Recommended Posts

Superkicker

Mangels Sky habe ich mir den Bericht in der Bundesliga-Sendung angeschaut. Was soll man dazu noch sagen, das war weniger als nix. Viktor Baier wurde gelobt, das sagt schon viel aus wenn der Tormann als einer der Lichtblicke herhalten muss. Es wurde keine einzige Offensivaktion unsererseits gezeigt, die Rote von Anderson gab es völlig zurecht. Renner kann froh sein nicht verletzt zu sein. 

Drei Spiele, kein Tor, keinen Punkt. Das "System Ronivaldo" endgültig bis auf die Unterflati entschlüsselt. Es muss sich schleunigst bessern, ansonsten wirds richtig übel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Hugo Sanches schrieb vor 14 Minuten:

Der jetztige Kader ist am Limit da ist es egal ob der Trainer Scheiblehner, Klopp oder Möric heisst.

Der Erste der aufgibt. 

Also ohne Systemumstellung, ohne Impulse vom Trainer, ohne auch irgendwas gemacht zu haben, soll der Kader am Limit sein.

Letztes Jahr war Abstieg gar kein Thema und heuer schon fast beschlossene Sache, weil ein Diabate und Briedl nicht gespielt haben.

Nein vom absoluten Limit kann man, reden wenn sich die Bruschen zerreißen und jeder seine Chance bekommen hat. Mit lauwarmek Pressing und 0 Einsatz kann ich nur das untere Limit erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Robert Mitchum schrieb vor 8 Minuten:

Schau, so unterschiedlich können Meinungen sein.

Und nach deinem bezirksligakommentaren dachte ich du kapierst dassd bei dem thema vielleicht eine nachdenkpause a Option ist

Aber ich kenn mich halt a net aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Tja, super gschissener Spielverlauf. Soll aber keine Ausrede sein & nicht über die Oaschpartie hinwegtäuschen. Immerhin a bissl besser als vs. Hartberg wars...

SCHEISS VAR!

Der neue Singsang is top, hat den Block a bissl ins Schwitzen gebracht (was aufgrund der Kleidungs'vorschrift' zu etwas stärkerer Geruchsbildung als üblich geführt hat 🤣)

Lichtblick Knollmüller, bitte vs. Ried in die Startelf, hatte mehr Abschlüsse als die gesamte restliche Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Deni schrieb vor 9 Minuten:

Der Erste der aufgibt. 

Also ohne Systemumstellung, ohne Impulse vom Trainer, ohne auch irgendwas gemacht zu haben, soll der Kader am Limit sein.

Letztes Jahr war Abstieg gar kein Thema und heuer schon fast beschlossene Sache, weil ein Diabate und Briedl nicht gespielt haben.

Nein vom absoluten Limit kann man, reden wenn sich die Bruschen zerreißen und jeder seine Chance bekommen hat. Mit lauwarmek Pressing und 0 Einsatz kann ich nur das untere Limit erkennen.

Ist doch schön wenn es unterschiedliche Meinungen gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Jeder der jetzt schon über den schössi sudert, soll sich die Analyse vom silberberger ansehen. 

“bei Vereinen in der Größenordnung unterschreibt dir kein (Unterschieds) Spieler im April. Da warten alle ob sich nicht was besseres ergibt. Vereine wie die wsg bzw. blauweiß usw. Sind nicht Sturm, die nur rufen müssen und die Spieler kommen”

daher bringt dir der Vorsprung relativ wenig am transfermarkt. 

wichtig ist, das wir uns hinten wieder erfangen und endlich wiedermal zu null spielen. Siehe Altach. Mit 3 geschossenen Toren in 3 spielen Tabellenführer. Aber null Gegentore. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Natürlich gibt es Versäumnisse in der sportlichen Leitung. Wer glaubt einen Diabate mit einem Cvetko ersetzen zu können macht schon einiges falsch. „The next step“ in der Entwicklung ist völlig in die Hose gegangen. Ich sehe keine Entwicklung zB in Bezug auf nicht Verlängerung von Dobras. Wo sind wir hier besser geworden? Das Gegenteil ist der Fall. 
Das Coaching vom Trainer ist auch schlechter geworden. Und seine Analysen sind realitätsfern. Leider. 
Wir stehen zurecht am letzten Platz. Wüsste auch nicht worauf wir hoffen könnten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
da nero schrieb vor 3 Minuten:

Jeder der jetzt schon über den schössi sudert, soll sich die Analyse vom silberberger ansehen. 

“bei Vereinen in der Größenordnung unterschreibt dir kein (Unterschieds) Spieler im April. Da warten alle ob sich nicht was besseres ergibt. Vereine wie die wsg bzw. blauweiß usw. Sind nicht Sturm, die nur rufen müssen und die Spieler kommen”

daher bringt dir der Vorsprung relativ wenig am transfermarkt. 

wichtig ist, das wir uns hinten wieder erfangen und endlich wiedermal zu null spielen. Siehe Altach. Mit 3 geschossenen Toren in 3 spielen Tabellenführer. Aber null Gegentore. 

Das Thema ist, wir haben nicht April, sondern bald Sperrstund.

Ich versteh oft deine Postings nicht. Wo würdest du ansetzen? Oder einfach nur auf ein Wunder hoffen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ove Flindt schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich gibt es Versäumnisse in der sportlichen Leitung. Wer glaubt einen Diabate mit einem Cvetko ersetzen zu können macht schon einiges falsch. „The next step“ in der Entwicklung ist völlig in die Hose gegangen. Ich sehe keine Entwicklung zB in Bezug auf nicht Verlängerung von Dobras. Wo sind wir hier besser geworden? Das Gegenteil ist der Fall. 
Das Coaching vom Trainer ist auch schlechter geworden. Und seine Analysen sind realitätsfern. Leider. 
Wir stehen zurecht am letzten Platz. Wüsste auch nicht worauf wir hoffen könnten. 

Verkürzte Darstellung. Diabate war eine Glücksleihe, sowas passiert einem Verein wie uns höchstens alle paar Jahre mal. Man hat genommen was man kriegen konnte, und mit Cvetko hat man einen gestandenen Bundesligakicker geholt. Nicht mehr und nicht weniger.

Und bitte hört mir auf mit Dobras, der hatte seinen Zenit vorletzte Saison mit seinen zwei Spielen gegen Wolfsberg, das war’s. 

Ruhe bewahren und die Herrschaften arbeiten lassen. Panik bringt uns nicht weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
no_vida_sin_V schrieb Gerade eben:

Das Thema ist, wir haben nicht April, sondern bald Sperrstund.

Ich versteh oft deine Postings nicht. Wo würdest du ansetzen? Oder einfach nur auf ein Wunder hoffen? 

Kannst du lesen? Nicht meine Wort, sondern von silberberger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
BW4040 schrieb vor einer Stunde:

Was uns immer ausgezeichnet hat, war Leidensfähigkeit und Zusammenhalt. Alle ins Stadion und 100 % Support gegen die SV Ried. 

Das ist aber eh klar, das muss man jetzt nicht betonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
oldschool schrieb vor 1 Minute:

Verkürzte Darstellung. Diabate war eine Glücksleihe, sowas passiert einem Verein wie uns höchstens alle paar Jahre mal. Man hat genommen was man kriegen konnte, und mit Cvetko hat man einen gestandenen Bundesligakicker geholt. Nicht mehr und nicht weniger.

Und bitte hört mir auf mit Dobras, der hatte seinen Zenit vorletzte Saison mit seinen zwei Spielen gegen Wolfsberg, das war’s. 

Ruhe bewahren und die Herrschaften arbeiten lassen. Panik bringt uns nicht weiter!

Zur Klarstellung: Ich habe verstanden, dass man einen Back-up Spieler wie Dobras nicht verlängert. Was ich aber nicht verstehe ist, dass man dann Spieler mit geringeren Fähigkeiten verpflichtet. 

Wer nach diesen Leistungen Ruhe bewahrt, der verkennt komplett die Realität. Wir haben kein Pech wie der Trainer vermutet, wir sind völlig zurecht dort wo wir sind. Am Tabellenende. Und die Auftritte der Mannschaft sind nicht anzusehen. Also, kein Grund Ruhe zu bewahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag