3. Runde: TSV Hartberg - RBS

Recommended Posts

ASB-Legende

Am Samstag haben wir das erste auswärts Heimspiel gegen RBS in der Südstadt. 
Für das Spiel gibt es gratis Busse aus Hartberg.
Wer wird alles vor Ort sein? 
Alle Hartberger in Wien bitte kommen :) 

Kadersituation bei uns irgendwelche Updates? 

RBS liegt uns nicht, aber wenn mal Punkte drinnen sind dann wäre es diese Saison angerichtet. 
Gemma TSV :v:

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Alpi schrieb vor 23 Minuten:

Am Samstag haben wir das erste auswärts Heimspiel gegen RBS in der Südstadt. 
Für das Spiel gibt es gratis Busse aus Hartberg.
Wer wird alles vor Ort sein? 
Alle Hartberger in Wien bitte kommen :) 

Kadersituation bei uns irgendwelche Updates? 

RBS liegt uns nicht, aber wenn mal Punkte drinnen sind dann wäre es diese Saison angerichtet. 
Gemma TSV :v:

Wünsche mir ein "x" - damit friede in der Familie herrscht :)

Befürchte aber eine richtige Klatsche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selten so schwache Salzburger gesehen, die gegen uns bei jeder Chance mit Zeitschinden und Unsportlichkeiten auffallen müssen. Im Endeffekt aber ganz einfach selbst besiegt... 

4 Minuten Nachspielzeit passen übeigens perfekt zu Ebner. Lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
schwarzweißblau schrieb vor 8 Minuten:

Selten so schwache Salzburger gesehen, die gegen uns bei jeder Chance mit Zeitschinden und Unsportlichkeiten auffallen müssen. Im Endeffekt aber ganz einfach selbst besiegt... 

also mit den beiden IVs, die am Schluss gespielt haben, werden die Salzburger sicher nicht Meister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
schwarzweißblau schrieb vor 7 Minuten:

Meine Tochter hat gerade am Telefon gesagt "unsere wissen auch nicht wie sie das gewonnen haben" Ich hab ihr geantwortet ich schon, dank Havel und Schlager.

Ja die Nachspielzeit war lachhaft in der Serie A wären das mindesten 10 Minuten gewesen bei dem Zeitschinden.

Eine kurze Frage: mEn war die Aktion von Schlager gegen Hoffmann ein Foul, zwar ausserhalb des 16 er aber ein Foul. Er ist mit Gadou zusammengestossen und hat Hoffmann voll weggeräumt. 

Sonst bin ich angenehm überrascht von unserer Leistung, aber du kannst dir eben darum nichts kaufen wenn du verlierst weil du keine Tore schiesst 

RickDanger schrieb vor 2 Minuten:

also mit den beiden IVs, die am Schluss gespielt haben, werden die Salzburger sicher nicht Meister

Mit dem Dänen noch weniger, der ist 28 und nur schwach und das ist das ärgerlich an dem Spiel heute, denn Schmid hat heute alles richtig gemacht - muss auch mal gesagt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

papawalter schrieb vor 2 Minuten:

Eine kurze Frage: mEn war die Aktion von Schlager gegen Hoffmann ein Foul, zwar ausserhalb des 16 er aber ein Foul. Er ist mit Gadou zusammengestossen und hat Hoffmann voll weggeräumt. 

War eigentlich auch ein klares Foul, ja. Obs potschert und unabsichtlich war spielt keine Rolle. Rennt raus, spielt keinen Ball und räumt Hoffmann um. Hat mich aber 0 gewundert, dass Ebner da das Flugzeug auspackt und einfach nix pfeift...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Heute muss man echt sagen, dass der Plan von Schmid aufgegangen ist; schade (in Hinblick auf Spielkultur) ist halt nur, dass es gegen Teams wie Blau-Weiß Linz dann der selbe Plan ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schade dass es nicht für Punkte gereicht hat. :( 
Wie viel war eigentlich im Stadion los? Hat das Heimspiel organisatorisch geklappt? 
LG aus dem Urlaub :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Alpi schrieb vor 34 Minuten:

Wie viel war eigentlich im Stadion los? Hat das Heimspiel organisatorisch geklappt? 

Laut Durchsage vom Stadionsprecher (der, hab ihn zum ersten Mal gehört, absolut ungeeignet ist und der Cousin vom Bürgermeister ist), waren 1.600 Zuseher im Stadion. Hat soweit alles gut geklappt, es war nur der untere Rang auf der Haupttribüne geöffnet, auf der auch beide Fansektoren waren (was etwas seltsam, aber okay war). Auch interessant: Vor dem Match haben die Admira-Fans (oder Fanbeauftragten) die TSV-"Ultras" gebrieft.

Gegen Rapid brauchen sie organisatorisch einen etwas anderen Plan, da wird das Stadion sicher voller sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpi schrieb vor 23 Stunden:

Aus Auswärtsfan-Sicht war es kurz etwas verwirrend, dass der Gästesektor-Eingang im Eck auf der Gegengerade war und man dann hinter dem Tor zur Tribüne gehen musste. Ich war zwar zu BL-Zeiten der Admira schon einmal dort, aber dachte, dass der Gästesektor-Eingang auf der Haupttribüne ist.

Als ich zum Gästesektor-Eingang gekommen bin, war gerade der Strom bzw. das Internet ausgefallen und man konnte keine Tickets kaufen. Es gab zudem nur zwei "Schalter" in dem Container, wodurch man sicher länger ansteht, wenn mehrere Fans gleichzeitig kommen. Beim Kiosk ging es auch nur sehr schleppend voran. Es gab ein Fenster, bei dem man gezahlt hat und eines, bei dem man das Essen/Getränk abgeholt hat. Die Mitarbeiter haben aber nicht wirklich gut miteinander kommuniziert, weshalb sie keinen Überblick hatten, wer was bekommt. Ich glaube, es wäre sogar durchgegangen, wenn ich statt dem einen Bier einfach zwei angesagt hätte. Ein Fan vor mir hat zudem Sportgummi gekauft, die waren aber 10 Minuten vor Anpfiff schon weg. Gegen Rapid sollte das auf alle Fälle alles besser organisiert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag