MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Gestern um 12:37 wir werden über die Winterpause auf Platz 1 stehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:22 Sohnemann schrieb vor 50 Minuten: Leider aber keinen, der das Potential hat, Gregy zu ersetzen. Mittelfeldspieler verstehe ich nicht. Selbst wenn du nur einen Stanko-Ersatz willst, hast du da Tochi. Hat Geyr die Position nicht auch schon gespielt? Tochi könnte im Winter wechseln. Den beobachten viele Teams. Machst schon Sinn, sich auf der Position Gedanken zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 13:35 graz_fan schrieb vor 11 Minuten: Tochi könnte im Winter wechseln. Den beobachten viele Teams. Machst schon Sinn, sich auf der Position Gedanken zu machen. Wenn man jetzt noch unseren 8er/6er-Hybrid abgibt, kann man neben IV und RV auch noch DM und ZM (oder einen Hybrid aus den Beiden) auf die Einkaufsliste setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:06 graz_fan schrieb vor 42 Minuten: Tochi könnte im Winter wechseln. Den beobachten viele Teams. Machst schon Sinn, sich auf der Position Gedanken zu machen. Tochi würde ich auf keinen Fall abgeben .. dann musst eigentlich fast 4 neue Spieler im Winter holen und die Hoffnung hätte ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:12 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Tochi würde ich auf keinen Fall abgeben .. dann musst eigentlich fast 4 neue Spieler im Winter holen und die Hoffnung hätte ich nicht Warum 4? Auf der 8 wirst früher oder später Platz für Hödl oder Rozga schaffen müssen. Und bei Tochi werden die Angebote hoffentlich hoch genug sein. Sohnemann schrieb vor 35 Minuten: Wenn man jetzt noch unseren 8er/6er-Hybrid abgibt, kann man neben IV und RV auch noch DM und ZM (oder einen Hybrid aus den Beiden) auf die Einkaufsliste setzen. Seite wann spielt Tochi ZM bzw, gibt es die Position überhaupt bei uns? Und wozu haben wir die ganzen IV im Kader? Auf den Positionen wird sich im Winter wohl nix tun. Eher erst im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 14:21 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Seite wann spielt Tochi ZM bzw, gibt es die Position überhaupt bei uns? Für mich besteht die Raute aus OM LZM - RZM DM Zitat Und wozu haben wir die ganzen IV im Kader? Auf den Positionen wird sich im Winter wohl nix tun. Eher erst im Sommer. Ja, wir haben viele Innenverteidiger. Aber keinen, der das Niveau der Abwehr auch nur annähernd auf das Niveau der Vorjahre hebt. Lavalée ist eher ein Linksverteidiger (bzw. hat er dort besser gespielt als jetzt), Geyr leider mehr nicht fit als fit und Aiwu leider teilweise mit haarsträubenden Fehlern. Borkovic … kein Kommentar. Oermann spielt die Position passabel, aber eben kein Spieler, der die Abwehr ordnet. Mitchell wird eher als Rechtsverteidiger eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben Gestern um 14:23 RasmusHojlund schrieb vor 17 Minuten: Tochi würde ich auf keinen Fall abgeben .. dann musst eigentlich fast 4 neue Spieler im Winter holen und die Hoffnung hätte ich nicht Tochi geht für 3,5M nach Deutschland und wird dann mit einem Leihspieler von Bayern B und einer Nachwuchshoffnung ala Pernot ersetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:29 SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Tochi geht für 3,5M nach Deutschland und wird dann mit einem Leihspieler von Bayern B und einer Nachwuchshoffnung ala Weinhandl ersetzt Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Für mich besteht die Raute aus OM LZM - RZM DM Ja, wir haben viele Innenverteidiger. Aber keinen, der das Niveau der Abwehr auch nur annähernd auf das Niveau der Vorjahre hebt. Lavalée ist eher ein Linksverteidiger (bzw. hat er dort besser gespielt als jetzt), Geyr leider mehr nicht fit als fit und Aiwu leider teilweise mit haarsträubenden Fehlern. Borkovic … kein Kommentar. Oermann spielt die Position passabel, aber eben kein Spieler, der die Abwehr ordnet. Mitchell wird eher als Rechtsverteidiger eingesetzt. Stimmt alles. Trotzdem haben wir 4 gleichwertige IV. Gibt vielleicht 3-4 in Ö die das Niveau heben würden. Schlecht ist es deswegen aber nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:40 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Auch wenn ich vermutlich damit in der Unterzahl bin, aber Lavalée > Karic. Für solche Posts bräuchte es wirklich Up und Downvotes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 14:51 killver schrieb vor 10 Minuten: Für solche Posts bräuchte es wirklich Up und Downvotes Aber Upvotes kannst du mir doch so auch geben ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben Gestern um 15:00 graz_fan schrieb vor 25 Minuten: Stimmt alles. Trotzdem haben wir 4 gleichwertige IV. Gibt vielleicht 3-4 in Ö die das Niveau heben würden. Schlecht ist es deswegen aber nicht. Ist Weinhandl nicht eher ein 8er? Ist natürlich noch viel zu jung, dem musst ggf schon einen ordentlichen Sechser an die Seite stellen, wenn Stanko geht. Aber wieso sollte Stanko auch gehen, der hätte vor 2 Jahren in seiner Prime schon einen Schritt machen können. Die Nähe zur Heimat können halt nur wir bieten. (auf dem niveau) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:07 SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Ist Weinhandl nicht eher ein 8er? Ist natürlich noch viel zu jung, dem musst ggf schon einen ordentlichen Sechser an die Seite stellen, wenn Stanko geht. Aber wieso sollte Stanko auch gehen, der hätte vor 2 Jahren in seiner Prime schon einen Schritt machen können. Die Nähe zur Heimat können halt nur wir bieten. (auf dem niveau) Weinhandl spielt bei der WM 6er, bei uns 8er. Also praktisch macht er genau das gleiche wie Tochi Und klar wäre er anfangs nur einer für die Bank. Und von einem Stanko zu lernen ist in dem Alter auch nicht schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 16:04 Den tochi in der form kauft wer um mehr als 1 geld? Das glaube ich ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:06 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Warum 4? Auf der 8 wirst früher oder später Platz für Hödl oder Rozga schaffen müssen. Und bei Tochi werden die Angebote hoffentlich hoch genug sein. Seite wann spielt Tochi ZM bzw, gibt es die Position überhaupt bei uns? Und wozu haben wir die ganzen IV im Kader? Auf den Positionen wird sich im Winter wohl nix tun. Eher erst im Sommer. Einen IV, einen AV, einen Tochi Ersatz und einen Gegenpart zu Stankovic .. sollte Tochi gehen, verlierst im Mittelfeld noch mehr Zweikampfstärke und Dynamik .. Dann wären die einzigen Wechseloptionen im MF Hödl, Mr. X, Beck und Hierländer - und das ohne eine Verletzung oder Sperre .. und die einzige gute Option für einen Wechsel auf der 6. wäre dann auch weg bearbeitet Gestern um 16:09 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:13 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Einen IV, einen AV, einen Tochi Ersatz und einen Gegenpart zu Stankovic .. sollte Tochi gehen, verlierst im Mittelfeld noch mehr Zweikampfstärke und Dynamik .. Dann wären die einzigen Wechseloptionen im MF Hödl, Mr. X, Beck und Hierländer - und das ohne eine Verletzung oder Sperre .. und die einzige gute Option für einen Wechsel auf der 6. wäre dann auch weg Deswegen brauchst noch lange keine 2 Spieler im MF. Für die 6 haben wir genug Spieler falls Stankovic mal fehlt. Falls nicht ist jeder gute Spieler dort eine Verschwendung, da Stanko auch bei Säumel immer gesetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts