derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 32 Minuten: Egal wieviele wirklich waren, beim Kurier sorgt es für einen Freudenausbruch. Der Xandi❤️ Altes Landgut schrieb vor 32 Minuten: bearbeitet vor 7 Stunden von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Na dann haben sie die Hysteriemaschine ja wieder voll angeworfen....wenn der SK Rapid einen Schas zusammenbringt dann ist halt der Zuschauerrekord bei den Frauen deren Mission33 Ersatz heuer....peinlich peinlich peinlich und damit meine ich einzige und alleine die Medien, denn die Rapid Damen können nichts dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden QPRangers schrieb vor 8 Minuten: Na dann haben sie die Hysteriemaschine ja wieder voll angeworfen....wenn der SK Rapid einen Schas zusammenbringt dann ist halt der Zuschauerrekord bei den Frauen deren Mission33 Ersatz heuer....peinlich peinlich peinlich und damit meine ich einzige und alleine die Medien, denn die Rapid Damen können Und ich hoffe, dass es bei den Mädels so bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetchris Amateur Geschrieben vor 5 Stunden 4.800 Zuseher ist doch super. Freut mich für den Frauenfußball in Österreich. Es bleibt zu hoffen, dass sie auch in der Liga konstant hohe Zuschauerzahlen haben und im Stadion spielen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Violetchris schrieb vor einer Stunde: 4.800 Zuseher ist doch super. Freut mich für den Frauenfußball in Österreich. Es bleibt zu hoffen, dass sie auch in der Liga konstant hohe Zuschauerzahlen haben und im Stadion spielen dürfen. Für den Frauenfußball ist es super. Die Kampagne dient aber Rapid. Rapid geht es nur um Rapid, was natürlich legitim ist. Es ging auch darum zu demonstrieren, dass Rapid die meisten Fans hat. Was eh schon jeder weiß und was der "Markenkern" Rapids ist. Das wollte man halt nochmal in die Auslage stellen. Und es ging darum, die Werbetrommel für die nächste Saison zu rühren, was ihnen gelungen ist. Aber ich habs eh oben schon geschrieben, nachdem die schon in einem Freundschaftsspiel über 7.000 Zuschauer hatten und diesmal eine wochenlange Mobilisierungskampagne gefahren haben, hätte ich mir um die 15.000 Zuschauer erwartet. Denn bei jeder Fanerhebung kommt raus, dass Rapid mindestens 3 Mal so viele Fans hat wie wir. Also ist eine ähnliche Zuschaueranzahl bei ihrer Aufstiegsparty wie bei unserem Cupfinale, das bis auf einen Tag davor kaum in den Medien erwähnt wurde, eher schwach für Rapidverhältnisse. Natürlich wird Rapid das trotzdem zelebrieren, eh klar. Weil du schreibst, es bleibt zu hoffen, dass sie im Stadion spielen dürfen: Bei den zu erwartenden Zuschauermassen sind sie eigentlich dazu gezwungen, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass auf ihrem Trainingsplatz, wo sie ansonsten gespielt haben, Platz für mehrere tausend Leute ist. Oder täusche ich mich? Nicht, dass die infrastrukturellen Gegebenheiten auf ihrem Trainingsplatz am Ende genau so mies sind wie jene in Krottendorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden So wichtig, dass rapid die paar mehr Fans gehabt haben soll... Meiste Fans Narrativ muss beibehalten werden 🙈 Auch wenn der Zuspruch cool ist, aber so ist das echt mit Beigeschmack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Kann man sich den Titel für die meisten Fans in den Trophäenschrank stellen? Ich kenn jedenfalls etwas, das in unserem steht bearbeitet vor 2 Stunden von NichtSaka 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 43 Minuten Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden: Für den Frauenfußball ist es super. Die Kampagne dient aber Rapid. Rapid geht es nur um Rapid, was natürlich legitim ist. Es ging auch darum zu demonstrieren, dass Rapid die meisten Fans hat. Was eh schon jeder weiß und was der "Markenkern" Rapids ist. Das wollte man halt nochmal in die Auslage stellen. Und es ging darum, die Werbetrommel für die nächste Saison zu rühren, was ihnen gelungen ist. Aber ich habs eh oben schon geschrieben, nachdem die schon in einem Freundschaftsspiel über 7.000 Zuschauer hatten und diesmal eine wochenlange Mobilisierungskampagne gefahren haben, hätte ich mir um die 15.000 Zuschauer erwartet. Denn bei jeder Fanerhebung kommt raus, dass Rapid mindestens 3 Mal so viele Fans hat wie wir. Also ist eine ähnliche Zuschaueranzahl bei ihrer Aufstiegsparty wie bei unserem Cupfinale, das bis auf einen Tag davor kaum in den Medien erwähnt wurde, eher schwach für Rapidverhältnisse. Natürlich wird Rapid das trotzdem zelebrieren, eh klar. Weil du schreibst, es bleibt zu hoffen, dass sie im Stadion spielen dürfen: Bei den zu erwartenden Zuschauermassen sind sie eigentlich dazu gezwungen, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass auf ihrem Trainingsplatz, wo sie ansonsten gespielt haben, Platz für mehrere tausend Leute ist. Oder täusche ich mich? Nicht, dass die infrastrukturellen Gegebenheiten auf ihrem Trainingsplatz am Ende genau so mies sind wie jene in Krottendorf. Bezüglich heimstätte-irgendwann wird man sowieso gezwungen sein,für die Frauen eine eigene Heimstätte zu finden,wo sie eben ihre Spiele austragen können. Es muss ja kein Stadion sein ,mit 20k fassungsvermögen-es wird schön die grösse des Stadion vom Sportclub reichen,wo du dann deine ganzen heimspiele austragen kannst,und für besondere Spiele weichst du dann ins Stadion der KM (herren) aus. Wird in vielen länder praktiziert- Deutschland,England,Frankreich und so weiter. Und das wird mit sicherheit auch in österreich mal passieren-jetzt wird es zeit ,dass man endlich die Zuschauer ins Stadion bringt. Vielleicht war das cupfinale von Donnerstag eine Initialzündung. Wenn wir in graz gewinnen und dann mit einem heimspiel gegen RBS den Titel fixieren können,wäre es doch auch eine anerkennung der leistung ,die unsere Damenmannschaft zeigt,dass man eben in diesem Spiel die generali-arena so voll wie möglich macht. Und damit meine ich auch die osttribüne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts