Der allgemeine Spekulationen-Thread (ohne Quelle)

Recommended Posts

graz_fan schrieb vor 4 Stunden:

Weiper spielt nicht einmal die gleiche Position. Warten wir mal ab, welche Formation heuer bevorzugt wird. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass Beganovic der Ersatz für Jatta sein wird. Entweder er oder Kayombo. Und wer weiß, ob es nach den Quali-Spielen nicht doch noch zu Abgängen kommt. Könnte mir gut vorstellen, dass es für Wloda und Jatta Interessenten gibt, wegen deren Vertragssituation.

Was ist denn Weiper wenn kein Stürmer? Beganovic hat doch immer ganz vorne gespielt oder irre ich mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten:

Was ist denn Weiper wenn kein Stürmer? Beganovic hat doch immer ganz vorne gespielt oder irre ich mich?

Nein hat er nicht. Er hat zu 80% am Flügel gespielt. Meist war RA oder LA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LaPantera69 schrieb vor 7 Stunden:

Stellt man sich dann vor, er verletzt sich am Beginn der Saison, lässt viele Spiele verletzungsbedingt aus, und ist beim Comeback dadurch etwas gehemmt, dann ist hier seitens der üblichen Verdächtigen (die den Spieler jetzt wieder über den grünen Klee loben) wieder der Teufel los, und gewisse Aspiranten, geben das Feuer auf MP wieder frei…

Beispiele: Jatta , Kayombo, Oermanns,…

Jatta hat doch Schicker geholt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SturmUndDrang schrieb vor 20 Minuten:

Jatta hat doch Schicker geholt oder?

MP hätt’ ihn doch schon längst woanders anbringen können :davinci:

Du bist der erste Stichler hier, der seine Pfeile los schließt, wenn es gegen MP geht. 

bearbeitet von LaPantera69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LaPantera69 schrieb vor einer Stunde:

MP hätt’ ihn doch schon längst woanders anbringen können :davinci:

Du bist der erste Stichler hier, der seine Pfeile los schließt, wenn es gegen MP geht. 

Geh bitte. Meine letzte Kritik an Parensen ist echt schon lange her. Da gibts ganz andere Kaliber. Im Moment macht ers gut, für den Rahmen, in dem er sich bewegen muss.

Bin übrigens recht sicher, dass er Jatta auch anbringen wird, wie auch Wloda. Wer das bei Aiwu schafft, schaffts bei Jatta auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten:

Geh bitte. Meine letzte Kritik an Parensen ist echt schon lange her. Da gibts ganz andere Kaliber. Im Moment macht ers gut, für den Rahmen, in dem er sich bewegen muss.

Bin übrigens recht sicher, dass er Jatta auch anbringen wird, wie auch Wloda. Wer das bei Aiwu schafft, schaffts bei Jatta auch ;)

Was wen der Trainer die beiden nicht abgeben will? Sind zur Zeit beide in der Startelf gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb Gerade eben:

Was wen der Trainer die beiden nicht abgeben will? Sind zur Zeit beide in der Startelf gesetzt.

Das weißt, weil die beiden in Testspielen gespielt haben? Da würde ich mal das Hearts Spiel abwarten, und die Verpflichtung von Weiper kommt unseren Stürmern nicht zugute. Dazu laufen Verträge von Wloda und Jatta aus, und Malone ist ja bereits in Verhandlungen. Ich denke nicht, dass wir mit den drei genannten ins Hearts Spiel gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Das weißt, weil die beiden in Testspielen gespielt haben? Da würde ich mal das Hearts Spiel abwarten, und die Verpflichtung von Weiper kommt unseren Stürmern nicht zugute. Dazu laufen Verträge von Wloda und Jatta aus, und Malone ist ja bereits in Verhandlungen. Ich denke nicht, dass wir mit den drei genannten ins Hearts Spiel gehen.

Reine Vermutung meinerseits. Aber rein vom Teamgefüge und auch weil die Zeit wirklich kurz ist, würde ich Weiper am Dienstag nicht in der Startelf sehen. Womit Wolda gesetzt wäre und neben Wloda braucht es mindestens einen laufstarken Arbeiter also Jatta. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 19 Minuten:

Reine Vermutung meinerseits. Aber rein vom Teamgefüge und auch weil die Zeit wirklich kurz ist, würde ich Weiper am Dienstag nicht in der Startelf sehen. Womit Wolda gesetzt wäre und neben Wloda braucht es mindestens einen laufstarken Arbeiter also Jatta. 

Wenn Wloda echt spielt gegen Hearts, dann wird ers wohl auch mit Jatta machen, das stimmt. Vielleicht platzt ja sein Knoten bzw vielleicht kommt er zu der Form zurück, die er in seinen ersten Spielen bei uns hatte.

MegamanX schrieb vor 10 Minuten:

@SturmUndDrang Gestern wolltest du Beganovic los werden und heute Jatta und Wloda. Was da los? :D

Ich WOLLTE ihn nicht loswerden, ich hab nur gedacht, dass er ein Kandidat ist, weil Verletzungen und wenige Einsätze bisher unter Ingo (natürlich auch wegen Verletzungen). Gings nach mir, würde ich ihn behalten oder maximal verleihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Mir wurde gesagt, dass man noch einen Stürmer leihen "will" (der aus der Ligue 1 kommen wird/soll) und der LV soll fix verpflichtet werden (also keine Leihe) 

Also wenn das wirklich passiert, werden wohl noch viel mehr Stürmer abgegeben als erwartet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Malone-Ersatz? Oder wer geht noch, denkst du?

Wir haben mit Grgic 6 Stürmer, da braucht es keinen Ersatz für Malone. Ich denke eher an Wloda oder Jatta. Sollte es wirklich noch eine weitere Leihe sein, dann hoffentlich jemand, der auch finanzierbar wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Wir haben mit Grgic 6 Stürmer, da braucht es keinen Ersatz für Malone. Ich denke eher an Wloda oder Jatta. Sollte es wirklich noch eine weitere Leihe sein, dann hoffentlich jemand, der auch finanzierbar wäre.

Keine Ahnung obs stimmt (lag aber schon sehr oft richtig meine "Quelle"), daher kann man sich eh nicht viele Gedanken machen
Vielleicht Lukovic von Straßburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag