Nano178 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Januar MegamanX schrieb vor 16 Minuten: Ah, wusste gar nicht, dass er Linksfuss ist. Na, dann würd ich ihn holen. Ob er Österreicher ist oder nicht, ist eh irrelevant für uns. PS: Finde es lustig, dass man heutzutage solche Gerüchte/Interesse über "Wen folgt unser technischer Direktor seit neuestem auf Instagram" erfährt PPS: Musste bei Paul Kollers Instaprofil extrem cringen. zumindest hätten wir mit ihm und aiwu das stylischste IV-duo der liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 27 Minuten: Ah, wusste gar nicht, dass er Linksfuss ist. Na, dann würd ich ihn holen. Ob er Österreicher ist oder nicht, ist eh irrelevant für uns. PS: Finde es lustig, dass man heutzutage solche Gerüchte/Interesse über "Wen folgt unser technischer Direktor seit neuestem auf Instagram" erfährt PPS: Musste bei Paul Kollers Instaprofil extrem cringen. Wir brauchen halt trotzdem ein anderes Kaliber in der IV.. also wenn man wirklich wen holen will .. Aiwu Abgang und Koller Ersatz würde ich aber sofort unterschreiben bearbeitet 17. Januar von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar Nano178 schrieb vor 25 Minuten: zumindest hätten wir mit ihm und aiwu das stylischste IV-duo der liga Nicht zu vergessen Fozzy direkt vor den beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 17. Januar Koller hat beim heutigen Testspiel der Altacher gefehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 17. Januar Ohne Grund wird Schunk Koller nicht folgen, dazu folgt er auch David Ferk (Der öfters die Vorstellungsvideos macht wenn ich mich nicht täusche) - aber das kann auch Zufall sein, da weiß ich nicht seit wann er follower ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 17. Januar RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten: Ohne Grund wird Schunk Koller nicht folgen, dazu folgt er auch David Ferk (Der öfters die Vorstellungsvideos macht wenn ich mich nicht täusche) - aber das kann auch Zufall sein, da weiß ich nicht seit wann er follower ist Der macht doch so gut wie alle Fotos von Sturm. Nicht nur die Vorstellungsvideos. Brauchst nur auf Instagram schaun, der ist fast auf jedem Foto markiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Januar Strassganger schrieb am 9.1.2026 um 21:59 : waldschmidt bei köln nicht mehr im kader lt. transfermarkt. Hab ihn bei leicester gg. köln in graz gesehen. der würde mir super gefallen als spielstarker stürmer. feine technik. auch hier: schunk folgt ihm auf instagram 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Januar RasmusHojlund schrieb vor 5 Stunden: dazu folgt er auch David Ferk (Der öfters die Vorstellungsvideos macht wenn ich mich nicht täusche) Guter Call. Koller folgt Ferk erst seit 1-2 Tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Amateur Geschrieben 18. Januar Koller wär wohl wieder so ein, nach Parensen, "versatiler" Spieler der IV und LV spielen kann, er kann das dann wahrscheinlich ähnlich gut wie Oermann und Mitchell...... , glaube dieser Transfer würde uns nicht weiterbringen, kann mir aber vorstellen, dass er trotzdem Thema bei uns ist, ab Sommer wäre auch sein Vertrag in Altach zu Ende, wir fischen wohl wieder in diesen Teichen......wenn's schon einer aus Altach sein muss, wäre mir der Mohamed Ouedraogo lieber, glaub aber auch, dass Altach nicht zuviel abgeben wird, die sind noch lange nicht gerettet..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Januar Koller macht eventuell ablösefrei im Sommer Sinn, falls mindestens 2 aus Aiwu/Mitchell/Oermann weg sind, aber Stand jetzt passt er genau bei den 3 rein, würde uns also nix bringen. IV brauchen wir jetzt wenn in der Spitze, nicht in der Breite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Koller macht eventuell ablösefrei im Sommer Sinn, falls mindestens 2 aus Aiwu/Mitchell/Oermann weg sind, aber Stand jetzt passt er genau bei den 3 rein, würde uns also nix bringen. IV brauchen wir jetzt wenn in der Spitze, nicht in der Breite. Keine Ahnung warum du dich auf die 3 versteifst. Kann doch genauso gut ein Ersatz für Lavalee sein, der wahrscheinlich nicht verlängern wird. Wir haben keinen einzigen Linksfuß im Team, da macht ein ablösefreier Transfer schon Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Januar graz_fan schrieb vor 44 Minuten: Keine Ahnung warum du dich auf die 3 versteifst. Kann doch genauso gut ein Ersatz für Lavalee sein, der wahrscheinlich nicht verlängern wird. Wir haben keinen einzigen Linksfuß im Team, da macht ein ablösefreier Transfer schon Sinn. Lavalee hat genau gar nichts in der IV-Diskussion verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Amateur Geschrieben 18. Januar lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Lavalee hat genau gar nichts in der IV-Diskussion verloren Ich glaube Lavalee wird kein Spiel mehr für Sturm Graz bestreiten, mit 29 einen "Vertragausläufer" aktuell mit Kreuzbandriss und zuvor mit schlechten bis sehr schlechten Leistungen (heurige Saison) wäre das Risiko wohl auch zu hoch, er wird zwar evtl. bissl günstiger sein, die Personalkosten bzw. das Personalbudget werden es nicht hergeben, bin mir auch nicht sicher ob mit Seedy Jatta nicht auch ähnliches wie mit Wlodarczyk oder Teixeira passieren wird...würde das Budget weiter anspannen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 18. Januar Schunk folgt jetzt auch David Ferk, kann der LV ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Januar RasmusHojlund schrieb vor 16 Minuten: Schunk folgt jetzt auch David Ferk, kann der LV ? https://www.oefb.at/Profile/Spieler/1508851?David-Ferk Ist wohl noch etwas früh zu sagen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts