denoskn Amateur Geschrieben Freitag um 17:56 Niemallss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 17:59 Aus is - Wieder 3 Punkte für den Klassenerhalt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 18:00 Ohh wie ist das schön! 💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denoskn Amateur Geschrieben Freitag um 18:01 Verdienter Sieg mehr kann man nicht sagen vienna hat nicht gut gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 18:02 denoskn schrieb Gerade eben: Verdienter Sieg mehr kann man nicht sagen vienna hat nicht gut gespielt aber dennoch 2x Pech in Form von Stangenschüssen von Djuricin gehabt. Insgesamt hätte ich schon erwartet, dass die Vienna viel mehr Druck macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 18:09 störende Szenen nach Abpfiff, Altersberger zuerst gegen einen und dann gegen mehrere Vienna Spieler und als Draufgabe Riegler gegen Stendera im eigenen Team, Riegler habe ich im Kreis auch nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 18:12 Gebietsliga schrieb vor 2 Minuten: Riegler gegen Stendera im eigenen Team, Riegler habe ich im Kreis auch nicht gesehen Haben sich dann eh gleich wieder vertragen. Sind halt richtig Emotionen dabei und Riegler war auch im Kreis, gut zu sehen bei der Facebook/Insta Story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 18:26 Diese Vienna und Meisterkandidat hmmmm,nichts fürs Spiel gemacht haben die.Die Auslosung hat es gut mit uns gemeint,aber unser Trainer kann auch nicht wirklich gut wechseln oder?Mane als Mittelstürmer obwohl Hausjell am Feld steht🙉🙉.Glück gehabt nochmals,für mich gehört Hausjell als Stürmer aufgestellt,mit ihm vorn drin kommen wir viel einfacher zu Chancen.Dursun steht nur rum ,diese und letzte Woche genauso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 18:49 Die Admira war letzte Woche blass…und heute Lustenau. Schaut mir nach den ersten drei nach einer spannenden Saison aus. Dürfte keine übermächtige Mannschaft geben. Ich fand uns über weite Strecken sehr stark. Grundsätzlich haben wir gezeigt, dass wir diese Saison gegen jeden gewinnen können. Dass Vienna schwach war, lag auch an unserem Spiel. Damit haben sie sich schwer getan. Die Mannschaft macht Lust auf mehr! 🙃 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 19:13 Gebietsliga schrieb vor einer Stunde: störende Szenen nach Abpfiff, Altersberger zuerst gegen einen und dann gegen mehrere Vienna Spieler und als Draufgabe Riegler gegen Stendera im eigenen Team, Riegler habe ich im Kreis auch nicht gesehen Riegler hat beim 0-1 ganz schlecht ausgeschaut ,in so einem Zweikampf muss er einfach stabil bleiben,als entschuldigung lasse ich die lange leidenszeit gelten ,da fehlt halt nach so einer langen zeit die stabilität bei den zweikämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben Freitag um 19:15 wir schlagen den Titelkandidaten mit 2:1 in einem wilden Herzschlagfinale mit unglaublicher Stimmung und da wird gesudert 😂 ich werds nie begreifen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben Freitag um 19:36 Fast wie in alten Zeiten, speziell HZ 2. Kampf, Spielwitz, Fehlpässe, Obskure Entscheidungen des Schiri, Stimmung im Publikum und die letzten 15 Minuten ein starker SKN der nicht unverdient jubeln durfte. Bravo Jungs, Bravo Trainer.. Die Sache mit dem Freibier, ach lassen wir das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Freitag um 19:39 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 16 Minuten: wir schlagen den Titelkandidaten mit 2:1 in einem wilden Herzschlagfinale mit unglaublicher Stimmung und da wird gesudert 😂 ich werds nie begreifen ich auch nicht. Vielleicht ist St. Pölten zu nah an Wien, der Welthauptstadt des Suderns, dran Ich seh es so: eine top eingestellte St. Pöltner Mannschaft, die Vienna hat die ersten 15 Minuten nicht einmal einen Fuß auf den Platz bekommen, ist in keinen Zweikampf gekommen gegen diese perfekte SKN-Organisation am Platz. Ich finde unsere Verteidigung stark. Das Mittelfeld vielleicht sogar das beste der Liga. Nur der Sturm ist ein laues Lüfterl. Vor allem 1. HZ war gut zu sehen, dass mit einem Goalgetter alles viel einfacher wäre. Gegentreffer war unnötig leichtsinnig, ok. Passiert. Aber je länger die 2. HZ gedauert hat, umso deutlicher wurde der Unterschied. Vienna hat nur verwaltet, war auch mit einem Punkt zufrieden. Sekerlioglu aber nicht, geht auf Risiko und seine Spieler setzen das mit vollem Einsatz um. Belohnung dafür quasi mit dem Schlusspfiff. Schon lange nicht so einen erfreulichen Abend im Stadion gehabt. Weil schon sichtbar war, dass die Vienna auf einigen Positionen die besseren Spieler hat (und vor allem was von der Bank nachkommen konnte). Aber der Wille der Wölfe war stärker Vielleicht war auch die Hitze heute mitentscheidend, denn es wirkte schon so, als ob sich die Vienna Spieler zu sicher und vor allem zu gut dafür waren, einen Schritt zu viel zu machen. Das wurde bestraft. Gratulation an die Wölfe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denoskn Amateur Geschrieben Freitag um 19:43 Die Spiele gegen first vienna sind wirklich spannend 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 19:54 (bearbeitet) Laut Meinfussball gab es nach dem Last Second Siegtreffer einen Jubel wie es ihn schon lange nicht mehr gab. Zitat Der Rest? Jubel und eine Stimmung in der NV Arena, wie es sie Jahre nicht gab. Q: noen.at/last-minute-sieg-im-topspiel-hausjell-laesst-den-skn-jubeln bearbeitet Freitag um 19:54 von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts