Salzburg-Söldner Mozartkugel Report post Posted May 2, 2004 So, es ist zwar sehr früh, jedoch interessiert mich wie von Seiten der Admira-Fans das Spiel gesehen wird..... Pflichtsieg ? etc. , auch Aufstellungen und Tipps erwünscht !, bitte posten, danke 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Report post Posted May 2, 2004 In unserer derzeitigen Verfassung könnte es sogar ein Debakel für uns werden! Trau mich fast auf einen klaren Sieg für Salzburg wetten! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Report post Posted May 2, 2004 mMn sieht's bei den jetzigen Vorzeichen nach einer Niederlage in Salzburg aus - klingt traurig, ist aber so... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Report post Posted May 2, 2004 mMn sieht's bei den jetzigen Vorzeichen nach einer Niederlage in Salzburg aus - klingt traurig, ist aber so... Und wie gesagt, es schaut sogar nach einer klaren Niederlage aus! Wer ist bei uns eigentlich gesperrt am Samstag? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Report post Posted May 2, 2004 Wer ist bei uns eigentlich gesperrt am Samstag? Keiner! Nur Toni Bozgo hat gestern die gelbe Karte gesehen, aber es war die siebte Verwarnung... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Report post Posted May 2, 2004 Besten Dank! Wenigstens was. Sollte auch noch Katzer und Swierczewski fit werden, könnte Rashid einmal so aufstellen wie er will. Falls Jugovic sich den Kunstrasen überhaupt antun will! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Report post Posted May 2, 2004 Das das von eurer Seite schon so klar ist hätte ich mir nicht gedacht !?, ich hätte auf einen Sieg für Admira getippt - wie komisch die Welt doch ist.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Report post Posted May 2, 2004 Das das von eurer Seite schon so klar ist hätte ich mir nicht gedacht !?, ich hätte auf einen Sieg für Admira getippt - wie komisch die Welt doch ist.... Wir haben genau einen Auswärtssieg (zwar gegen Euch, aber trotzdem) und spielen die letzten Wochen nicht gerade berauschend. Weiß nicht, warum sich das gerade gegen Euch wieder ändern soll! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Report post Posted May 2, 2004 Naja, die Niederlage gegen die PAschinger war ja eher glücklich,....... und umsonst steht doch auch die Admira nicht vor Salzburg , oder ??? Naja, eigentlich wollte ich eher neutral bleiben....aber SAlzburg hat mich im letzten Spiel gegen den GAK wirklich überzeugt (sorry, hab das Spiel Admira gg. PAsching nicht gesehen ), also könnt sich endlich mal ein Sieg für uns ausgehen, naja wie gesagt , für beide Klubs läufts zurzeit nicht so gut !.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Report post Posted May 2, 2004 Naja, die Niederlage gegen die PAschinger war ja eher glücklich,....... und umsonst steht doch auch die Admira nicht vor Salzburg , oder ??? Naja, eigentlich wollte ich eher neutral bleiben....aber SAlzburg hat mich im letzten Spiel gegen den GAK wirklich überzeugt (sorry, hab das Spiel Admira gg. PAsching nicht gesehen ), also könnt sich endlich mal ein Sieg für uns ausgehen, naja wie gesagt , für beide Klubs läufts zurzeit nicht so gut !.... Naja, Pasching spielte aber auch wirklich schwach. Und vor Euch stehen wir nur, weil wir im Herbst fleißi gepunktet haben! Zur Zeit seid ihr sicher besser drauf als wir! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Reef04 Tribünenzierde Report post Posted May 3, 2004 Habe auch auf einen Salzburg-Sieg getippt, da ich es mir im Moment absolut nicht vorstellen kann, daß wir gewinnen. Vorallem geht es bei den Salzburgern noch um etwas und dadurch sind sie motiviert. Bei uns ist durch diese ewigen Diskussionen die Stimmung unterm Hund und genauso spielt auch die Mannschaft derzeit. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Report post Posted May 3, 2004 Habe auch auf einen Salzburg-Sieg getippt, da ich es mir im Moment absolut nicht vorstellen kann, daß wir gewinnen. Vorallem geht es bei den Salzburgern noch um etwas und dadurch sind sie motiviert. Bei uns ist durch diese ewigen Diskussionen die Stimmung unterm Hund und genauso spielt auch die Mannschaft derzeit. vielleicht erbarem sich eure spieler ja und lassen uns gewinnen für euch gehts e um nix mehr 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Report post Posted May 3, 2004 vielleicht erbarem sich eure spieler ja und lassen uns gewinnen für euch gehts e um nix mehr Naja, sollte Kärnten gegen Rapid gewinnen, geht es für uns sehr wohl noch um was! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Report post Posted May 3, 2004 Warum findet das Spiel eigentlich um 17.00 Uhr statt? Ist ja eh kein Live-Spiel. Weder ORF noch Premiere! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Report post Posted May 3, 2004 Naja, sollte Kärnten gegen Rapid gewinnen, geht es für uns sehr wohl noch um was! geh bitte, da müsste kärnten aber alle vier spiele gewinnen und ihr dürftet keinen einzigen punkt machen... SEHR unrealistisch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts