Stef444 Postaholic Geschrieben 4. August Derbyzusatzkarten kann man schon kaufen! Ich geb´s sicher nur Rote weiter! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 4. August Ich würd meine zwei Zusatzkarten ebenfalls wieder an echte Rote weitergeben. Einfach anschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meister aller Klassen Anfänger Geschrieben 7. August Ebenso. Einfach eine Nachricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelWienerArt Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 08:16 (bearbeitet) Ich hätte noch meine 2 Zusatzkarten fürs Derby frei zur Verfügung und würde sie an echte Rote abgeben, falls noch jemand welche benötigt. bearbeitet Dienstag um 08:16 von SchnitzelWienerArt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1902 Anfänger Geschrieben Dienstag um 12:38 (bearbeitet) hätte ebenfalls noch 3 1 Zusatzkarte abzugeben, sofern benötigt. An Rote abzugeben. bearbeitet Mittwoch um 12:47 von Athletiker1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 14:01 Freunde für die Kurve gibt’s beim Derby noch Karten zu kaufen; Gemma Burschen. Zumindest dort keine Karte an Schworze gehen darf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 14:39 35 minutes ago, 8010.Geidorf said: Freunde für die Kurve gibt’s beim Derby noch Karten zu kaufen; Gemma Burschen. Zumindest dort keine Karte an Schworze gehen darf Werden schon noch weggehen. Nachdem schon alles für Tage ausverkauft war sind entweder viele Karten freigegeben worden - oder es ist das Kontingent für dieses Spiel erhöht worden. Gehe eher vom letzteren aus, da in allen Sektoren wieder zur selben Zeit Karten verfügbar waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 16:19 (bearbeitet) Hab mir erlaubt diesen Thread zu eröffnen, weil es in den nächsten Wochen sicher einiges zu diesem Thema geben wird und weil jetzt schon in mehreren Threads darüber geschrieben wird. bearbeitet Dienstag um 16:21 von EK1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 16:23 Und das nutz ich gleich gerne! Könnte jemand für mich 4x Tickets besorgen? Am liebsten irgendwo auf der Längsseite. Kann natürlich gerne vorab überweisen 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Superkicker Geschrieben Dienstag um 16:51 seit1902 schrieb vor 27 Minuten: Und das nutz ich gleich gerne! Könnte jemand für mich 4x Tickets besorgen? Am liebsten irgendwo auf der Längsseite. Kann natürlich gerne vorab überweisen 😊 4 wird schwer, es gehen - just for info - maximal drei, sofern du Mitglied UND DK-Besitzer bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 16:59 derGrazer schrieb am 4.8.2025 um 11:21 : Ich würd meine zwei Zusatzkarten ebenfalls wieder an echte Rote weitergeben. Einfach anschreiben. Meister aller Klassen schrieb am 7.8.2025 um 13:04 : Ebenso. Einfach eine Nachricht. SchnitzelWienerArt schrieb vor 8 Stunden: Ich hätte noch meine 2 Zusatzkarten fürs Derby frei zur Verfügung und würde sie an echte Rote abgeben, falls noch jemand welche benötigt. Athletiker1902 schrieb vor 4 Stunden: hätte ebenfalls noch 3 Zusatzkarten abzugeben, sofern benötigt. An Rote abzugeben. Sind schon mal 9 seit1902 schrieb vor 33 Minuten: Und das nutz ich gleich gerne! Könnte jemand für mich 4x Tickets besorgen? Am liebsten irgendwo auf der Längsseite. Kann natürlich gerne vorab überweisen 😊 Schreibt euch doch bitte zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 17:57 seit1902 schrieb vor 1 Stunde: Und das nutz ich gleich gerne! Könnte jemand für mich 4x Tickets besorgen? Am liebsten irgendwo auf der Längsseite. Kann natürlich gerne vorab überweisen 😊 Nur mehr Sektor 1,7,8 was zusammenhängend, sonst noch einzelplätze 3-6..sonst Kurve . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 20:53 Wenn jemand noch eine Karte zwischen Sektor 15 und Kurve hat, bitte PN an mich, bräuchte da noch die ein oder andere. Danke im vorraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 21:40 43 minutes ago, Feigling10 said: Wenn jemand noch eine Karte zwischen Sektor 15 und Kurve hat, bitte PN an mich, bräuchte da noch die ein oder andere. Danke im vorraus Keine Ahnung wie du das genau meinst. Zwischen 15er und 21er (Kurvenstart) gibt es nix mehr. Ab Sektor 22 gibt es noch, vor allem 26 und 27. Wenn das OK ist schreib mir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 05:44 ich weiß es ist verdammt schwer aber ich würde 4-7 karten benötigen wenns geht alles in kurven nähe lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts