violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben 14. August (bearbeitet) Nach dem 3:0 in der 44. Spielminute, können wir die zweiten 45 min bei bereits angenehmeren Temperaturen nicht relexter angehen, denn es folgen HELMSCHE Wechsel, die alles nochmal spannend machen werden. bearbeitet 14. August von violettesurgestein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August Hab unter Androhung von Schlägen noch einen Arbeitskollegen und seine Freundin überredet aufs Match zu gehen. Beide auf Süd, dort is eh noch massig Platz. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August Endspiele und Austria Wien,ob des gut geht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Superkicker Geschrieben 14. August fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Endspiele und Austria Wien,ob des gut geht? Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Superkicker Geschrieben 14. August Befürchte das wir Ausscheiden und Helm am Wochende noch immer Trainer ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Superkicker Geschrieben 14. August Befürchten kann man viel - ich freu mich einfach auf 21:00 Ankick. Austria Wien spielt international. Der Kader hat die Qualität das zu drehen - im Kopf muss es passen. Wir sicher ein geiles Spiel werden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 14. August Pegby schrieb vor 10 Minuten: Befürchte das wir Ausscheiden und Helm am Wochende noch immer Trainer ist. dann haben wir endlich genug fehler gemacht die man analysieren kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August Nuggetface schrieb vor 30 Minuten: Hab unter Androhung von Schlägen noch einen Arbeitskollegen und seine Freundin überredet aufs Match zu gehen. Beide auf Süd, dort is eh noch massig Platz. Sind die beiden so blaad? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Teamspieler Geschrieben 14. August Finds schön, dass einige hier echte Euphorie haben was das Spiel angeht. Bei mir ist es gerade nur ein riesiger Scherbenhaufen was die Motivation angeht - trage 0 Hoffnungen in mir. Zusaufen werd ich mich trotzdem. Gemma bitte einmal ein Endspiel gewinnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. August Heute fährt der violette Zug los. Letzter Halt: Leipzig. Voran magische Austria! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August Steht des Stadion noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. August NichtSaka schrieb vor 8 Minuten: Finds schön, dass einige hier echte Euphorie haben was das Spiel angeht. Bei mir ist es gerade nur ein riesiger Scherbenhaufen was die Motivation angeht - trage 0 Hoffnungen in mir. Zusaufen werd ich mich trotzdem. Gemma bitte einmal ein Endspiel gewinnen. Gott sei Dank brauchts dafür keine gute Laune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Steht des Stadion noch? nein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forever Viola Stammspieler Geschrieben 14. August fak 1990 schrieb vor 6 Minuten: Steht des Stadion noch? Haben sie leider weg getragen Steht jetzt wo anders, müssen wir suchen am abend! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. August Mein Tipp für heute: 2:0 Führung binnen 10 Minuten. Dann 2:2 in der 1. HZ. 5:2 dann gewonnen. Oder ich rede es mir dann einfach ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts