Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Aufstellung:

Lorenz
Mustafic - Pernot - Geyrhofer - Soglo
Weinhandl
Bendra - Scharmer
Lazarre
Gurmann - Osayantin

Bank: Wiener-Pucher, Afrifa, Wolf, Löcker, Pirker, Koita, Teixeira

Wieder der Schwachsinn mit Mustafic + Bendra und Soglo + Scharmer :facepalm: 
Und wenn schon ein Geyrhofer spielt, braucht man bitte auch keinen Pernot, sondern kann einen jungen IV dazu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mir gefällt's und es macht Sinn: Nötige Spielpraxis für Bendra, Geyr, weil sie bald im KM-Kader sein werden, Soglo darf sich beweisen, Lazarre sehen wir erstmals. Von denen auf der Bank  brauch ich keinen in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sanktpetri schrieb vor 9 Minuten:

Mir gefällt's und es macht Sinn: Nötige Spielpraxis für Bendra, Geyr, weil sie bald im KM-Kader sein werden, Soglo darf sich beweisen, Lazarre sehen wir erstmals. Von denen auf der Bank  brauch ich keinen in der Startelf.

Warst du nicht immer der, davon gesprochen hat, dass man Spieler in der 2er auf neuen Positionen spielen lassen soll. Bendra als MF wird es nie in die KM schaffen. Der ist dort als RV vorgesehen. Von denen auf der Bank brauch ich keinen auf der Bank. Warum Teix aber nicht Wloda? Löcker und Wolf aber nicht Morgenstern oder Jabateh?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 7 Minuten:

Warst du nicht immer der, davon gesprochen hat, dass man Spieler in der 2er auf neuen Positionen spielen lassen soll. Bendra als MF wird es nie in die KM schaffen. Der ist dort als RV vorgesehen. Von denen auf der Bank brauch ich keinen auf der Bank. Warum Teix aber nicht Wloda? Löcker und Wolf aber nicht Morgenstern oder Jabateh?

Kann mich nicht an "immer" erinnern. Vielleicht meinst du, dass ich mal Soglo als LM in der 2er angedacht habe? War ja lange seine Position.

Bendra: Ja eh RV, für ihn geht's wohl drum, mind 45 Min zu machen und sich im System einzufinden und ich denke, dass er und der eher offensive Mustafic  situativ tauschen werden.

Warum Teix  und nicht Wloda? Du hast Fragen. Kenn ich deren Verträge und den Stand von allfälligen Transferverhandlungen?

Und woher soll ich wissen, wie gut Morgenstern und Jabateh im Training sind? Löcker wohl DM und IV-Backup, was die beiden wie gut können, weiß ich nicht.

Bin schon happy, Lazarre zu sehen. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

4 AVs aufzustellen ist einfach Schwachsinn, vor allem wenn 2 davon nie ein Thema für die Kampfmannschaft werden werden. 

Das kann man machen, wenn man etwa 2 sehr gute LVs oder RVs hat, die man beide fördern will, aber doch bitte nicht mit Mustafic und Scharmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sanktpetri schrieb Gerade eben:

Kann mich nicht an "immer" erinnern. Vielleicht meinst du, dass ich mal Soglo als LM in der 2er angefacht habe? War ja lange seine Position.

Bendra: Ja eh RV, für ihn geht's wohl drum, mind 45 Min zu machen und sich im System einzufinden und ich denke, dass er und der eher offensive Mustafic  situativ tauschen werden.

Warum Teix  und nicht Wloda? Du hast Fragen. Kenn ich deren Verträge und den Stand von allfälligen Transferberhandlungen?

Und woher soll ich wissen, wie gut Morgenstern und Jabateh im Training sind? Löcker wohl DM und IV-Backup, was die beiden wie gut können, weiß ich nicht

Bin schon happy, Lazarre zu sehen. 

Das war nicht der Grund meiner Frage. Und ja du bist einer, der Soglo rechts im MF sehen wollte, Malic als RV usw. Kann die Argumente auch verstehen, den in der 2er soll man Spieler entwickeln. Warum man aber rechts wie links 2 Aussenverteidiger aufstellt, da fehlt mir jedes Verständnis. Und das mit den Minuten mach auch keinen Sinn. Mustafic kann gerne auf der Bank sitzen, da lass ich lieber Afrifa spielen. Scharmer Weinhandl werden eh wieder sowas wie eine Doppel-6 spielen. Schade dass Pernot kein 6er ist, da könnte man Weinhandl als 8er spielen lassen und Pirker in der IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soglo macht Werbung für eine Rückkehr in die KM.

Edit::davinci: (damit es auch alle Sysse und Graz-Fans richtig verstehen) 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Das war nicht der Grund meiner Frage. Und ja du bist einer, der Soglo rechts im MF sehen wollte, Malic als RV usw. 

Ich glaube, du verwechselt mich mit wem, such doch das Post, auf das du dich beziehst..:laugh:

Übrigens spielt Malic eh meist RV;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag