graz_fan Postinho Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden: Der wäre was für den Sturm Ich kann mich noch gut an ihn erinnern. Den wollten die Amerikaner unbedingt weil er groß, beweglich und viel Potential in Videos zeigte. Dass er praktisch nie vorher professionell gespielt hat, hat sie nicht gestört. Nach 2 Jahren haben sie ihren Irrtum auch bemerkt. Der muss inzwischen über 40 sein. bearbeitet vor 19 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Daniliuc incoming … Das würd halt jetzt wie die Faust aufs Auge passen, Ablöse wird kaum eine fällig, kann IV und RV. Wäre bei uns gesetzt und damit auch wieder eher ein Thema im Nationalteam. bearbeitet vor 13 Stunden von Langer_42 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Würde mal bei Veratschnig anfragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Langer_42 schrieb vor 2 Minuten: Daniliuc incoming … Das würd halt jetzt wie die Faust aufs Auge passen, Ablöse wird kaum eine fällig, kann IV und RV. würde ich sogar gut finden. nero08 schrieb Gerade eben: Würde mal bei Veratschnig anfragen den auch, kann ja beide Außenbahnen und sogar sehr offensiv bearbeitet vor 13 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Langer_42 schrieb vor 1 Minute: Daniliuc incoming … Das würd halt jetzt wie die Faust aufs Auge passen, Ablöse wird kaum eine fällig, kann IV und RV. Und macht uns noch langsamer. Nicht zu vergessen, wer zahlt sein Gehalt und was machst dann mit Oermann? Was wir brauchen ist einer der LIV spielen kann, damit wir wieder flexibler werden, nicht den 3 IV der IV und RV kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Langer_42 schrieb vor 4 Minuten: Daniliuc incoming … Das würd halt jetzt wie die Faust aufs Auge passen, Ablöse wird kaum eine fällig, kann IV und RV. Wäre bei uns gesetzt und damit auch wieder eher ein Thema im Nationalteam. He lustig, erst vorhin kurzem wem auf WhatsApp das gleiche geschrieben Würde ich sofort nehmen, die Frage is nur ob er dann wirklich DER Abwehrchef wäre bearbeitet vor 13 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Wäre ein Traum für die 6 er Position: https://www.transfermarkt.at/skelly-alvero/profil/spieler/85 Spielt bei Bremen überhaupt keine Rolle mehr, wenn man den wieder in Form bekommt steigt man garantiert mit dicken Plus aus, aber vermutlich alleine schon gehaltsmäßig extrem unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Wäre ein Traum für die 6 er Position: https://www.transfermarkt.at/skelly-alvero/profil/spieler/85 Spielt bei Bremen überhaupt keine Rolle mehr, wenn man den wieder in Form bekommt steigt man garantiert mit dicken Plus aus, aber vermutlich alleine schon gehaltsmäßig extrem unrealistisch Der is 48 Jahre alt, viel WVW wirst da nicht mehr erreichen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Vuibrett schrieb vor 8 Minuten: Der is 48 Jahre alt, viel WVW wirst da nicht mehr erreichen Jetzt bin ich verwirrt, den Ponte hab ich nicht gemeint https://www.transfermarkt.at/skelly-alvero/profil/spieler/855134 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Langer_42 schrieb vor 4 Stunden: Daniliuc incoming … Das würd halt jetzt wie die Faust aufs Auge passen, Ablöse wird kaum eine fällig, kann IV und RV. Wäre bei uns gesetzt und damit auch wieder eher ein Thema im Nationalteam. Hast du den Daniluc schon mal kicken gsehn? Was ich mich noch erinnern kann, wars a Wahnslnn in Salzburg. Soll.mich mit Lügen strafen der Flavius. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Also das wird wohl endgültig nix mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden: Jetzt bin ich verwirrt, den Ponte hab ich nicht gemeint https://www.transfermarkt.at/skelly-alvero/profil/spieler/855134 Würd ich sofort nehmen, ein richtiger Steirer aus Stains 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts