Der allgemeine Spekulationen-Thread (ohne Quelle)

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden:

Gut das wäre ein Traum, weiß nur nicht ob er auch wingback kann ?

wäre ein Führungsspieler (schätze ich mal), und eben die Qualitäten die er schon damals gezeigt hat 

Der könnte Winback wahrscheinlich besser als jeder andere im Kader......aber wie gesagt, glaube aus mehreren Aspekten sehr unwahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Glaub auch wir müssen wirklich mal abwarten was alles in der Woche passiert, an Neuzänge glaube ich bis zu den Hearts-Spielen nicht, wär schon mal gut wenn der Kader bissl ausgewogener wird und uns mal "ein paar" stürmer verlassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Der16er schrieb vor 13 Stunden:

3x getroffen, aber war ein Showkick, wenn alle schon Weiper träumen, träum ich von Charalampos Lykogiannis, ist aktuell vereinslos, aber trotzdem mindestens gleich unrealistisch.....

Jedesmal wenn sich jemand lyko wünscht, denk ich mir: was, der kickt immer noch? Gefühlt ist das 20jahre her als er bei uns war :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Der16er schrieb vor 15 Minuten:

Glaub auch wir müssen wirklich mal abwarten was alles in der Woche passiert, an Neuzänge glaube ich bis zu den Hearts-Spielen nicht, wär schon mal gut wenn der Kader bissl ausgewogener wird und uns mal "ein paar" stürmer verlassen...

Nennschluss ist der 16.07., also in 3 Tagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Der16er schrieb vor 6 Stunden:

Der könnte Winback wahrscheinlich besser als jeder andere im Kader......aber wie gesagt, glaube aus mehreren Aspekten sehr unwahrscheinlich

muss dich enttäuschen, der hat nicht mehr viel Lust auf laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
B.Andsinger schrieb vor 4 Stunden:

muss dich enttäuschen, der hat nicht mehr viel Lust auf laufen.

Spielt e keine Rolle....😉 

lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

2 Spieler können aber noch bis einen Tag vor dem Spiel nachgemeldet werden

Ich glaub, das is für uns bissl wuascht, glaube nicht, dass jemand kommt der uns in so kurzer Zeit für die Hearts-Spiele weiterhelfen kann, egal ob er am 16.7. oder 20.7. kommen würde.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 27 Minuten:

2 Spieler können aber noch bis einen Tag vor dem Spiel nachgemeldet werden

Wird lustig werden, jetzt wo die Deadlines fürs ASB bekannt sind. Da wird bis zur letzte Sekunde gehofft & gesudert werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Der16er schrieb vor 17 Minuten:

Ich glaub, das is für uns bissl wuascht, glaube nicht, dass jemand kommt der uns in so kurzer Zeit für die Hearts-Spiele weiterhelfen kann, egal ob er am 16.7. oder 20.7. kommen würde.....

nur um sicher zu gehen, wie oft willstn die gleiche leier noch zusammenhangslos vorbeten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Der16er schrieb vor einer Stunde:

wir wissen es bereits - alles schlecht, alle schuldig, alle raus.. Wir werden mit ziemlicher Sicherheit absteigen und whs keinen einzigen Punkt machen. 

in der cl quali werden wir wegen Sinnlosigkeit auch gar nicht antreten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
lunatic_gecko schrieb vor 39 Minuten:

wir wissen es bereits - alles schlecht, alle schuldig, alle raus.. Wir werden mit ziemlicher Sicherheit absteigen und whs keinen einzigen Punkt machen. 

in der cl quali werden wir wegen Sinnlosigkeit auch gar nicht antreten

Das will ich damit garnicht sagen....., ich meine es is wuascht, dass man theoretisch am 20.7. einen ST holen könnte und dieser am 21.7. spielen könnte mit ein paar Trainings wird er nicht helfen, ich schreibe in keinem Wort, dass alle raus gehören und wir absteigen, woher entnimmst du das?

bearbeitet von Der16er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der16er schrieb vor 50 Minuten:

Das will ich damit garnicht sagen....., ich meine es is wuascht, dass man theoretisch am 20.7. einen ST holen könnte und dieser am 21.7. spielen könnte mit ein paar Trainings wird er nicht helfen, ich schreibe in keinem Wort, dass alle raus gehören und wir absteigen, woher entnimmst du das?

Ernsthafte Frage: Es ist seit Wochen bekannt, dass ein Stürmer erst finanzierbar ist, wenn welche abgegeben werden. Warum erwähnst du es dann dreimal am Tag?

Und eigentlich hat sich die Situation bei den Stürmern schon soweit verbessert, dass man wenigstens nicht mehr auf Malone angewiesen ist. 

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
graz_fan schrieb vor 24 Minuten:

Ernsthafte Frage: Es ist seit Wochen bekannt, dass ein Stürmer erst finanzierbar ist, wenn welche abgegeben werden. Warum erwähnst du es dann dreimal am Tag?

Und eigentlich hat sich die Situation bei den Stürmern schon soweit verbessert, dass man wenigstens nicht mehr auf Malone angewiesen ist. 

Hab den "Stürmer" als Beispiel genannt, nimm ein LV oder eine beliebige Position, wollte nur ausdrücken , dass es egal ist ob ein Spieler am 16.7. oder am 20.7. kommt, er wird für für das Hearts-Heimspiel sowieso kein Thema bzw. keine Sofort-Verstärkung sein, ich fordere nix und jammer nicht, dass keiner kommt.....tut mir leid wenn es falsch rüber gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der16er schrieb vor 30 Minuten:

Hab den "Stürmer" als Beispiel genannt, nimm ein LV oder eine beliebige Position, wollte nur ausdrücken , dass es egal ist ob ein Spieler am 16.7. oder am 20.7. kommt, er wird für für das Hearts-Heimspiel sowieso kein Thema bzw. keine Sofort-Verstärkung sein, ich fordere nix und jammer nicht, dass keiner kommt.....tut mir leid wenn es falsch rüber gekommen ist.

Okay. Aber es ist ja nicht so als würden gegen Hearts nicht 3-4 neue Spieler in der Startelf stehen. Und bei den Haarts gibt es auch noch keine namhaften Verstärkungen. 

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag