AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden 4 minutes ago, SturmUndDrang said: https://www.transfermarkt.de/matej-deket/profil/spieler/1141857 Hat die Jugendliga komplett zerschossen, allerdings "nur" in Bosnien. Klingt nicht schlecht, noch dazu 16 Jahre. Aber wohl zu jung für einen Drittlandsbürger, gibts da nicht irgendeine Regel? Sollte auch die kroatische Staatsbürgerschaft haben, also dürfte es möglich sein. Aleksa Damjanovic hat sich vor etwa 1,5 Jahren auch unsere Ö. Staatsbürgerschaft besorgt, damit er unter 18 schon Serbien verlassen kann. Ist dadurch schon 1 Jahr früher bei Leverkusen untergekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 6 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten: https://www.transfermarkt.de/matej-deket/profil/spieler/1141857 Hat die Jugendliga komplett zerschossen, allerdings "nur" in Bosnien. Klingt nicht schlecht, noch dazu 16 Jahre. Aber wohl zu jung für einen Drittlandsbürger, gibts da nicht irgendeine Regel? Da sind anscheinend schon Köln, Eindhoven und Slavia Prag dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden 5 minutes ago, Sohnemann said: Da sind anscheinend schon Köln, Eindhoven und Slavia Prag dran. Nur weil es auf Transfermarkt steht, muss man nicht davon ausgehen, dass sie stimmen oder passieren werden. Die Quelle ist soweit ich weiß schon um die 3 Monate alt und wenn da was dran wäre, dann hätte es sicherlich schon mehr Infos gegeben. Und nur weil die 3 Vereine interessiert sind, heißt es selbstverständlich nicht, dass er Wunschspieler Nummer 1 für die Vereine ist oder wir nicht bessere Perspektive bieten können. Wir werden in Vergangenheit auch schon Spieler bekommen haben, wo (egal ob öffentlich bekannt oder nicht) größere Vereine starkes Interesse hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 6 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 3 Minuten: Nur weil es auf Transfermarkt steht, muss man nicht davon ausgehen, dass sie stimmen oder passieren werden. Sohnemann schrieb vor 12 Minuten: Da sind anscheinend schon Köln, Eindhoven und Slavia Prag dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Just now, Sohnemann said: Wir wissen beide, dass du einfach nur den "wird nicht kommen" spielen wolltest, den hier immer viele versuchen und du dir die alten Gerüchte nicht einmal angeschaut hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Sohnemann schrieb vor 17 Minuten: Da sind anscheinend schon Köln, Eindhoven und Slavia Prag dran. Alle drei Gerüchte beziehen sich auf einen spekulativen Artikel, der drei Monate alt ist Und selbst wenn, bei uns kann sich ein neuer Stürmer schon auf einige Einsatzminuten freuen denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 6 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 4 Minuten: Wir wissen beide, dass du einfach nur den "wird nicht kommen" spielen wolltest, den hier immer viele versuchen und du dir die alten Gerüchte nicht einmal angeschaut hast. Nein wollte ich nicht. Ich habe nur in der Gerüchteleiste die 3 Vereine gesehen und habe deswegen extra „anscheinend“ geschrieben. Sonst hätte ich Zitat der kommt fix nicht, da sind schon 3 interessantere Vereine dabei geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Und selbst wenn, bei uns kann sich ein neuer Stürmer schon auf einige Einsatzminuten freuen denke ich. In dem Alter und noch dazu, wo seine beste Position eher hinter einem MS ist? Sehe ich irgendwie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden graz_fan schrieb vor 52 Minuten: In dem Alter und noch dazu, wo seine beste Position eher hinter einem MS ist? Sehe ich irgendwie nicht. Naja ich meine er hat halt keine allzu große Konkurrenz, weil wir zwar viele, aber keine guten Stürmer haben, und uns hoffentlich von einigen noch trennen werden. Kenne den Spieler jetzt nicht im Detail, hab nur gesehen, dass er irre viele Tore macht in den Jugendligen, dachte eher er sei ein guter Finisher. Wenn er Spieler hinter der Spitze so brav trifft, dann immer her mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: Naja ich meine er hat halt keine allzu große Konkurrenz, weil wir zwar viele, aber keine guten Stürmer haben, und uns hoffentlich von einigen noch trennen werden. Kenne den Spieler jetzt nicht im Detail, hab nur gesehen, dass er irre viele Tore macht in den Jugendligen, dachte eher er sei ein guter Finisher. Wenn er Spieler hinter der Spitze so brav trifft, dann immer her mit ihm Ja er ist ein Talent und wäre sicher interessant für uns. Aber jeder unserer aktuellen Stürmer wäre zur Zeit noch vor ihm. Wir haben in dem Alter selbst ein ganz gutes Talent in der 2er Der wurde nicht einmal ins Trainingslager mitgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden graz_fan schrieb vor 12 Minuten: Ja er ist ein Talent und wäre sicher interessant für uns. Aber jeder unserer aktuellen Stürmer wäre zur Zeit noch vor ihm. Wir haben in dem Alter selbst ein ganz gutes Talent in der 2er Der wurde nicht einmal ins Trainingslager mitgenommen. Also "jeder" würde ich nicht sagen. Klar ist er jung, aber der hat 22 Erstligaspiele schon gemacht, ist jetzt nicht so, als wäre Erwachsenenfußball für ihn jetzt was ganz neues. Peinhart wird sicher auch einige Einsätze in der KM haben in der kommenden Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts