LVT1993 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 22:16 Just now, roman1972 said: Mit was stimmt Du dann nicht überein mit mir?? In Wahrheit ist das Ball herum schieben eben genau wie du solche technisch limitierten Mannschaften knackst. Eventuell direkter vorm Tor sein, ja, aber im Aufbau hat das schon gepasst so. Hohe Bälle gegen dereen Türme sind sowieso nicht möglich, und mit unseren Stangerlpässen haben wir 2 Tore erzielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 22:17 lengmandx schrieb vor 1 Minute: Ok, cool noch einmal kommst du jemmanden normal wird er dir auch normal kommen nichts anderes versuche ich LUL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneRaupe Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 22:18 (bearbeitet) Das war heute Ergebnistechnisch gefühlt eine Niederlage, trotzdem wars eigentlich ganz gut für meinen Geschmack. Definitiv eine spielerische Steigerung gegen eine Mannschafft die "gut" gemauert hat wie ich es in Hütteldorf selten erlebt hab. Die Schotten waren eigentlich schwächer als ich es erwartet habe, vor allem offensiv... Nach vorne war es OK, wir hätten halt auch locker 4 Tore machen können, hinten hatte ich jedoch permanent ein ungutes Gefühl. Das zweite Tor geht auf die Kappe vom Hedl, leider mal wieder ein reudiger Ausschuss von ihm der völlig unnötig war. Trotzdem sollte jeder der das Spiel gesehen ganz klar davon ausgehen, dass wir in Schottland weiterkommen werden. Ich denke das ist auch eine gute Chance für das Teamgefüge wenn man diese erste "wirkliche Aufgabe" bewältigt und davon gehe ich aus. Klar erkenntlich war, dass die Schotten die Bolla Seite bespielen wollten da dieser sehr offensiv agiert, das hat auch vor dem Gegentor schon 2x gut geklappt. Amane und Raux-Yao heute nicht so sicher wie sonst, besonders zweiterer wirkte heute etwas träge und "fadisiert". Seidl hat zwar das Tor gemacht, er wirkt jedoch neben Dahl und Antiste wie ein Fremdkörper der mit ihren teilweise genialen Ablegern nichts anfangen kann, um ihn mache ich mir derzeit die größten Sorgen. Radulovic ist bisher ziemlich wenig eingebunden und wirkt dadurch etwas frustriert, es wird wie letzte Saison mehr über links gespielt, wenn es über rechts geht dann oft über Bolla der zur Mitte zieht. Antiste gefällt mir extrem gut aber irgendwie noch ziemlich brotlos im Abschluss, ich denke jedoch das wird sich noch legen. Am Ende kann man sagen wir hatten heute einfach wenig Glück und ziemlich viel Pech gepaart mit ein wenig Unvermögen. Letzte Saison haben wir gegen so manchen defensiven Gegner viel weniger Chancen herausgespielt und trotzdem gewonnen... so ist einfach manchmal Fußball. Auch wenn man es irgendwie kaum glauben war das offensiv erneut eine Steigerung und zumindest das stimmt mich positiv. bearbeitet Donnerstag um 22:20 von GrüneRaupe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 22:19 centaur schrieb vor 2 Minuten: und was meinst nun das ich keinen frust habe? ihr seit hier im Forum eine eingeschworene Partie verstehe , möchte ich aber nich angehören weil so viel heuchelei auf einmal kann ich nicht verstehen, und ja ich werde immer weiter schreiben und mich nicht verkraulen lassen wir unzählige andere .... Du bist aber anscheinend derjenige, der viel Frust hat. Etwas, das du mir ja eigentlich vorwirfst. Dabei bin ich, wie gesagt, auch nach heute ziemlich positiv gestimmt, weil mir das gefällt wie Rapid aktuell auftritt. Das Ergebnis ist weniger gut aber ansonsten bin ich mir ziemlich sicher, dass wir an dundee vorbeikommen und die Saison wesentlich besser wird als die letzte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 22:20 XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Payer hat recht. Die haben überperformt während wir unterperformt haben. Dadruch kommt halt ein Unentschieden raus anstatt das man 3:1 gewinnt. Man muss auch kein Genie sein um sich die Statistiken anzusehen und diese auch zu verstehen. Dundee schießt nur in 30% aller Spiele mehr als 1 Tor. xG Werte habe ich leider bis jetzt keine gefunden zu heute. Hat die jemand bei der Hand? Wenn wir nächste Woche genauso eine Leistung bringen gewinnen wir, sollten wir besser spielen und die Chancen auch nützen gewinnen wir mit zwei Toren unterschied. Dundee wird nicht nochmal aus so wenig soviel machen. Dafür ist die Wahrscheinlichkeit einfach zu gering. Dass weiß auch unser selbstbewusstes Trainerteam. Kopf hoch Burschn. Alles richtig, ich fürchte nur, dass die Schotten jetzt Blut geleckt haben und an der Taktik vom Hinspiel festhalten werden. Die haben uns mit ihrem körperbetonten Spiel und dem Bus im Strafraum massiv weh getan. Klar musst du die normal schlagen, aber das wird ein hartes Stück Arbeit, so ein Spiel und den Gegner aus dem Kopf zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 22:20 Aus Blockiert mit vielen Fahnen vorm gesicht: Normalerweise gewinnst du die Partie locker. Keine Ahnung wie man da kein drittes Tor machen kann Dennoch zu wenig. Gegen die darfst du nie 2 Tore bekommen. Das zweite Tor gehört zum Großteil auch hedl selten schlechter Abschlag Dennoch wird das im Rückspiel gewonnen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 22:22 lengmandx schrieb Gerade eben: Alles richtig, ich fürchte nur, dass die Schotten jetzt Blut geleckt haben und an der Taktik vom Hinspiel festhalten werden. Die haben uns mit ihrem körperbetonten Spiel und dem Bus im Strafraum massiv weh getan. Klar musst du die normal schlagen, aber das wird ein hartes Stück Arbeit, so ein Spiel und den Gegner aus dem Kopf zu bekommen. Das werden sie zuhause nicht können. In Schottland werden wir sicher wieder aktiver pressen. Nächste Woche können wir nur an uns selbst scheitern, wenn wir vorne aus mehreren Chancen kein Tor machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 22:23 centaur schrieb vor 5 Minuten: noch einmal kommst du jemmanden normal wird er dir auch normal kommen nichts anderes versuche ich LUL lengmandx schrieb vor 8 Minuten: Ok, cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 22:23 Und das mit den weiten Bällen von Hedl war auch nicht ideal wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 22:24 (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: Das werden sie zuhause nicht können. In Schottland werden wir sicher wieder aktiver pressen. Nächste Woche können wir nur an uns selbst scheitern, wenn wir vorne aus mehreren Chancen kein Tor machen. Wenn die Abläufe vorne von Woche zu Woche besser werden, werden wir auch mehr Tore schießen gegen solche mauernden Gegner. Letzte Saison gab es ja da nicht ein vernünftige Torchancen. Das Problem waren aber heute nicht die Tore sondern die depperten die wir uns gefangen haben! bearbeitet Donnerstag um 22:25 von Zidane85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 22:24 Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Du bist aber anscheinend derjenige, der viel Frust hat. Etwas, das du mir ja eigentlich vorwirfst. Dabei bin ich, wie gesagt, auch nach heute ziemlich positiv gestimmt, weil mir das gefällt wie Rapid aktuell auftritt. Das Ergebnis ist weniger gut aber ansonsten bin ich mir ziemlich sicher, dass wir an dundee vorbeikommen und die Saison wesentlich besser wird als die letzte. aus respekt zu Burschi bist du noch nicht auf der Ignore also bitte behalte deine weißheiten für dich und geh mir nicht weiter am sack, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Donnerstag um 22:25 Rapid_Wien schrieb vor 40 Minuten: Aus Stadionsicht die beiden Tore viel zu einfach bekommen. So gewinnst dann halt nicht. Es ist natürlich nichts verloren aber es wir enorm schwer in Schottland. Ich befürchte fast, dass die heutige Europacup Saison sehr kurz sein wird. Das Abwehrverhalten bei den Toren war leider echt schwach. So haben wir uns um den Lohn für eine soliden Auftritt gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 22:25 XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Das werden sie zuhause nicht können. In Schottland werden wir sicher wieder aktiver pressen. Nächste Woche können wir nur an uns selbst scheitern, wenn wir vorne aus mehreren Chancen kein Tor machen. Ich hoffe es. Jedenfalls gibt das Spiel heute viel an Material für das Trainerteam her, der Mannschaft zu zeigen, was sie besser machen muss. Wenn das für die langfristige Entwicklung gut ist, hat‘s auch seine positiven Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 22:27 @lengmandxja manchesmal hast lustige beiträge so wie ich auch wo das problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatertheresa Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 22:27 aus Stadionsicht: Hedl: unspektakulär, gab auch nicht viel zu tun für ihn. Bei den Gegentoren schuldlos. Horn: hats auch eigentlich trocken runtergespielt. Offensiv immer wieder in Angriffe beteiligt und defensiv fehlerlos. SPRY: wie immer der einzige der scharfe genaue Flachpässe über mehr als 10m spielt. Leider war keiner dabei der wirklich was gebracht hat. Beim zweiten Gegentor hab ich nicht gsehen ob er involviert war. Falls nicht auch eine solide Partie. Cvetko: der Krieger. Paar geile Zweikämpfe gewonnen und sich gefeiert und ein extrem geiler Vorstoß in der 2.Hz auf der rechten seite mit Pass auf Antiste. Bolla: Gefühlt heute schwächer als die letzten 2 Partien vorallem weil offensiv bis auf den Assist zum 1:0 nicht viel gelang. Amane: ist mir vorallem bei der Balleroberung positiv aufgefallen. In der Offensive aber heute leider etwas zu langsam beim Abspiel und 2-3 hohe Bälle sind auch ins nichts gegeangen. Sangare: zum zuschauen einfach eine Augenweide wie er die Gegner schwindlig kickt. Auch bei jeder 2ten 3ten Aktion Applaus vom ganzen Stadion. Unglücklich bei den Abschlüssen und leider wie so oft manche Pässe viel zu scharf oder zu riskant. Seidl: läuft und kämpft immer das ganze Match aber meist kommt nichts zählbares dabei heraus. Heute trotz dem Tor kaum Impact auf das Spiel und die Standards auch eher schwach. Radulovic: hat mir am wenigsten gefallen. Da kam heut einfach zu wenig. Brav verteidigt aber mehr war da nicht wirklich heute. Dahl: wie die letzten Spielen auch schon einer der stärksten. Wieder getroffen und gewinnt auch sehr oft das 1:1. Man kann nur hoffen dass es so weiter geht mit ihm. Antiste: schaut jedes Spiel extrem stark aus und hat immer wieder sehr gute Aktionen. Bis jetzt ist ihm leider der Torerfolgt verwehrt geblieben. Wunderschöner Pass auf Dahl in der 2.Hz der dann verstolpert wurde. Finde es war niemand heute auffallend schlecht und 9/10 mal sollt ma die Partie gewinnen. Besonders gut war heute auch halt auch niemand. Dahl und Antiste gefallen aber schon sehr. Wenn Sangare noch einen Abräumer hinter sich hat dann kann ich mir da schon noch ein Paar traumhafte Abende in Hütteldorf vorstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts