Recommended Posts

Ergänzungsspieler
BlauWeißLinz97 schrieb vor 3 Minuten:

Das ist noch immer das Werk von Scheiblehner. Nur halt jetzt sind es keine „Bonusspiele“ mehr, die man verlieren kann. Zudem musste man, dass man sich bei Auswärtsspielen immer schwer getan hat. Die Verstärkung in dieser Periode ist zu hinterfragen.

Welche Verstärkung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Oida i werd wahnsinnig. Goiginger is nur am lamentieren und gestikulieren. Solange er Luft zum Reden hat, sollte er paar Sprints anziehen.

Sollte a Führungsspieler sein und schreit seine Mitspieler nur an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Deni schrieb vor 2 Minuten:

Oida i werd wahnsinnig. Goiginger is nur am lamentieren und gestikulieren. Solange er Luft zum Reden hat, sollte er paar Sprints anziehen.

Sollte a Führungsspieler sein und schreit seine Mitspieler nur an.

Spielt der auch mit  ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ohne jetzt auf Scheibi rumzureiten, mein Freund war er ja nie. Hat aber damit nichts zu tun, uns in der letzten Nacht vor Trainingsbeginn zu verlassen. Ist für mich ein klares geht goa ned. Daher verstehe ich auch nicht, dass ihm manche auch noch das Beste wünschen bei seiner neuen Aufgabe. Ist aber natürlich jedem sein Recht, es so zu sehen, wie er möchte.

Mörec selbst, zu ihm habe ich keine Ahnung, kenn den ja nicht im geringsten. Was mir heute aufgefallen ist vor der Partie, mit welcher Hingabe er vor der Partie alle auf der Gegenseite begrüsst hat. Trainer, deren Präsi, ect. Er soll sich lieber auf seine Mannschaft konzentrieren und ned umanandaschleimen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Körpersprache von unseren “Führungsspieler” is ned zum anschauen… 

Kein aufbäumen, kein wachrütteln… nur sudern, jammern und lauwarm über den Platz traben. 

da braucht es mal ein Gewitter, das es nur so scheppert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

da fehlt genau das was uns letzte Saison ausgezeichnet hat. Die Mentalität. Die ist komplett weg. Da stimmt irgendwas absolut nicht mehr in der Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag