Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

InntalGrazer schrieb Gerade eben:

Nö, viel zu klein fällt mir da ein

naja, wie gesagt ist er eher so die falsche Neun und kein reiner Boxstürmer. Jatta und Beganoviic sind kleiner, Malone und Grgic nur unwesentlich größer. Wie gesagt, kein Boxstürmer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

naja, wie gesagt ist er eher so die falsche Neun und kein reiner Boxstürmer. Jatta und Beganoviic sind kleiner, Malone und Grgic nur unwesentlich größer. Wie gesagt, kein Boxstürmer. 

brauchen wir ihn dann ( nur ne Frage ) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

InntalGrazer schrieb vor 3 Minuten:

brauchen wir ihn dann ( nur ne Frage ) ?

Finde schon. Wir haben mit Jatta einen Wirbelwind, mit Beganovic einen sehr schnellen Stürmer, mit Grgic einen Boxstürmer. 

Finde, dass ein spielerisch starker Allrounder mit gutem Abschluss uns schon gut tun würde, weil vor allem Abschluss sowieso ein missing skill ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Finde schon. Wir haben mit Jatta einen Wirbelwind, mit Beganovic einen sehr schnellen Stürmer, mit Grgic einen Boxstürmer. 

Finde, dass ein spielerisch starker Allrounder mit gutem Abschluss uns schon gut tun würde, weil vor allem Abschluss sowieso ein missing skill ist. 

das hat schon was, stimmt.

InntalGrazer schrieb Gerade eben:

das hat schon was, stimmt.

Nur: Grgic wird gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Geschrieben (bearbeitet)

was ist heute schon Wissen ? Ich habe es halt gehört, dass er nach HR gehen möchte.

Es würde mich auch nicht wundern, Verletzung und zu viele Konkurrenten und die Kroaten zahlen nicht schlechter

bearbeitet von InntalGrazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
InntalGrazer schrieb vor 5 Stunden:

was ist heute schon Wissen ? Ich habe es halt gehört, dass er nach HR gehen möchte.

Es würde mich auch nicht wundern, Verletzung und zu viele Konkurrenten und die Kroaten zahlen nicht schlechter

Komisch, ich habe gehört - er hat um drei Jahre verlängert… das war vorige Woche… aber solange nix unterschrieben ist, natürlich alles möglich…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
black-ghost schrieb vor 41 Minuten:

Komisch, ich habe gehört - er hat um drei Jahre verlängert… das war vorige Woche… aber solange nix unterschrieben ist, natürlich alles möglich…

Bei uns oder in Slawonien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der kleine 10er von Argentinien wäre was für uns finde ich, könnte sich noch bisschen was von Rozga abschauen, was die Technik betrifft. Leistbar sicher auch, immerhin gabs schon argentinische Weltmeister bei der Vienna. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten:

Der kleine 10er von Argentinien wäre was für uns finde ich, könnte sich noch bisschen was von Rozga abschauen, was die Technik betrifft. Leistbar sicher auch, immerhin gabs schon argentinische Weltmeister bei der Vienna. :davinci:

Zu teuer. Da hätt ich eher Ronaldinho geholt da er ja als Profi retour kommt aber anscheinend nimmt er es uns noch immer übel dass wir ihn damals als 17 jährigen abgelehnt haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

https://www.der-betze-brennt.de/aktuell/transfer-ticker/1993-lautern-war-neben-graz-und-cottbus-an-king-manu-interessiert.php#google_vignette

Laut Bericht war man an ihm interessiert. Das erste Mal dass ich auf Parensen richtig angefressen bin. Da hätt ich mir seit langem wieder mal ein Trikot mit Beflockung geholt :nein:

Man stelle sich vor ein Team mit King Manu und Lord Afrifa

https://www.transfermarkt.de/king-manu/profil/spieler/1010851

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag