4. Runde: SCR Altach vs. GAK

Wer gewinnt  

112 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Also ich schwimm da a bisserl gegen den Strom und sag, dass der Altmann des jetzt net so übel macht. 
Is a nur ein Mensch, aber die Entscheidungen, waren jetzt net unbedingt skandalös. 

BTW: Maderner heute wie ein anderer Spieler im Gegensatz zum WSG Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
redpauli1902 schrieb vor 6 Minuten:

Ob er den Ball erwischt is ja egal oder? Foul is Foul normalerweise 

Naja um Rot zu geben müsste es ein Torraub sein. Das Tor kann ich nur machen, wenn ich den Ball bekomme.. so meine Logik aber ich bin kein Fachmann im Schiriwesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hofleitner für Harakate - spannend! Doppelspitze Maderner Hofleitner und Cipot auf der 10?

okay ich ergänze meinen Beitrag - scheinbar bleibt die Formation die gleiche..

bearbeitet von Luigi1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Inquisitor schrieb vor 16 Minuten:

Blick auf die anderen Plätze - die Austria verliert grad zu Hause gegen Dre***Hartberg. Das lässt unser X dann doch in einem weniger schmeichelhaften Licht erscheinen.

Bitte hauts jetzt wenigsten den Altachern einen rein!

Die VTKler werden so richtig paniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Luigi1902 schrieb vor 1 Minute:

Naja um Rot zu geben müsste es ein Torraub sein. Das Tor kann ich nur machen, wenn ich den Ball bekomme.. so meine Logik aber ich bin kein Fachmann im Schiriwesen.

Rot wohl nicht weil es wohl mit ziemlicher Sicherheit kein Tor geworden wäre aber wenn ich schon im Fernsehkastl sehe dass der Kontakt ohne Ball da war sodass es den Gegner umprackt dann wäre das ja wohl ein Foul mit Freistoß oder? Aber der VAR checkt ja nur ein Tor, eine Rote und einen Strafstoß demnach darf er da laut dem hochintelligenten VAR Reglement ja nix machen. Dazu kann ich nur sagen welch ein Bereicherung für den Sport dieses 5 Minuten Schiri-Fernsehgucken doch ist. Bitte weiter so 👍 wie der Fußball nur so lange ohne dieses Kasperltheater bestehen konnte bleibt mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Rothaut schrieb vor 17 Minuten:

Was mich noch immer ankotzt ist dieses gemeinschaftliche zurückziehen in den eigenen 16er bei Freistoß des Gegners...

sieht man auch in der CL so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag