Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Anfänger
Alkonymus schrieb vor 9 Minuten:

Wird keiner mehr kommen. Der aus Norwegen war fix, bis eben die idioten dann mehr Geld haben wollten. Parensen hat auch angefragt, aber es wurde nicht freigegeben. 

Weißt du wer der angebliche Stürmer war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Alkonymus schrieb vor 9 Minuten:

Wird keiner mehr kommen. Der aus Norwegen war fix, bis eben die idioten dann mehr Geld haben wollten. Parensen hat auch angefragt, aber es wurde nicht freigegeben. 

ui das tut dann schon weh. denke den aus Norwegen hätte man schon eher gut brauchen können

irgendwie hat dann diese Transfer periode doch ein wenig ein geschmäckle. Die großen ankündigen (auch wenns nur hier um forum war) haben schon lust wir mehr gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
berndl van bombe schrieb vor 3 Minuten:

Und was wurde dann aus dem Stürmer, der alle staunen lassen wird? Ich weiß leider nicht mehr, von wem das original gepostet wurde.

Wurde auch schon hier kommuniziert. Die wollten eine zu hohe KO, also wurde nix daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Dann sollte man aber so vorbereitet sein, dass man immer noch eine andere Option hat – das schaffen andere Sportdirektoren schließlich auch. Außerdem hat er ja noch bis Freitag Zeit. Am Ende ist die Meisterschaft immer noch wichtiger, als ob ich in der Europa League ein oder zwei Siege hole. Das wäre zwar schön und gut, aber viel weiter würden wir dort wegen eines einzelnen Spielers auch nicht kommen. In der Meisterschaft hingegen kann ein guter Abwehrspieler schon einen sehr großen Unterschied machen behaupte ich mal.

dafür ist dann ja wahrscheinlich unser leih Verteidiger gekommen.. Also war man vorbereitet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
berndl van bombe schrieb vor 4 Minuten:

Und was wurde dann aus dem Stürmer, der alle staunen lassen wird? Ich weiß leider nicht mehr, von wem das original gepostet wurde.

Über den weiß ich nix, dass kam auch nicht von mir. 

MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Dann sollte man aber so vorbereitet sein, dass man immer noch eine andere Option hat – das schaffen andere Sportdirektoren schließlich auch. Außerdem hat er ja noch bis Freitag Zeit. Am Ende ist die Meisterschaft immer noch wichtiger, als ob ich in der Europa League ein oder zwei Siege hole. Das wäre zwar schön und gut, aber viel weiter würden wir dort wegen eines einzelnen Spielers auch nicht kommen. In der Meisterschaft hingegen kann ein guter Abwehrspieler schon einen sehr großen Unterschied machen behaupte ich mal.

Tja sag das nicht mir..

Ich verstehe vieles auch nicht, aber wir können es eh nicht ändern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten:

Und da gabs keine weiteren Optionen? Wenn man Mitchell und Woledzi wollte sah man scheinbar mehr als nur Bedarf noch einen zu holen .. 

Ist meiner Meinung nach eine Frage des Preises. Man wollte eine gute Lösung unter 2 Mille. Auch möglich dass man nach der Verpflichtung von Malone nicht höher gehen wollte beim IV. Ohne die Verpflichtung wäre ein nachverhandeln vielleicht möglich gewesen. Reine Vermutung von mir. Ganz versteh ich aber auch nicht, warum man nicht eine reine Leihe versucht für mehr Kaderbreite in der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Wurde auch schon hier kommuniziert. Die wollten eine zu hohe KO, also wurde nix daraus.

auch wenn du es schon versucht hast zu erklären - ohne Wissen wie die Modalitäten gewesen wären kann ich es nicht nachvollziehen, dass man - nachdem man ja überzeugt von ihm ist - ihn nicht ohne oder halt mit der hohen ko geliehen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Ist meiner Meinung nach eine Frage des Preises. Man wollte eine gute Lösung unter 2 Mille. Auch möglich dass man nach der Verpflichtung von Malone nicht höher gehen wollte beim IV. Ohne die Verpflichtung wäre ein nachverhandeln vielleicht möglich gewesen. Reine Vermutung von mir. Ganz versteh ich aber auch nicht, warum man nicht eine reine Leihe versucht für mehr Kaderbreite in der Liga.

Genau das meine ich .. bevor ich Melone für 2 Mio hole (was hoffentlich nicht stimmt), investiere ich mehr in Woledzi und leihe mir einfach einen Stürmer ohne KO aus .. weil ich bezweifle stark dass man Malone mal für viel Gewinn verkaufen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lunatic_gecko schrieb Gerade eben:

auch wenn du es schon versucht hast zu erklären - ohne Wissen wie die Modalitäten gewesen wären kann ich es nicht nachvollziehen, dass man - nachdem man ja überzeugt von ihm ist - ihn nicht ohne oder halt mit der hohen ko geliehen hat

Da gibt's auch nix zu verstehen. Das ganze macht null Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Alkonymus schrieb vor 3 Minuten:

Über den weiß ich nix, dass kam auch nicht von mir. 

Tja sag das nicht mir..

Ich verstehe vieles auch nicht, aber wir können es eh nicht ändern. 

Alles klar. Kann sich bis zum heimischen Transferschluss noch etwas ergeben, 1-2 Spieler für die Breite, oder ist das Transferprogramm fix abgeschlossen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
berndl van bombe schrieb Gerade eben:

Alles klar. Kann sich bis zum heimischen Transferschluss noch etwas ergeben, 1-2 Spieler für die Breite, oder ist das Transferprogramm fix abgeschlossen? 

Kann schon sein, aber heute passiert nix mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lunatic_gecko schrieb vor 5 Minuten:

Ist meiner Meinung nach eine Philosophiefrage. Wir haben im Sturm meiner Meinung nach 4 gute Potentialspieler. Holst für vorne einen wo es nur eine Leihe ist, ist die Chance groß, dass 2 sich überhaupt nicht weiterentwickeln und man nur den 1er Stürmer interessant für andere Teams macht. Möglich, dass man so eine Situation wie bei Biereth nicht noch einmal haben wollte, wo man im nachhinein verhandeln musste. Der hat sich doch richtig gute Konditionen reinschreiben lassen, die gerade noch gut gegangen sind.

RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Genau das meine ich .. bevor ich Melone für 2 Mio hole (was hoffentlich nicht stimmt), investiere ich mehr in Woledzi und leihe mir einfach einen Stürmer ohne KO aus .. weil ich bezweifle stark dass man Malone mal für viel Gewinn verkaufen wird

Du hast die Zusage für den IV, gehst danach zur Austria und handelst einen guten Deal für Malone aus. Danach kommen die Norweger und sagen dir, aus dem Deal wird nix. Gehst jetzt deswegen zur Austria und machst das gleiche?

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Alkonymus schrieb vor 24 Minuten:

Parensen hat auch angefragt, aber es wurde nicht freigegeben. 

Ergibt langsam ein Bild.... Von wieviel red ma da, 3-4 hundert tausend....?

Der IV hätte gepasst und vor allem mit Potential gehabt.... 

Und wir zuzeln herum...:sleep:. Wenngleich ich auch ein Stück weit Verständnis hab und man sich auch ned verarschen lassen will...Parensen wollte, Jauk sagt njet....Und das wegen gefühlt ein paar Nätsch.....

Das ist als wünscht da eine Carrera Rennbahn zu Weihnachten und bekommen tust die von Wish, die am Stefanitag schon im Oasch ist.....:notsure: Fühlt sich so an

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

Man muss ja nicht immer nur in Spieler investieren, die später wieder Geld bringen. Man hat mit Grgic eine Aktie und Kayombo als Perspektivspieler geholt, der womöglich wieder Kohle bringen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sflany schrieb vor 1 Minute:

Man muss ja nicht immer nur in Spieler investieren, die später wieder Geld bringen. Man hat mit Grgic eine Aktie und Kayombo als Perspektivspieler geholt, der womöglich wieder Kohle bringen könnte.

Richtig und der Bedarf nach einem Top Mann war in der IV meiner Meinung nach einfach höher .. und Woledzi ist für mich qualitativ höher einzuschätzen als Malone .. ich verstehe also den Gedankengang der Verantwortlchen einfach nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag