[Spielerinfo] Joey Didulica


Relii

Recommended Posts

ASB-Legende
fritzfranzferdinand schrieb vor 15 Stunden:

Ein(e) DERBY(SIEGER) LEGENDE! Basta

Die häuslfrau kannte ich auch aber die beim Wiener Sportklub ist legendärer. Die hat mir sogar schon mal beim pinkeln zugesehen, mir war es egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es gibt Legenden generell und Legenden der jüngeren Zeit ...

Generell sind das natürlich Leute wie Sindelar (für mich der größte aller Zeiten) , Ocwirk , Nausch, Fiala, Hussak….

Dann die meiner Jugend wie Prohaska (nr 2 hinter Sindelar), Sara, Polster und Ogris, Wohlfahrt….

Und dann die Legenden der jüngeren Vergangenheit und da zählt Didulica dazu, so wie Acimovic (meine Nr3) Rushfeldt, Sionko… Vastic zb nicht, der war zu sehr mit einem Konkurrenten verbunden (Sturm) und die Spieler der jüngsten Vergangenheit sind viel zu kurz irgendwo und hauen viel zu schnell ab....der Letzte der eine "Austria Legende" war ist Acimovic, dessen Aus sehr sentimental war mit dieser Verletzung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
DrSaurer schrieb am 29.4.2020 um 21:58 :

Ging mir genau so.
Seit Didulica die Anfragen von der australischen Nationalmannschaft abgelehnt hat ging es mit dem Verein bergab. Das kann doch kein Zufall sein.

Laut Standard war es so, dass Didulica sich für Kroatien entschied, weil bei Australien damals der England-Legionär Mark Schwarzer und der Italien-Legionär Zeljko Kalac im Kader waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.