lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Nunstuck schrieb vor 3 Minuten: Relax! Zum Anpfiff hat es noch angenehme 30°C. Falls irgendwer fragen sollte, ob gespielt werden kann. normal nicht!!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden Richtig spitz auf die Partie und um 17:30Uhr beginnt die Anreise - GEMMA VEILCHEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Auf geht Violette.. Verlieren wir auch 0:4, die 3.Ha..vorglühen und einstimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Superstar Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Nach dem 3:0 in der 44. Spielminute, können wir die zweiten 45 min bei bereits angenehmeren Temperaturen nicht relexter angehen, denn es folgen HELMSCHE Wechsel, die alles nochmal spannend machen werden. bearbeitet vor 10 Stunden von violettesurgestein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Hab unter Androhung von Schlägen noch einen Arbeitskollegen und seine Freundin überredet aufs Match zu gehen. Beide auf Süd, dort is eh noch massig Platz. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Endspiele und Austria Wien,ob des gut geht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Endspiele und Austria Wien,ob des gut geht? Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden Befürchte das wir Ausscheiden und Helm am Wochende noch immer Trainer ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden Befürchten kann man viel - ich freu mich einfach auf 21:00 Ankick. Austria Wien spielt international. Der Kader hat die Qualität das zu drehen - im Kopf muss es passen. Wir sicher ein geiles Spiel werden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Pegby schrieb vor 10 Minuten: Befürchte das wir Ausscheiden und Helm am Wochende noch immer Trainer ist. dann haben wir endlich genug fehler gemacht die man analysieren kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden Nuggetface schrieb vor 30 Minuten: Hab unter Androhung von Schlägen noch einen Arbeitskollegen und seine Freundin überredet aufs Match zu gehen. Beide auf Süd, dort is eh noch massig Platz. Sind die beiden so blaad? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Leistungsträger Geschrieben vor 9 Stunden Finds schön, dass einige hier echte Euphorie haben was das Spiel angeht. Bei mir ist es gerade nur ein riesiger Scherbenhaufen was die Motivation angeht - trage 0 Hoffnungen in mir. Zusaufen werd ich mich trotzdem. Gemma bitte einmal ein Endspiel gewinnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 9 Stunden Heute fährt der violette Zug los. Letzter Halt: Leipzig. Voran magische Austria! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Steht des Stadion noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden NichtSaka schrieb vor 8 Minuten: Finds schön, dass einige hier echte Euphorie haben was das Spiel angeht. Bei mir ist es gerade nur ein riesiger Scherbenhaufen was die Motivation angeht - trage 0 Hoffnungen in mir. Zusaufen werd ich mich trotzdem. Gemma bitte einmal ein Endspiel gewinnen. Gott sei Dank brauchts dafür keine gute Laune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts