 35 Minuten:

Wenn man sich spielerisch schwer tut und in der Chancenverwertung schwer tut, dann muss man was ändern.

Bedeutet: Heute die drei Quirligen vorne bringen, die die Altach Abwehr dauernd beschäftigen und die Tore machen wir heute dank Pines und Owusu aus den Standards - Bitte - Danke - Widaschaun

Dein Wort in Pines und Osuwu's Ohren. Und auch vom Koch. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Moriarty schrieb vor einer Stunde:

ch glaube heute an ein 1:2. Eines davon ein Eckball, bei dem Pines den schönen Koller samt Ball ins Netz köpft. 

bitte sag sowas nicht, bei uns geht diese Variante zu 95% ins eigene Tor ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich bin ja wirklich 100% pro Ferl, aber das mit dem Maderner kapiere ich nicht. Hoffe er zeigt es mir so richtig mit 2,3 Scorern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Moriarty schrieb vor 2 Stunden:

Bei allem Respekt vor und für Ingolitsch, aber schon nach 3 Runden zu sagen : Der hat das Ruder herumgerissen ist für mich schon sehr kurz gedacht. Die Rechnung bezahlt man immer zum Schluß, nicht bei den ersten Runden. 
Altach spielt sicher nett, aber wir spielen intensiv unangenehm. 
Ich glaube heute an ein 1:2. Eines davon ein Eckball, bei dem Pines den schönen Koller samt Ball ins Netz köpft. 

Gut warens ja schon im UPO muss man sagen. Spielerisch stark, im Gegensatz zu uns ganz schwach in der Chancenverwertung.

Und der Saisonstart war schon ordentlich. Abgerechnet wird immer zum Schluss, wie du schon sagst. Aber trotzdem würde ich sie derzeit über uns stellen. Hoffe für uns auf das Beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
seit1902 schrieb vor 4 Minuten:

Wieder nur 6 Legionäre heute im Kader. Da wär noch Platz für einen Legio-AV und oder TW 😉

Dann hätten wir spätestens nächste Runde ein Problem, wenn Fofana wieder da ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Luigi1902 schrieb vor 3 Minuten:

Dann hätten wir spätestens nächste Runde ein Problem, wenn Fofana wieder da ist :)

Dürfen nicht 9 im Spieltagskader stehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag