Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 11:30 (bearbeitet) Wird spannend, wie sich unsere Jungen gegen die Jungdosen machen. Außerdem duellieren sich mit Beichler und Wurm 2 sehr talentierte Trainer. MWerte laut TM: 7,25 : 4,65 Salzburg, 15.08. 18h bearbeitet Freitag um 11:31 von Fleurquin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Freitag um 12:56 Bin gespannt, ob Geyrhofer wieder Minuten bekommt und ob es Fortschritte gibt. Auch wenn Scharmer letzte Partie wirklich gut war, aber ich bin kein Fan vom Experiment mit 2 AV auf jeder Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Freitag um 13:11 Mal schauen ob man dabei bleibt Weinhandl die 6er Position zu überlassen. Mir wär lieber er spielt als 8er und Pernot auf der 6. Dann bleibt ein Platz bei den IV für einen jüngeren frei und gute 8er hat man eh nicht viele im Kader weil das mit Mustafic/Bendra und Scharmer gefällt nicht besonders. Wünsch dir was wäre: (IV je nach Kader bei der 1er) Lorenz Bendra - Haider/Geyr - Pirker/Jabateh - Soglo Pernot Weinhandl - Afrifa Lazarre Gurmann - Osayantin Realistisch rechne ich jedoch mit einer ähnlichen Aufstellung wie letzte Woche... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Freitag um 13:39 Weinhandl auf der 6 ist eine der wenigen guten Entscheidungen bei den Amateuren diese Saison, hoffentlich wird da nichts dran geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sys2-3-5 Geschrieben Freitag um 14:17 Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Mal schauen ob man dabei bleibt Weinhandl die 6er Position zu überlassen. Mir wär lieber er spielt als 8er und Pernot auf der 6. Dann bleibt ein Platz bei den IV für einen jüngeren frei und gute 8er hat man eh nicht viele im Kader weil das mit Mustafic/Bendra und Scharmer gefällt nicht besonders. Wünsch dir was wäre: (IV je nach Kader bei der 1er) Lorenz Bendra - Haider/Geyr - Pirker/Jabateh - Soglo Pernot Weinhandl - Afrifa Lazarre Gurmann - Osayantin Realistisch rechne ich jedoch mit einer ähnlichen Aufstellung wie letzte Woche... Für mich spielt der junge Weinhandl abgeklärt und mehr defensiv, also ein 6er wie er zu Sturm passt. Für mich ist auch Afrifa mehr 6er als 8er. Beck? wird auf der 10 spielen, wenn Weinhandl auf der 6 spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Freitag um 14:18 lovehateheRo schrieb vor 36 Minuten: Weinhandl auf der 6 ist eine der wenigen guten Entscheidungen bei den Amateuren diese Saison, hoffentlich wird da nichts dran geändert. Weinhandl auf der 8 war letzte Saison wesentlich stärker und dort macht er auch weniger Fehler. Hat heuer schon zweimal mit Fehlpässen Gegentore verursacht. Unserem Spiel tut er auf der 8 auch gut. Geyrhofer anscheinend morgen bei der KM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 14:27 (bearbeitet) Afrifa im LM statt Scharmer kann ich mir nicht vorstellen, nachdem Valentino vor einer Woche sein bestes Spiel bisher bei Sturm II lieferte. Weinhandl find ich perspektivisch auf 8/RM besser als auf 6. Geyr eher bei der KM, vielleicht ist dort ja auch Johnston unpässlich und daher Malic in der KM am Start. bearbeitet Freitag um 14:30 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Freitag um 14:39 sanktpetri schrieb vor 11 Minuten: Afrifa im LM statt Scharmer kann ich mir nicht vorstellen, nachdem Valentino vor einer Woche sein bestes Spiel bisher bei Sturm II lieferte. Weinhandl find ich perspektivisch auf 8/RM besser als auf 6. Geyr eher bei der KM, vielleicht ist dort ja auch Johnston unpässlich und daher Malic in der KM am Start. Geyr eher statt Haider. Malic war auch letzte Woche der Ersatz für Johnston oder Karic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 15:02 freu mich schon auf das spiel, die 2er is immer wieder ein cooler wochenend einstieg..! ich will gurmann endlich wieder auf der 10 sehen (auch wenn ich weiß, dass wir derzeit niemanden für die zweite position im sturm haben.. aber der is da einfach verschenkt), sonst hab ich von der aufstellung keinen plan.. btw @Fleurquin, ich find die extra meter erstaunlich, im threadtitel 2x die pipe für unseren namen zu verwenden statt die großen i.. ^^ den grund versteh ich zwar nicht, aber du wirst dir schon was gedacht haben.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Freitag um 15:02 Aufstellung mit Bakhty und Beck https://vereine.oefb.at/SkSturmGraz/Spielbericht/?FC-Liefering-vs-SK-STURM-GRAZ-II&:s=3886006 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Freitag um 15:04 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 46 Minuten: Weinhandl auf der 8 war letzte Saison wesentlich stärker und dort macht er auch weniger Fehler. Hat heuer schon zweimal mit Fehlpässen Gegentore verursacht. Unserem Spiel tut er auf der 8 auch gut. Geyrhofer anscheinend morgen bei der KM. Weinhandl ist der perfekte fit für 6, und dort gehört er aufgebaut Aufstellung: Lorenz Mustafic - Haider - Bakhty - Scharmer Pernot Bendra - Weinhandl Beck Gurmann - Osayantin Bank: Wiener-Pucher, Wlodarczyk, Afrifa, Wolf, Pirker, Koita, Larazze Gefällt mir überhaupt nicht die Aufstellung, weiß auch nicht was der Blödsinn mit Beck auf der 10 wie schon im Test gegen Straßburg soll (wenn es wirklich so ist), der gehört dort überhaupt nicht hin. Gut, dass es bei Lorenz nichts Schlimmeres war. bearbeitet Freitag um 15:05 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Freitag um 15:08 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Weinhandl ist der perfekte fit für 6, und dort gehört er aufgebaut Aufstellung: Lorenz Mustafic - Haider - Bakhty - Scharmer Pernot Bendra - Weinhandl Beck Gurmann - Osayantin Gefällt mir überhaupt nicht die Aufstellung, weiß auch nicht was der Blödsinn mit Beck auf der 10 wie schon im Test gegen Straßburg soll (wenn es wirklich so ist), der gehört dort überhaupt nicht hin. Gut, dass es bei Lorenz nichts Schlimmeres war. Bei Weinhandl siehsts halt du so. Andere eben anders Aber vielleicht spielt Bakhty einfach LV statt Soglo und Pernot IV. Wir werdens sehen. Schade um Lazarre. Hat mir letztes mal nicht so schlecht gefallen, wenn auch (noch) nicht überragend. War ja sein Debüt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Freitag um 15:12 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Weinhandl ist der perfekte fit für 6, und dort gehört er aufgebaut Aufstellung: Lorenz Mustafic - Haider - Bakhty - Scharmer Pernot Bendra - Weinhandl Beck Gurmann - Osayantin Bank: Wiener-Pucher, Wlodarczyk, Afrifa, Wolf, Pirker, Koita, Larazze Gefällt mir überhaupt nicht die Aufstellung, weiß auch nicht was der Blödsinn mit Beck auf der 10 wie schon im Test gegen Straßburg soll (wenn es wirklich so ist), der gehört dort überhaupt nicht hin. Gut, dass es bei Lorenz nichts Schlimmeres war. Puh viel defensiver hätte man nicht aufstellen können. Versteh auch nicht so ganz, warum man Wloda oder Teix zwar Spielzeit geben will, aber nicht mit ihnen beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sys2-3-5 Geschrieben Freitag um 15:19 graz_fan schrieb vor 57 Minuten: Weinhandl auf der 8 war letzte Saison wesentlich stärker und dort macht er auch weniger Fehler. Hat heuer schon zweimal mit Fehlpässen Gegentore verursacht. Unserem Spiel tut er auf der 8 auch gut. Geyrhofer anscheinend morgen bei der KM. Fehler macht jeder Junge. Ich seh in Weinhandl keinen Typ Yalcoue, Hödl oder Rozga, sondern einen auf Sicherheit bedachten 6er. Auf der 8 brauchst keinen Bälle Querleger oder Rückpassspieler, sondern einen der nach vorne arbeitet. Aber gut, in 41min gehts los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 15:59 es is so unfassbar unangenehm, wie der typ hinter der kamara auf jede vlt. attraktive dame zoomt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts