Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August Nochmal so ein stabiler defensiver Auftritt mit einer etwas besseren Chancenverwertung und wir könnten am Donnerstag tatsächlich den Aufstieg ins EL-PO schaffen. 5:4 n.E. vor 7245 Zuschauern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 11. August Wird schwer, Molde lässt grüßen, aber es steht Kühbauer statt Dutt an der Seitenlinie, daher alles möglich. Mein Tipp: 1:1 und ebenfalls ein Sieg im Elfmeterschießen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. August Ich glaube Avdijaj und Piesinger schießen uns zum 2:1 Sieg nach 96. Minuten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Europaklassespieler Geschrieben 11. August Gattermayer wird erneut zum Helden am Wörthersee und schießt uns zu einem 1:0 Sieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 12. August 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August 2500 Tickets (exklusive Auswärtsfans) sind weg. Meine Schätzung wird schlussendlich wohl gar nicht so weit weg sein. https://www.krone.at/3866865?fbclid=IwQ0xDSwMH9hhjbGNrAwf2C2V4dG4DYWVtAjExAAEeYk3vxGJekQhcJ5uB2gLysWEggCn4kOgBzARvqylateKdw-lKGXY3wOWoy24_aem_lZBUVilQ9QPPl5iiqsZ_2g 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. August 4:1 für uns. Schöpf 3, Wollmuth 1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. August https://www.instagram.com/p/DNQn7YbN3H-/?igsh=eHJzOGZmb2h6NDE3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. August Ich muss schon sagen die Grafiken gefallen mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. August ich komm aber mit dem weißen fanshirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. August joe280 schrieb vor 5 Minuten: ich komm aber mit dem weißen fanshirt Du zahlst das doppelte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 12. August Leaving Las Vegas schrieb vor 24 Minuten: Du zahlst das doppelte. Trägt eh XXXL Das geht morgen komplett in die Hose. Die Griechen sicher nicht so lätschert wie die Austria drauf. Die Austria hat Arbeitsverweigerung betrieben. Wir schiessen kein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. August Das Like muss ich dir durch den neuen Absatz wieder entziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. August SitzerOst schrieb vor 7 Minuten: Trägt eh XXXL XXXXXL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 12. August joe280 schrieb Gerade eben: XXXXXL Monsterfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts