Derby-Karten-Börse

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
11 hours ago, RedPirat1902 said:

Werden jetzt wirklich 18000 reingelassen?

Könnte einen neuen Besucherrekord geben, wenn ausverkauft, da ja geschrieben wurde, dass die Kapazität erhöht wurde, Aber sicher nicht auf die maximalen 18000. Ich schätze man hat 100 - 150 zusätzliche Karten pro Fansektor ausgegeben.

(wobei wir ja wissen, dass viele von den GAK Fans im Endeffekt trotz Karte zuhause bleiben :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Autumla schrieb vor 4 Stunden:

Könnte einen neuen Besucherrekord geben, wenn ausverkauft, da ja geschrieben wurde, dass die Kapazität erhöht wurde, Aber sicher nicht auf die maximalen 18000. Ich schätze man hat 100 - 150 zusätzliche Karten pro Fansektor ausgegeben.

(wobei wir ja wissen, dass viele von den GAK Fans im Endeffekt trotz Karte zuhause bleiben :))

Ja 18000 würde ich aber nicht reinlassen, aus Sicherheitsgründen. Glaube 17000 wären möglich. Lassen wir uns überraschen. Gibt es eigentlich noch Tickets zu erwerben, sofern man ein Tagesticket vom WSG oder Austria Spiel vorweisen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gaktom schrieb am 21.8.2025 um 19:21 :

Ich bräuchte  auch noch 2. Wo egal 

bertl80 schrieb am 21.8.2025 um 19:07 :

Gibts jetzt noch Karten bzw hat noch wer sein Kontingent? Ich bräuchte noch 3 Stk (eher Längsseite).

Hat sichs schon erledigt oder braucht ihr noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag