Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 17:27 TomTom90 schrieb vor 28 Minuten: Vorfreude ist jetzt schon ziemlich groß, bis jetzt war es ein leiwander Saisonstart, hoffentlich geht es morgen so weiter. Das wird morgen eine Schnittpartie. Wenn wir da, trotz Rotieren, gewinnen, könnte das ein entscheidender Push für die nächsten Wochen werden. Aber Altach hat 6 Punkte gegen den WAC und Altach (fake news zuvor von mir) geholt, die sind gut drauf, da muss man fokusiert sein und alles rausholen. Hoffentlich füllt sich das Stadion noch mehr, 20k wären schon eine gute Besucherzahl, die die Mannschaft zusätzlich pushen kann. Altach is so stark dass sie sich nur selbst schlagen können? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 17:30 2 Tore: u.a. Oliver Strunz Morgen Strunzi in die Startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden rudib schrieb vor 3 Stunden: Natürlich reichen 45 Minuten. Wie halt sonst auch: Erste Halbzeit unter dem Motto "Satz mit x". Zur Halbzeit Seidl raus. Sieg. Ich gehe jetzt mal von Sarkasmus aus. Andernfalls ist das in der Form hochgradig peinlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Burschi schrieb vor 35 Minuten: Altach is so stark dass sie sich nur selbst schlagen können? Man merkt eindeutig die Auswirkungen der Hitzewelle bzw. Der paar Bierchen im Garten bist du deppert bearbeitet vor 23 Stunden von TomTom90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Surft nur im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Wird schon besser wenn ich mir da die freien Tickets ansehen. GEMMA....Alle ins Stadion morgen. WIEN - WEST - HÜTTELDORF 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHutmacher Ergänzungsspieler Geschrieben vor 22 Stunden Denkt ihr wird Dahl morgen spielen? Er und Antiste sollten ja "angeschlagen" sein. Hat aber für mich ausgesehen, als wären die einfach scho am Zahnfleisch. Morgen evtl. nicht startelf aber bank für den Fall, dass man tore braucht? oder lässt er sie komnplett zuhause? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Weltklassekicker Geschrieben vor 22 Stunden Raphiiscr schrieb vor 2 Stunden: 2 Tore: u.a. Oliver Strunz Morgen Strunzi in die Startelf Er wurde genau für solche Spiele verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden DerHutmacher schrieb vor 10 Minuten: Denkt ihr wird Dahl morgen spielen? Er und Antiste sollten ja "angeschlagen" sein. Hat aber für mich ausgesehen, als wären die einfach scho am Zahnfleisch. Morgen evtl. nicht startelf aber bank für den Fall, dass man tore braucht? oder lässt er sie komnplett zuhause? Gehe davon aus, dass gerade diese beiden nicht beginnen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHutmacher Ergänzungsspieler Geschrieben vor 21 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten: Gehe davon aus, dass gerade diese beiden nicht beginnen. Bank geht sich aus denkst du?= 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden DerHutmacher schrieb vor 19 Minuten: Bank geht sich aus denkst du?= Laut Interview von PS sind alle einsatzbereit. Es geht jedoch um den Fitness / erholungsstand - wer spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHutmacher Ergänzungsspieler Geschrieben vor 21 Stunden grubi87 schrieb vor 18 Minuten: Laut Interview von PS sind alle einsatzbereit. Es geht jedoch um den Fitness / erholungsstand - wer spielt aah perfekt also bank werdens sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Wunschelf Kara Wurmbrand. Radule Schaub Grgic. Amane Auer. Marcelin. Ahoussou. Demir Hedl Wäre denk ich eine gute Mischung Ich sag 2:1 Tore: Mbuyi nach Kara vorlage [2.hz] und Marcelin/Ahou nach Ecke [1.Hz]💚💪🏼 bearbeitet vor 20 Stunden von TimetoShine1899 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden grubi87 schrieb vor 37 Minuten: Laut Interview von PS sind alle einsatzbereit. Es geht jedoch um den Fitness / erholungsstand - wer spielt Auch Oswald? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Auch Oswald? Der soll in der 2er zum Einsatz kommen. Ging um jene vom Dundee Spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden grubi87 schrieb vor 7 Minuten: Der soll in der 2er zum Einsatz kommen. Ging um jene vom Dundee Spiel Ah danke!! 🫱🏻🫲🏼 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts