Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 12:14 Die einzige Position wo wir schwächer als ihr aufgestellt sind ist die Stürmerposition.Das kompensiert bis dato der Hausjell mit seinen toren ganz gut obwohl er die letzten 2 Match auf halblinks und bisschen verschenkt dort wirkt.Die Kaderbreite sollte aber über die gesamte Saison hinaus klar für euch sprechen.Ich war gestern über eure passivität überrascht,für mich ist euer ZM nicht qualitativ gut besetzt ,es fehlt ein kreativer Spieler so wie es der Stendera bei uns ist...Alles gute euch für die Saison.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 15:02 Skn Freak schrieb vor 2 Stunden: Die einzige Position wo wir schwächer als ihr aufgestellt sind ist die Stürmerposition.Das kompensiert bis dato der Hausjell mit seinen toren ganz gut obwohl er die letzten 2 Match auf halblinks und bisschen verschenkt dort wirkt.Die Kaderbreite sollte aber über die gesamte Saison hinaus klar für euch sprechen.Ich war gestern über eure passivität überrascht,für mich ist euer ZM nicht qualitativ gut besetzt ,es fehlt ein kreativer Spieler so wie es der Stendera bei uns ist...Alles gute euch für die Saison.... Wie recht du hast , unserem ZM fehlt es an Qualität und Kreativität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Teamspieler Geschrieben Samstag um 16:27 (bearbeitet) ...ich verstehe nicht wenn man eindeutig die Stärke im Angriff hat, so eine defensive (Trauer) Partie spielt..???... ....da ist mir lieber wir verlieren 3:4 als so einen kick...leider... bearbeitet Samstag um 16:30 von die Hoffnung stirbt zuletzt 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 19:38 Ihr könnt da noch lange diskutieren, im endeffekt steckt eh bei allen dasselbe faktum dahinter: seit kleer haben wir keinen professionellen und für den heuer geplanten aufstieg fähigen trainer mehr gehabt. und das ist jetzt viele viele jahre her. DAS ist das ewige Problem der Vienna, ein wirklich guter, erfahrener trainer fehlt. an der mannschaft selbst wirds heuer nicht liegen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 20:42 LordSelv schrieb vor einer Stunde: Ihr könnt da noch lange diskutieren, im endeffekt steckt eh bei allen dasselbe faktum dahinter: seit kleer haben wir keinen professionellen und für den heuer geplanten aufstieg fähigen trainer mehr gehabt. und das ist jetzt viele viele jahre her. DAS ist das ewige Problem der Vienna, ein wirklich guter, erfahrener trainer fehlt. an der mannschaft selbst wirds heuer nicht liegen. Voll getroffen, genau das ist das Problem. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Gestern um 09:32 Und schon nach 3 Runden haben wir sowas wie eine Trainerdiskussion. Weltfussball. at führt übrigens Gitsov als derzeitigen Trainer, den man von außen, wie gestern schon besprochen, kaum wahrnimmt. https://www.weltfussball.at/teams/first-vienna-fc/9/ MOTM: Ungar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 10:24 Fem Fan schrieb vor 48 Minuten: Und schon nach 3 Runden haben wir sowas wie eine Trainerdiskussion. Weltfussball. at führt übrigens Gitsov als derzeitigen Trainer, den man von außen, wie gestern schon besprochen, kaum wahrnimmt. https://www.weltfussball.at/teams/first-vienna-fc/9/ MOTM: Ungar Die Trainerdiskussion gibt es schon seit dem Frühjahr. Viele von uns hätten sich einen erfahrenen Bundesligatrainer gewünscht. Dieser Wunsch wurde aber nicht erhört, sondern man hat zu Sütcü noch einen "Lizenztrainer" dazu geholt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 15:17 MotM Unger Hatte ein paar tolle Paraden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts