bertl80 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:07 Gibts jetzt noch Karten bzw hat noch wer sein Kontingent? Ich bräuchte noch 3 Stk (eher Längsseite). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 17:21 Ich bräuchte auch noch 2. Wo egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 19:58 Werden jetzt wirklich 18000 reingelassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Superkicker Geschrieben Freitag um 01:30 (bearbeitet) edit: hat sich erledigt bearbeitet vor 20 Stunden von calciatore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 05:06 RedPirat1902 schrieb vor 9 Stunden: Werden jetzt wirklich 18000 reingelassen? Nein glaub ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 07:05 11 hours ago, RedPirat1902 said: Werden jetzt wirklich 18000 reingelassen? Könnte einen neuen Besucherrekord geben, wenn ausverkauft, da ja geschrieben wurde, dass die Kapazität erhöht wurde, Aber sicher nicht auf die maximalen 18000. Ich schätze man hat 100 - 150 zusätzliche Karten pro Fansektor ausgegeben. (wobei wir ja wissen, dass viele von den GAK Fans im Endeffekt trotz Karte zuhause bleiben :)) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Banklwärmer Geschrieben Freitag um 11:35 Autumla schrieb vor 4 Stunden: Könnte einen neuen Besucherrekord geben, wenn ausverkauft, da ja geschrieben wurde, dass die Kapazität erhöht wurde, Aber sicher nicht auf die maximalen 18000. Ich schätze man hat 100 - 150 zusätzliche Karten pro Fansektor ausgegeben. (wobei wir ja wissen, dass viele von den GAK Fans im Endeffekt trotz Karte zuhause bleiben :)) Ja 18000 würde ich aber nicht reinlassen, aus Sicherheitsgründen. Glaube 17000 wären möglich. Lassen wir uns überraschen. Gibt es eigentlich noch Tickets zu erwerben, sofern man ein Tagesticket vom WSG oder Austria Spiel vorweisen kann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden Gaktom schrieb am 21.8.2025 um 19:21 : Ich bräuchte auch noch 2. Wo egal bertl80 schrieb am 21.8.2025 um 19:07 : Gibts jetzt noch Karten bzw hat noch wer sein Kontingent? Ich bräuchte noch 3 Stk (eher Längsseite). Hat sichs schon erledigt oder braucht ihr noch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden 8010.Geidorf schrieb vor 5 Minuten: Hat sichs schon erledigt oder braucht ihr noch? Hat sich erledigt, danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden 8010.Geidorf schrieb vor 25 Minuten: Hat sichs schon erledigt oder braucht ihr noch? Hat sich erledigt. Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1902 Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden Ich bräuchte noch eine für die Süd - bitte danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts