RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 52 Minuten: Lasse Nordas wäre auch genau das gesuchte Stürmer-Profil gewesen. Der ist dann im Winter per Leihe zu Heerenveen. Dort hat er auch wieder aufgezeigt. https://www.transfermarkt.at/lasse-nordas/profil/spieler/781270 Schade, dass uns die KO zu hoch war im Sommer. Das mit der zu hohen KO versteh ich nur bedingt, bevor ich mir dann irgendeinen not Stürmer hole der eh kein Potenzial mehr hat, hol ich eher einen Stürmer der einen besser macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden 55 minutes ago, kratos_SaNcHeZ said: Lasse Nordas wäre auch genau das gesuchte Stürmer-Profil gewesen. Der ist dann im Winter per Leihe zu Heerenveen. Dort hat er auch wieder aufgezeigt. https://www.transfermarkt.at/lasse-nordas/profil/spieler/781270 Schade, dass uns die KO zu hoch war im Sommer. Weiß man wie hoch die KO da war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor 2 Minuten: Weiß man wie hoch die KO da war? Er ist um 3,6 Mille nach England gewechselt. Schätze mal die KO wäre um die 3 gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden 2 minutes ago, graz_fan said: Er ist um 3,6 Mille nach England gewechselt. Schätze mal die KO wäre um die 3 gewesen. Ich geh mal davon aus, dass in dem Fall im Sommer letzten Jahres von einer Ausstiegsklausel die Rede war, weil er ja im Winter erst zu Luton gewechselt ist. Warum sollt die AK niedriger sein als die Summe die für ihn 5 Monate zuvor ausgegeben wurde? Gehts da um den Sommer 24 oder hab ich einen Denkfehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) gemmaschwoaze schrieb vor 1 Minute: Ich geh mal davon aus, dass in dem Fall im Sommer letzten Jahres von einer Ausstiegsklausel die Rede war, weil er ja im Winter erst zu Luton gewechselt ist. Warum sollt die AK niedriger sein als die Summe die für ihn 5 Monate zuvor ausgegeben wurde? Gehts da um den Sommer 24 oder hab ich einen Denkfehler? Sommer 25 nehme ich an. Ich vermute man hat versucht ihn zu leihen mit KO. bearbeitet vor 6 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor 53 Minuten: Weiß man wie hoch die KO da war? Im Sommer war von 6 Millionen die Rede. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts