RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Muss mich wiederholen, aber Radeljic für die IV wäre so top .. heute wieder der beste Mann am Feld gewesen gegen Celje, Linksfuß, Führungsspieler, 2 Meter groß und viel Erfahrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Bit DonFabian schrieb vor 56 Minuten: https://www.transfermarkt.at/charalampos-lykogiannis/profil/spieler/136514 spielt ka große rolle mehr bei bologna, wär a geile rückholaktion Bitte nicht, auch Gazi brauch ich nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden: Muss mich wiederholen, aber Radeljic für die IV wäre so top .. heute wieder der beste Mann am Feld gewesen gegen Celje, Linksfuß, Führungsspieler, 2 Meter groß und viel Erfahrung Und was soll der dann bei uns? Wir werden ab sofort kleinere Brötchen backen müssen. Nicht unbedingt aus finanzieller Sicht, sondern viel mehr aus Sicht der Perspektiven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Vuibrett schrieb vor 14 Minuten: Und was soll der dann bei uns? Wir werden ab sofort kleinere Brötchen backen müssen. Nicht unbedingt aus finanzieller Sicht, sondern viel mehr aus Sicht der Perspektiven. Stimmt genau, die Aussichten auf gute Spieler, sind bei solchen Leistungen der Mannschaft gleich null, welcher ambitionierter Spieler kommt zu solch einen Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Douglas schrieb vor 45 Minuten: Stimmt genau, die Aussichten auf gute Spieler, sind bei solchen Leistungen der Mannschaft gleich null, welcher ambitionierter Spieler kommt zu solch einen Verein Ich glaub auch nicht, dass er aus Kroatien weg will, aber solche Spieler sollten schon unsere Zielgruppe sein. 28, ablösefrei, hat bis auf heuer eigentlich immer nur in unteren oder deutlich schlechteren Ligen gespielt. Wäre ein Transfer wie Cvetković bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 4 Stunden graz_fan schrieb vor 13 Minuten: Ich glaub auch nicht, dass er aus Kroatien weg will, aber solche Spieler sollten schon unsere Zielgruppe sein. 28, ablösefrei, hat bis auf heuer eigentlich immer nur in unteren oder deutlich schlechteren Ligen gespielt. Wäre ein Transfer wie Cvetković bei Rapid. Von dem her, würde er dann eh gut passen, weil jüngere und bessere kommen eh nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Douglas schrieb vor einer Stunde: Stimmt genau, die Aussichten auf gute Spieler, sind bei solchen Leistungen der Mannschaft gleich null, welcher ambitionierter Spieler kommt zu solch einen Verein Douglas schrieb vor 3 Minuten: Von dem her, würde er dann eh gut passen, weil jüngere und bessere kommen eh nicht mehr Geh bitte, man muss und nicht kleiner machen, als wir sind. Nach wie vor sind wir ein top Sprungbrett für junge Spieler. Dass Biereth, Emegha, Rasmus, Prass, Gazi, Willi, alle aus dem nichts kamen und wenig später in europ. Topligen landeten. Dass wir eine mäßigere Saison spielen wird unseren guten Ruf jetzt noch nicht allzu schlecht beeinflussen denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 4 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Geh bitte, man muss und nicht kleiner machen, als wir sind. Nach wie vor sind wir ein top Sprungbrett für junge Spieler. Dass Biereth, Emegha, Rasmus, Prass, Gazi, Willi, alle aus dem nichts kamen und wenig später in europ. Topligen landeten. Dass wir eine mäßigere Saison spielen wird unseren guten Ruf jetzt noch nicht allzu schlecht beeinflussen denke ich. Man wird eh sehen wo der Weg hinführt, ...... im Sommer können wir darüber weiterdiskutieren, Jauk schießt den Elfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden Angenommen JS ist ab Montag Geschichte, welchen Kandidaten wollen wir dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Und was soll der dann bei uns? Wir werden ab sofort kleinere Brötchen backen müssen. Nicht unbedingt aus finanzieller Sicht, sondern viel mehr aus Sicht der Perspektiven. Wenn man bei so Spielern keine Chance mehr hätte, kannst ganz zusperren .. ich mag da zu viel hineininterpretieren, aber alleine wegen der Nähe zu Rijeka, wäre Sturm für ihn ein guter neuer Verein .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde BolzplatzBomber schrieb vor 16 Minuten: Angenommen JS ist ab Montag Geschichte, welchen Kandidaten wollen wir dann? Des is amal a gute Frage: Ich hätte gerne Foda, Schopp, Stöger oder Mählich Ich möchte ausser Hasenhüttl und Hütter (beides komplett unrealistisch) keinen Trainer aus Ö. Ich könnte mir vorstellen, dass Mr. WSG einmal interessant wird in 2 bis 3 Jahren. Mein Wunsch: Ausländer, Pressingtrainer, der unser ursprüngliches System pre JS kann und Jugend und Talente besser macht und entwickelt. Für mehr kenn ich mich nix aus... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde BolzplatzBomber schrieb vor 8 Minuten: Angenommen JS ist ab Montag Geschichte, welchen Kandidaten wollen wir dann? Eichner Wicky Bo Svensson Bo Henrikson (ja wirklich) Albert Riera 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde 3 minutes ago, RasmusHojlund said: Eichner Wicky Bo Svensson Bo Henrikson (ja wirklich) Albert Riera Die Union Kombo aus Parensen + Svensson fände ich spannend. In seiner Zeit bei Liefering kennt er auch die Liga und das von denen etablierte Pressing. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde 2 minutes ago, RasmusHojlund said: Eichner Hol ich dir persönlich beim nächsten Spiel in KA ab, wird eh Zeit dort mal wieder einen Abstecher hinzumachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde JakominiBua schrieb vor 10 Minuten: Die Union Kombo aus Parensen + Svensson fände ich spannend. In seiner Zeit bei Liefering kennt er auch die Liga und das von denen etablierte Pressing. Definitiv, wobei ich gelesen habe, dass Svensson gegen tiefe Blöcke ebenso nie wirklich Lösungen gefunden hat .. aber irgendwo wird man Kompromisse machen müssen Wäre aber extrem spannend ja santaa1909 schrieb vor 11 Minuten: Hol ich dir persönlich beim nächsten Spiel in KA ab, wird eh Zeit dort mal wieder einen Abstecher hinzumachen Die Businesstribüne vom Stadion, kannst auch gleich mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts