kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juli 1911_Viola schrieb vor 41 Minuten: Maria Plattner zu RB die hätte ich gerne bei uns gesehen-hat mir damals bei der Em sehr gut gefallen,war ein richtig guter mittelfeldmotor! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Juli 1911_Viola schrieb vor 2 Stunden: Maria Plattner zu RB haben auch Vago retour geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben 7. Juli Rüstet der Lask auf? Sind diese Neuzugänge gut? https://www.ligaportal.at/bundesliga/frauen/bundesliga/21753-lask-verstaerkt-sich-mit-sechs-sommer-neuzugaengen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Mittwoch um 16:04 Ich bin ja normal eher kein großer Freund des übertriebenen genderns, aber Young Boys als Damenteam nicht unglücklich der Elfer für StP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 10:01 Altes Landgut schrieb am 7.7.2026 um 19:55 : Rüstet der Lask auf? Sind diese Neuzugänge gut? https://www.ligaportal.at/bundesliga/frauen/bundesliga/21753-lask-verstaerkt-sich-mit-sechs-sommer-neuzugaengen Hoffentlich. Ich begrüße es wenn sich alle Frauenteams verstärken und die Liga damit auch stärker machen. Konkurrenz belebt, fordert heraus und erhöht damit den Druck auf andere Teams und auch die Qualität dieser. Die sog. großen Teams müssen sich noch mehr anstrengen. Ich sehe es ähnlich wie seinerzeit den Einstieg der Bullen in der österreichischen Liga. Alle anderen (Austria, Rapid, Sturm, LASK) mussten sich auch darauf einstellen und im Endeffekt erhöhte es die Qualität der LIga und des Nationalteams. Auf längere Zeit gedacht. Dass manche Vereine zwischenzeitlich mit ihren Maßnahmen "überfordert" waren (Austria, LASK z.B.) ist Teil des Wettbewerbs. Wie in der Privatwirtschaft musst du dir etwas überlegen um zu bestehen. Alles andere führt zu Nivellierung nach unten. Ist in allen Bereichen der Wirtschaft, Kunst, Politik und Sport so. Stehen bleiben und sich ausruhen geht auf die Dauer einfach nicht wenn man etwas erreichen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 13:53 Altes Landgut schrieb am 7.7.2026 um 19:55 : Rüstet der Lask auf? Sind diese Neuzugänge gut? https://www.ligaportal.at/bundesliga/frauen/bundesliga/21753-lask-verstaerkt-sich-mit-sechs-sommer-neuzugaengen Ich war letzte Woche beim Linzer Derby. Ist halt aktuell noch eine neue, bunt zusammen gewürfelte Truppe mit den typischen Abstimmungsproblemen, etc. Aber die Qualität der Spielerinnen war trotzdem zu sehen. Sicherlich nicht so stark einzuschätzen wie Austria und St. Pölten. Sturm und Salzburg wahrscheinlich auch eher darüber einzustufen. Aber die könnten schon zumindest am oberen Playoff anklopfen. Die Einschätzung beruht halt auf einer kleinen Sample Size, ein Spiel, bei dem ich mehr auf ihre Gegnerinnen geschaut habe. Aber schlechter, im Vergleich zum Vorjahr, sind sie nicht geworden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts