Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober St. Pölten feuert Trainerin. Denen ist wohl ein Dorn im Auge, dass unsere Frauen mit 5 Punkte Vorsprung führen. https://share.google/QPe0c9EsqY9UyE6gq 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Oktober Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: St. Pölten feuert Trainerin. Denen ist wohl ein Dorn im Auge, dass unsere Frauen mit 5 Punkte Vorsprung führen. https://share.google/QPe0c9EsqY9UyE6gq die bekommen es wohl mit der Angst zu tun. Aber aus meiner Sicht ,liegt es nicht an der trainerin allein-sondern am Kader. Der Aderlass war einfach zu gross. Da hatten sie eben mit Brunnthaler noch eine Stürmerin die noch eine klasse stärker war als unsere. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober kingpacco schrieb vor 1 Minute: die bekommen es wohl mit der Angst zu tun. Aber aus meiner Sicht ,liegt es nicht an der trainerin allein-sondern am Kader. Der Aderlass war einfach zu gross. Da hatten sie eben mit Brunnthaler noch eine Stürmerin die noch eine klasse stärker war als unsere. Ich kann überhaupt nicht beurteilen, ob es an der Trainerin liegt. Wahrscheinlich spielt der Aderlass auch in die Situation rein. Aber als die Trainerin präsentiert wurde und ich mitbekommen habe, dass sie erst 26 Jahre alt ist, habe ich mir schon gedacht, ob das nicht zu früh für so eine Position ist. Also ich wäre mit 26 Jahren wahrscheinlich damit überfordert gewesen, aber ich weiß natürlich, man soll nicht von sich selbst auf andere schließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Oktober Altes Landgut schrieb vor 7 Minuten: Ich kann überhaupt nicht beurteilen, ob es an der Trainerin liegt. Wahrscheinlich spielt der Aderlass auch in die Situation rein. Aber als die Trainerin präsentiert wurde und ich mitbekommen habe, dass sie erst 26 Jahre alt ist, habe ich mir schon gedacht, ob das nicht zu früh für so eine Position ist. Also ich wäre mit 26 Jahren wahrscheinlich damit überfordert gewesen, aber ich weiß natürlich, man soll nicht von sich selbst auf andere schließen. wird natürlich auch mitgespielt haben,keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Oktober (bearbeitet) Bitte löschen bearbeitet 23. Oktober von violalaola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts