derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 32 Minuten: Egal wieviele wirklich waren, beim Kurier sorgt es für einen Freudenausbruch. Der Xandi❤️ Altes Landgut schrieb vor 32 Minuten: bearbeitet vor 1 Stunde von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Na dann haben sie die Hysteriemaschine ja wieder voll angeworfen....wenn der SK Rapid einen Schas zusammenbringt dann ist halt der Zuschauerrekord bei den Frauen deren Mission33 Ersatz heuer....peinlich peinlich peinlich und damit meine ich einzige und alleine die Medien, denn die Rapid Damen können nichts dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde QPRangers schrieb vor 8 Minuten: Na dann haben sie die Hysteriemaschine ja wieder voll angeworfen....wenn der SK Rapid einen Schas zusammenbringt dann ist halt der Zuschauerrekord bei den Frauen deren Mission33 Ersatz heuer....peinlich peinlich peinlich und damit meine ich einzige und alleine die Medien, denn die Rapid Damen können Und ich hoffe, dass es bei den Mädels so bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts