MegamanX Postinho Geschrieben vor 7 Stunden sent96 schrieb vor 3 Minuten: njo, gäbe schon noch ein paar nach unten hin (in der tabelle halt ^^) schweiz, griechenland, kroatien. vielleicht tschechien oder ungarn. auch eine leihe nach norwegen/schweden kann ich mir alles vorstellen.. eigentlich sin da eh noch relativ viele transferfenster offen laut tm.at ^^ Ah danke , ja, dann kann ich mir noch einige Länder vorstellen. Eine Leihe würde ich für nix halten, wenn dann gleich verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Ah danke , ja, dann kann ich mir noch einige Länder vorstellen. Eine Leihe würde ich für nix halten, wenn dann gleich verkaufen. da bin ich schon bei dir.. bei der ganzen scheiße, die ihm aber entgegen geschleudert wird, kann ich mir auch vorstellen dass er einfach nur weg will..da muss man ihm dann vielleicht auch eine leihe ermöglichen.. aber da übersteigt bei mir vielleicht die pmenschliche sicht auch die finanzielle.. und jetz ab mit den kommentaren in einen passenden thread. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 11 Minuten: Ah danke , ja, dann kann ich mir noch einige Länder vorstellen. Eine Leihe würde ich für nix halten, wenn dann gleich verkaufen. Ich finde eine Leihe wäre nicht schlecht. Im worst case kannst ihn dann im Sommer verkaufen, im best case zeigt er gute Leistungen und irgendwer zahlt im Sommer dann mehr für ihn. Wichtig ists für uns, ihn von der payroll zu bekommen und für ihn ein Tapetenwechsel, vielleicht blockiert ja echt der Kopf, ich glaubs zwar nicht, aber wer weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden schunk und kevin filling folgen sich auch gegenseitig auf insta, möglicher sommertransfer? #instascout 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 7 Stunden black-ghost schrieb vor 48 Minuten: Jatta wird heute nicht mal im Kader sein. 😬 ! 😉 Also ich hab andere Informationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Also ich hab andere Informationen Hoffentlich hast du recht, wirklich! 💪🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden black-ghost schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich hast du recht, wirklich! 💪🏻 komische wortwahl, klingt nach verlezung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben vor 6 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: Also ich hab andere Informationen Ich hab auch andere Infos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Wichtiger Spieler Geschrieben vor 6 Stunden Alkonymus schrieb Gerade eben: Ich hab auch andere Infos War auch gestern ganz normal im Training dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden Filipdewüde schrieb vor 5 Minuten: War auch gestern ganz normal im Training dabei. Alles klar, danke für die Info! Montag hatte er sich krank gemeldet, deswegen dachte ich, da ist was im Busch! Mein Fehler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden black-ghost schrieb vor 1 Stunde: Alles klar, danke für die Info! Montag hatte er sich krank gemeldet, deswegen dachte ich, da ist was im Busch! Mein Fehler! Sorry des is bissl peinlich. So ein Theater machen wegen nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 4 Stunden Vuibrett schrieb vor 20 Minuten: Sorry des is bissl peinlich. So ein Theater machen wegen nix echt lächerlich aus einem krankenstand extra fürs asb abgangsgerüchte zu machen, aber what else is new 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts