XxKakaduxX Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 22:37 vatertheresa schrieb vor 9 Minuten: Dahl: wie die letzten Spielen auch schon einer der stärksten. Wieder getroffen und gewinnt auch sehr oft das 1:1. Man kann nur hoffen dass es so weiter geht mit ihm. Der gewinnt auch gespenstisch oft ein 1:2 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 22:38 centaur schrieb vor 2 Minuten: wir können doch das resultat deswegen nicht mehr ändern Echt jetzt? Ich hab gedacht, ich schreib noch drei, vier Postings und wir haben dann 4:0 gewonnen… Bitte zitier mich nimma, danke. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 22:39 zackzack43 schrieb vor 2 Minuten: Es war eine gute Leistung, weiß net was schon wieder einige zusammen halluzinieren…. aber die Leichtsinnigkeiten die ich in der Vorbesprechung anschnitt, dürfen nicht passieren und werden bestraft. Man hat zu lange gebraucht, sich auf die Körperlichkeit der Schotten einzustellen, ich denke das wir in Schottland bissl mehr Platz haben werden. Der Schritt nach vorne war auch heute da, und es wird sich weiter entwickeln. In der Ruhe liegt die Kraft. Es wird schon gelingen >>> vor allem sei den Fans ins Stammbuch geschrieben: Den Jausengegner gibt es nicht, es ist sehr respektlos, wie hier von den Schotten geschrieben wird…. Ein wenig mehr Demut, bissl weniger Überheblichkeit würde uns allen nicht schaden. Zum Glück haben wir im Gegensatz zu letzter Saison den Gegner zu jeder Zeit ernst genommen und nicht überheblich gespielt. Die Fehler resultierten jedenfalls nicht daraus. Ich sehe das ganze sehr ähnlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 22:40 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: ich hatte nicht das Gefühl, dass es einen VAR gab, aber kann mich natürlich täuschen. Schiri hat jedenfalls öfter aufs Headset gedeutet und mit irgendwem kommuniziert. Ob‘s die Assistenten waren, oder ob er eine Pizza bestellt hat, who knows. bearbeitet Donnerstag um 22:41 von lengmandx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 22:40 lengmandx schrieb vor 1 Minute: Echt jetzt? Ich hab gedacht, ich schreib noch drei, vier Postings und wir haben dann 4:0 gewonnen… Bitte zitier mich nimma, danke. Bitte den Komischen auch nicht mehr zitieren. Hat in meiner Hall of Ignore Platz genommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 22:41 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: ich hatte nicht das Gefühl, dass es einen VAR gab, aber kann mich natürlich täuschen. War im Einsatz. Der Schiri hat auch mehrmals auf sein Ohr gedeutet in gewissen Situationen. Auch nach dem Abseitstor wies er die Spieler drauf hin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 22:41 VAR gibt's erst im Play Off... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 22:41 lengmandx schrieb vor 1 Minute: Schiri hat jedenfalls öfter aufs Headset gedeutet und mit irgendwem kommuniziert. Ob‘s die Assistenten waren, oder eine Pizza bestellt hat, who knows. Schiri hat das unspektakulär geleitet. Brauche keine 10 Minutenchecks. Hatte auch eine konstante Linie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 22:42 Silberschweif schrieb vor 1 Minute: VAR gibt's erst im Play Off... VÖLLIG KORREKT ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 22:43 lengmandx schrieb vor 2 Minuten: Echt jetzt? Ich hab gedacht, ich schreib noch drei, vier Postings und wir haben dann 4:0 gewonnen… Bitte zitier mich nimma, danke. ok wenn du das meinst trotzdem kann ich dich zitieren weil du unnötigt das er erwähnst hast *puff* aber ich denke du hast es mittlerweile verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Donnerstag um 22:44 vatertheresa schrieb vor 15 Minuten: aus Stadionsicht: Hedl: unspektakulär, gab auch nicht viel zu tun für ihn. Bei den Gegentoren schuldlos. Den völlig unnötig hektischen Ausschuss der dann das 2:2 eingeleitet hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 22:44 und wenn du es nicht verstehst ich werde immer da sein für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 22:44 Silberschweif schrieb vor 2 Minuten: VAR gibt's erst im Play Off... XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: VÖLLIG KORREKT ! UEFA disagrees 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Donnerstag um 22:45 Wird a zache Partie auswärts, ich hoffe wir haben das bessere Ende. lengmandx schrieb vor 1 Minute: UEFA disagrees Danke ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatertheresa Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 22:46 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Den völlig unnötig hektischen Ausschuss der dann das 2:2 eingeleitet hat das dürft ich übersehen haben. Beim 2:2 war mir leider etwas die Sicht versperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts