fritzfranzferdinand Spitzenspieler Geschrieben 30. April 2020 ooeveilchen schrieb vor 22 Stunden: Wer ist Didulica? War das die Häuslfrau auf der West? Ein(e) DERBY(SIEGER) LEGENDE! Basta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2020 fritzfranzferdinand schrieb vor 15 Stunden: Ein(e) DERBY(SIEGER) LEGENDE! Basta Die häuslfrau kannte ich auch aber die beim Wiener Sportklub ist legendärer. Die hat mir sogar schon mal beim pinkeln zugesehen, mir war es egal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2020 Es gibt Legenden generell und Legenden der jüngeren Zeit ... Generell sind das natürlich Leute wie Sindelar (für mich der größte aller Zeiten) , Ocwirk , Nausch, Fiala, Hussak…. Dann die meiner Jugend wie Prohaska (nr 2 hinter Sindelar), Sara, Polster und Ogris, Wohlfahrt…. Und dann die Legenden der jüngeren Vergangenheit und da zählt Didulica dazu, so wie Acimovic (meine Nr3) Rushfeldt, Sionko… Vastic zb nicht, der war zu sehr mit einem Konkurrenten verbunden (Sturm) und die Spieler der jüngsten Vergangenheit sind viel zu kurz irgendwo und hauen viel zu schnell ab....der Letzte der eine "Austria Legende" war ist Acimovic, dessen Aus sehr sentimental war mit dieser Verletzung... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IloveDK Geschrieben 1. Mai 2020 DrSaurer schrieb am 29.4.2020 um 21:58 : Ging mir genau so. Seit Didulica die Anfragen von der australischen Nationalmannschaft abgelehnt hat ging es mit dem Verein bergab. Das kann doch kein Zufall sein. Laut Standard war es so, dass Didulica sich für Kroatien entschied, weil bei Australien damals der England-Legionär Mark Schwarzer und der Italien-Legionär Zeljko Kalac im Kader waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts